FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera
Alpinestars Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung One Industries MX Shop AXO MX Shop Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Delmenhorst (Bremen) - Adelheide mitlerweile legal?

inaktives Mitglied chrisdoof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Motorrad
    KTM EXC 125

Delmenhorst (Bremen) - Adelheide mitlerweile legal?

Mahlzeit,

in meiner Berufsschulklasse hat eine Mitschülerin mir schon mehrmals gesagt das, dass Gelände "Adelheide" (Truppenübungsplatz?!) mitlerweile legal befahrbar ist.
    Sie sagte sogar was von Schildern "Voricht Motorräder".

Sie ist da desöfteren mit ihrem 1 PS unterwechs...

An die Bremer und umzu...

Stimmt das?
    Ist da schon Jemand gefahren von euch?

Danke

tschö

chris

Aktives Mitglied 300exc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Motorrad
    LC4 / Fe570
    Hallo,
    es ist ein Truppenübungsplatz,
    und auf deutsch Truppenübungsplätzen ist der Motorsport generell untersagt, auser die Deutschland Rallye.

Das einzige wo man dort oben fahren kann ist glaube Wildeshausen.

mfg andreas

Aktives Mitglied micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    G450X, YZ250F,
    wohne 6km von dem BW-Gelände ab!...Kannste knicken da zu fahren!
    Da stehen höchstens Schilder mit "Kfz aller Art verboten"....auch die mit 1 PS dürfen da immer noch nicht legal druf!....guck dich lieber im Umkreis von 5km um

Motorrad
    KTM EXC 125
    Danke schonmal...

Gibt es dort nur den Truppenübungsplatz oder sind da noch andere Gelände die sie meinen könnte?

inaktives Mitglied Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Holon hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Motorrad
    ne hondaaaa
    wildeshausen ist auch nicht legal

Newcomer XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick XR Rinaldo ist ein wunderbarer Anblick
    Motorrad
    BMW 650 Rallye
    Den Standortübungsplatz Adelheide darf man ausserhalb der Übungszeiten betreten. Befahren mit jeglichem KFZ bleibt verboten!

Den Standortübungsplatz in Wildeshausen darf man selbst außerhalb der Übungszeiten nicht betreten.

Direkt an dem Standortübungsplatz ist die Trainingsbahn vom MCC Wildeshausen Auf der anderen Seite der Autobahn ist die Kartbahn. Teilweise wird das Gelände der Kartbahn für Veranstaltungen mit verwendet.

TIP: Übrigens werden beide Standortübungsplätze von der BW kontrolliert.

Gruß
    Rinaldo
    XR 400 Forum unter www.XR400.net

Motorrad
    KTM EXC 125
    Ja die kleine Strecke in Wildeshausen kenne ich.
    Allerdings wird die nach ner Stunde langweilig. Ich hab heute schon ne PN bekommen und weiss jetzt Bescheid.
    Wo, wie und wann.

Allerdings meinte das Mädel immer noch was von Roten Schildern auf denen "Achtung Motorräder" steht.
    Keine Ahnung was die meint.
    Sie soll mal n Foto machen.

Aktives Mitglied micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen micha.bruns genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    G450X, YZ250F,
    also Achtung Motorräder steht da net ?!...
    da sind nur rote eingekreiste Schilder mit nem Auto und nem Mopped druf...evtl verwechselt sie da ja was

EDIT: soo klein ist die Strecke in Wildeshausen auch nicht...aber sie ist langweilig, ja!
    Geändert von micha.bruns (17.01.2005 um 19:58 Uhr)

Motorrad
    KTM EXC 125
    Also ich mein die Crosspiste da.
    Ich weiss auch nich...
    Ich bin die soagar schon im dunkeln gefahren... da dachte ich, ich wäre schnell.
    Da flog bei dem einen Doppelsprung son geistestgestörter 10jähriger mit ner 80er KX an mir vorbei.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer