FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera
Alpinestars Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung One Industries MX Shop AXO MX Shop Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hosengrößen umrechnung

  1. #1
    Aktives Mitglied messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft Avatar von messstetter
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    ausm süden von D
    Motorrad
    >300 EXC <
    Beiträge
    393

    hosengrößen umrechnung

    hallo.
    lese in div. katalogen und bei ebay( wenn es um hosen geht) immer größen im bereich 32-42
    wie wird das jett umgerechnet weil in meinen normalen klamotten habe ich
    48-50 ???

    wär suoper wenn mir jmd. ne tabelle posten könnte auf der ich umrechnen könnte.

    oder was sagt ihr was soll ich für ne größe in ner enduro hose.
    mfg messstetter

  2. #2
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Petzi300 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Petzi300
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Südeifel
    Motorrad
    300
    Beiträge
    3.755
    Die 48-50 Nummern sind "Herrenkonfektionsgrößen"! Du hast doch sicher ne
    Jeans im Schrank und die sind 32,34 usw.!?!?

    Also 50 ist in Crosshosenkatalogangabe 32!
    52 ist 34!
    54 ist 36!
    usw............

  3. #3
    Aktives Mitglied messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft Avatar von messstetter
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    ausm süden von D
    Motorrad
    >300 EXC <
    Beiträge
    393
    wie ist das bei enduro hosen fallen die eher klein aus oder?
    was soll ich dann für größen nehmen. eher 34 oder?

    edit:
    ich hät eine die wäre größe 32. würd die mir passen. ich bin eher klein gebaut aber obenrum hsind mir die 48er hosen eher bissle enger.
    die 32er sollte doch aber auch passen?
    bitte um shcnelle antwort muss mi entscheiden
    Geändert von messstetter (27.04.2006 um 21:22 Uhr)
    mfg messstetter

  4. #4
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Streitberg
    Motorrad
    GasGas 300 EC Racing
    Beiträge
    2.701
    Kann mir auch nie meine Größe merken.
    Gehe dann zum Händler probier die Hose an welche mir gefällt und merke mir die Größe. Gekauft wird dann im internet.
    Du weißt dann Größe und Modell und kennst den regulären Ladenpreis.
    Ist vielleicht nicht gerade die feine englische aber so bist du auf der sicheren Seite.
    Gruß

  5. #5
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen Avatar von bodom667
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Berlin (mit Wurzeln nahe Usedom)
    Motorrad
    Beta RR498, ´14
    Beiträge
    6.548
    Wetten gleich meldet sich jemand?
    Man kann vor seinem eigenen ********* (Asshole) nicht davon laufen

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...388908,00.html

  6. #6
    inaktives Mitglied tnp ist jedem bekannt tnp ist jedem bekannt tnp ist jedem bekannt tnp ist jedem bekannt tnp ist jedem bekannt tnp ist jedem bekannt tnp ist jedem bekannt tnp ist jedem bekannt tnp ist jedem bekannt tnp ist jedem bekannt
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Essen
    Motorrad
    DRZ-SM auf Stollen
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von bodom667
    Wetten gleich meldet sich jemand?
    Aus gutem Grund, oder?

    Cu
    Jan

  7. #7
    Aktives Mitglied fiep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Duluth
    Motorrad
    XR-L + CRF-X
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Petzi300
    Die 48-50 Nummern sind "Herrenkonfektionsgrößen"! Du hast doch sicher ne
    Jeans im Schrank und die sind 32,34 usw.!?!?

    Also 50 ist in Crosshosenkatalogangabe 32!
    52 ist 34!
    54 ist 36!
    usw............
    interessant, meine 30er Crosshosen passen knackig und die Hose des 48er BMW Anzugs von ihbae ist schlicht runtergerutscht - hmmm?
    war ganz sicher ein falsches Etikett
    *winke*
    fiep

  8. #8
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein Avatar von webse
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Stuttgart
    Motorrad
    GG 300 - Cota 314
    Beiträge
    3.047
    SUPPORT YOUR LOCAL HOSEN DEALER oder so....

    Mann Oh Mann, machs wie ich, bestelle bei egay zwei Hosen, die jedesmal nicht passen, weil JEDE Hosengröße verschiedener Marken anders ausfällt, verkaufe sie dann wieder und gehe erleuchtet in einen LADEN (da wo Menschen drin rum laufen ) und kauf die passende Hose dort !
    .


    *** ***

  9. #9
    Aktives Mitglied messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft messstetter hat eine strahlende Zukunft Avatar von messstetter
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    ausm süden von D
    Motorrad
    >300 EXC <
    Beiträge
    393
    jo bei mir ist halt das problem das ich keinen gescheiten laden in der nähe habe (auser götz) aber dort kann man nciht so einfach anprobieren

    sollte also mit der hose größe 32 eigentlich machbar sein.
    zumal ich bei zupin bestelle und ich dort ja ein rückgabe recht habe
    mfg messstetter

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
 
Topliste Offroad Motorrad Top 50 MX Sites!  - Scripting Offroadforen.de - Facebook

Home Enduro Moto Cross Supermoto Quads Offroad Reisen Enduro Motorräder Enduro Blog Offroad Videos
Motorradmarkt Motorradmarkt Motorradbekleidung Versicherung Forum Moped Tuning Forum Motorrad Video