FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera
Alpinestars Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung One Industries MX Shop AXO MX Shop Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: ABC-Pflaster

  1. #1
    Aktives Mitglied Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hamburg
    Motorrad
    KTM 200 EXC '13
    Beiträge
    565

    ABC-Pflaster

    Guten (heißen) Morgen,

    ich sitze hier auf meinem Bürostuhl und weiß schon gar nicht mehr, wie ich sitzen soll.
    Ich habe momentan Rückenschmerzen, die ziemlich weit unten sitzen, also fast schon am "verlängerten Rücken". Heute morgen wurde dann ein ABC-Pflaster an der schmerzenden Stelle installiert.

    Ein ABC-Pflaster macht ja ohnehin schon warm - wenn man aber mit dem Körpergewicht noch von oben drückt, wird es sowas von heiß!!!

    Man gebe mir ein Stehpult...
    Grüße, Kate

  2. #2
    Chef-Moderator Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben twinshocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von twinshocker
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Allgäu
    Motorrad
    TE310 ;Cagiva ;Hägar
    Beiträge
    24.223
    Hats dich hingehauen?
    Freu dich schon mal aufs runtermachen...die Dinger halten richtig gut.
    Aber ich schätze mal du hast keine Hare am Rücken
    Am besten in der Badewanne einweichen lassen

    Gruß Twin
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  3. #3
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von casicool
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Motorrad
    KTM 350F 14'
    Beiträge
    11.323
    ...geh zum chirupraktiker und lass dir den wirbel wieder einränken
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  4. #4
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen Hopfazupfa genießt hohes Ansehen
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Sonnenwald
    Motorrad
    LC4 640SM;TE 450
    Beiträge
    1.558
    Moin,

    vorab Gute Besserung Dir.

    Kannes sehr gut verstehen, da ich das Ganze vor 2 Wochen mitgemacht habe. Erst zur Wärmebehandlung mittels Infrarot, dann dieses Wärmepflaster. War auch gut heiss (ein heisser Typ halt )

    Sollte das Pflaster so lange wie es nur ging drauflassen, am Besten 1 Tag. Mit der Zeit ging die Temperatur (wenn man es so nennen kann) runter dass es angenehm war. Nur das Pflaster hat die Nacht nicht überstanden.

    Somit hatte sich das Problem des abziehens von alleine erledigt.

    Na denn schönen tag
    ... denn er ist einzig, nicht artig!
    (Hopfazupfa = ehemals Bärentöter)

  5. #5
    inaktives Mitglied shayne520 ist ein sehr geschätzer Mensch shayne520 ist ein sehr geschätzer Mensch shayne520 ist ein sehr geschätzer Mensch shayne520 ist ein sehr geschätzer Mensch shayne520 ist ein sehr geschätzer Mensch shayne520 ist ein sehr geschätzer Mensch
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Duisburg
    Motorrad
    KTM 450 SX
    Beiträge
    811
    Wenn du selber einschätzen kannst, dass es sich nur um einen muskuläre Verpannung handelt (Lumbargo=Hexenschuss), dann geh mal in die Apotheke deines Vertrauens (damit meine ich mal nicht KTM-Sommer!) und besorg dir Finalgon als Creme und ein Schmerzmittel mit Ibuprofen (z.B. Dolormin oder Ratiopharm Ibu500). Der Chiropraktiker kann natürlich auch sehr gut helfen, durch ggf. Einrenken und Dehnen....

    Ibuprofen wirkt aber sehr gut gegen solche Nerven und Muskelschmerzen, und ohne dass du den "Schmerz ausschaltest" wirst du aus einer gewissen Schonhaltung und dem Teufelskreis nicht rauskommen. Bis zu drei Tagen darf man es im Notfall auch mit den "Drogen" versuchen, wird es dann nicht besser, geh auf jeden Fall zum Doc!! Und die Creme ganz vorsichtig verwenden (ca. 1cm für den Lendenwirbelbereich) und danach die Finger gut säubern (evtl. Einmalhandschuh tragen), kommt nicht gut, wenn man danach durchs Auge wischt.....

    Wenn du die Probleme des öfteren hast, lass dir Physiotherapie verschrieben....man lernt dann viele hilfreiche Übungen, um sich im Notfall selbst zu helfen, bzw. auch diesen Problemen vorzubeugen.....

    Gute Besserung! Ein (Ex-)Leidensgenosse

  6. #6
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neumarkt
    Motorrad
    525SX OiD-Edition
    Beiträge
    1.674
    @ KTMKate

    der Laden in dem ich tätig bin, stellt Beinchen für elektrisch höhenverstellbare Schreibtische her, da kannste sowohl sitzen, als auch stehen und der Tisch fährt zwischen 60 cm und 1,40m auf jede gewünsche Höhe - voll cool des Teil !

    Wg. Rückenprobs, geh mal zu Deiner Krankenkasse und mach bei einer Rückenschule mit, da lernst erst mal des richtige Sitzen und bekommst Übungen gezeigt, wie man Verspannungen vermeidet oder beginnende Schmerzen "wegdehnen" kann - hat mir sehr gehelft.

    Übrigens hilft bei mir immer eine nette Runde im Gelände, geht halt nur so lang ich mit den Schmerzen noch aufs Mobbedd komm . . .

    CU
    KRAN
    -- TEAM O.i.D. --
    (bestes reines LC4-Team beim Endurance Day 2005)

    -- O.i.D.Stammtisch - offen für Jederfrau und -mann --

    "This is not really funny . . . " Simo Kirssi während des Endurance Day 2005

  7. #7
    Aktives Mitglied Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hamburg
    Motorrad
    KTM 200 EXC '13
    Beiträge
    565
    @twin: Mit dem Mopped-Fahren hat's nichts zu tun und es gibt auch kein Ereignis, das die Schmerzen verursacht hat - kam irgendwie so schleichend.

    Beim Arzt (Orthopäde) war ich bereits zwei mal mit der Sache; er schien wenig beunruhigt und renkte die Chose wieder ein.
    Für ein paar Stunden war es besser, dann aber wieder so wie bisher...
    Es fühlt sich auch nicht so an, als wenn es vom Knochen oder Wirbel kommt. Wenn es bis Montag noch nicht besser ist, werde ich wieder zum Doc gehen und um eingehendere Untersuchung bitten müssen (MRT?).

    Er verschrieb mir 10 x Krankengym am Gerät - das ist wohl Fitness auf medizinischer Basis. Den ersten Termin bekam ich aber leider erst für den 30.12. - da freu ich mich schon drauf, man lässt es mit dem Fitnesstraining doch viel zu sehr schleifen!


    Die Behaarung auf meinem Rücken hält sich übrigens in Grenzen

    @KRAN
    Das hört sich gut an mit Eurem Produkt! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass hier bei uns (Gericht) auf Kosten des Steuerzahlers sowas angeschafft wird.
    Das müsste man wohl in Eigenregie kaufen.

  8. #8
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neumarkt
    Motorrad
    525SX OiD-Edition
    Beiträge
    1.674
    @ KATE

    wir verkaufen die Dingers fast ausschliesslich nach Schweden, dort oben haben die eine ganz andere Einstellung zu solchen Verbesserungen, die denken da viel weiter. So ein Tisch hat sich im Prinzip bei einem eingesparten Krankheitstag wg. Kreuzprobs schon bezahlt gemacht. In D werden aber nur die reinen Mehrkosten für so was gesehen - nach dem Motto - "Es muß gespart werden, koste es was es wolle !"

    CU
    KRAN
    -- TEAM O.i.D. --
    (bestes reines LC4-Team beim Endurance Day 2005)

    -- O.i.D.Stammtisch - offen für Jederfrau und -mann --

    "This is not really funny . . . " Simo Kirssi während des Endurance Day 2005

  9. #9
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste bonebreaker ist ein Fall für die Ignorier-Liste Avatar von bonebreaker
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    ScHl0SS h0lTe StuKeNbr0ck
    Motorrad
    kah deh ehm & trial
    Beiträge
    5.956
    @kate

    geh zum doc, ein zwei piekser und du kannst wieder springen ...
    h(d)ope that helps...

    pain is temporary - glory is forever!

    www.bonebreaker.de

    johnny says 'I'll walk the line'

    bone™
    "... und sollte ich doch jemals in die hoelle kommen, kann sich satan schon mal warm anziehn!"

  10. #10
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Sizzla ist ein sehr geschätzer Mensch Sizzla ist ein sehr geschätzer Mensch Sizzla ist ein sehr geschätzer Mensch Sizzla ist ein sehr geschätzer Mensch Sizzla ist ein sehr geschätzer Mensch Sizzla ist ein sehr geschätzer Mensch
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    um und bei Borken
    Motorrad
    '09 EXC 300.
    Beiträge
    1.100
    Moin Kate,

    erstmal gute Besserung. Ich hab das auch manchmal in der Winterzeit ohne richtigen Grund.

    ABC hilft bei mir auch immer, man wird eben älter , und das wird es Zeit in den Süden zu ziehen.

    Freude an dem Pflaster wirst Du auch noch mal haben, wenn Du es abziehst und gleich dannach Duschen gehst. da gibt es dnn noch mal ein Nachbrenner
    Grüße,
    Sizzla



    keep the fire böhning...

  11. #11
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen Avatar von kujahns
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Demmin/MV
    Motorrad
    520EXC, YCF125, PW50
    Beiträge
    5.343
    Warum heißt das Pflaster denn ABC-Pflaster ??

  12. #12
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft Hauke hat eine strahlende Zukunft
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Aus dem hohen Norden
    Motorrad
    KTM 625 SC
    Beiträge
    1.210
    gehört zwar mehr in die Frauenecke aber...

    Erklärung
    Gruß Hauke

  13. #13
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen Avatar von kujahns
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Demmin/MV
    Motorrad
    520EXC, YCF125, PW50
    Beiträge
    5.343
    @ hauke, ach so

    Ich glaub die Kate wendet das FALSCH an.

  14. #14
    Aktives Mitglied Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen Kate genießt hohes Ansehen
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hamburg
    Motorrad
    KTM 200 EXC '13
    Beiträge
    565
    Original geschrieben von Hauke
    gehört zwar mehr in die Frauenecke aber...

    Erklärung
    Wollt Ihr für solche Dinge(r) nicht lieber eine "Männerecke" oder einen Stammtisch einrichten?

    Die Temperatur des Pflasters ist übrigens mittlerweile auf ein erträgliches Maß heruntergegangen. Eine Dusche ist für heute Abend nicht geplant, daher wird es wohl auch keinen Nachbrenner geben.

    Danke an Euch schon mal für die Tipps und Besserungswünsche

  15. #15
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen bodom667 genießt hohes Ansehen Avatar von bodom667
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Berlin (mit Wurzeln nahe Usedom)
    Motorrad
    Beta RR498, ´14
    Beiträge
    6.548
    Original geschrieben von KTMKate
    Eine Dusche ist für heute Abend nicht geplant, daher wird es wohl auch keinen Nachbrenner geben.

    Tztztz !

    Auch gute Besserung von mir!!!

    Gruß Frank.
    Man kann vor seinem eigenen ********* (Asshole) nicht davon laufen

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...388908,00.html

  16. #16
    inaktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben twostroke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Motorrad
    CR 500, TE 610 Baust
    Beiträge
    1.681
    Eine Dusche ist für heute Abend nicht geplant
    Aha, hat sich in Hamburg die gute alte Tradition des
    einmaligen Badetages am Samstag gehalten?

    Gute Besserung!

  17. #17
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen kujahns genießt hohes Ansehen Avatar von kujahns
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Demmin/MV
    Motorrad
    520EXC, YCF125, PW50
    Beiträge
    5.343
    Original geschrieben von twostroke
    Aha, hat sich in Hamburg die gute alte Tradition des
    einmaligen Badetages am Samstag gehalten?

    Gute Besserung!
    Sonntag war das !

  18. #18
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen KRANS genießt hohes Ansehen
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neumarkt
    Motorrad
    525SX OiD-Edition
    Beiträge
    1.674
    in Bayern definitiv Samstag, damits am Sonntag in der Frühmesse nicht so muffelt . . . .

    CU
    KRAN
    -- TEAM O.i.D. --
    (bestes reines LC4-Team beim Endurance Day 2005)

    -- O.i.D.Stammtisch - offen für Jederfrau und -mann --

    "This is not really funny . . . " Simo Kirssi während des Endurance Day 2005

  19. #19
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein Avatar von webse
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Stuttgart
    Motorrad
    GG 300 - Cota 314
    Beiträge
    3.047
    Ich bin froh, dass ich mit meinen Rückenschmerzen nicht allein bin.
    Dachte schon, ich werde alt. Aber das kann ja unmöglich sein.

  20. #20
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Avatar von Martin Kohlenbrander
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Verl/OWL
    Motorrad
    HQA WR125/300EXCSD
    Beiträge
    5.058
    Findet ihr das eigentlich gut das jetz tauch wieder ins lächerliche zu ziehen ! Das finde ich wenn es um die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Mitmenschen geht ziemlich scheiße !

    mfg Martin

    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Frau aus)

  21. #21
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Rick hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Rick
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Rheinisch-Bergischer-Kreis
    Motorrad
    paßt hier nicht re
    Beiträge
    14.787
    Blog-Einträge
    32
    Lass dich mal richtig durchmassieren.

    NICHT DU !!! KTM-Kate

  22. #22
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Martin Kohlenbrander ist ein Lichtblick Avatar von Martin Kohlenbrander
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Verl/OWL
    Motorrad
    HQA WR125/300EXCSD
    Beiträge
    5.058
    Original geschrieben von Rick
    Lass dich mal richtig durchmassieren.

    NICHT DU !!! KTM-Kate
    Wer denn nun ?!
    mfg Martin

    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Frau aus)

  23. #23
    inaktives Mitglied Nonstop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Erfurt
    Motorrad
    Quad 250ccm
    Beiträge
    81
    Jaja,das leidige Rückenproblem. - wohl dem,ders nicht kennt .
    Und die,dies kennen (in dem Club bin ich schon lange) - noch mehr Wohlergehen und schmerzfreies Aufrechtstehen .
    War auch schon bei zisch verschiedenen Ärzten : Natürliche Abnutzung , Schiefe Hüfte , Einseitige Belastung un un un .
    Das deprimierende an der Sache ist , Irgendwann mal haben die Ärzte mal gesagt: Der Gesundheitszustand sei gut. Jetzt heißt es,egal bei was, nur noch Altersentsprechend .
    Mir hilft mich nur so zu bewegen,das es halbwegs schmerzfrei geht,man krigt den Dreh raus . Und alle Jahre wieder der berühmte Knacks im Rücken - Notfallambulanz-n paar Spritzen - und das in immer wiederkehrender Reihenfolge .
    Eins haben alle Ärzte gesagt : Derartige Probleme lassen sich nicht mehr heilen,man kann sie nur lindern !

    So,gute Besserung an alle die's betrifft !

  24. #24
    Aktives Mitglied Raubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Stockach/ Baden
    Motorrad
    SuzukiViertakt 185,
    Beiträge
    214

    Rückenschmerzen

    Also wenn Du bei Gericht tätig bist, ist mir auch klar, woher das kommt.
    Vom tiefen Bückling beim Ankopfen in der unteren Hälfte der Tür, wenn Du beim Direktor vorreiten musst. Kenn ich......

    Mir hilft sehr gut, mich an den Beinen aufzuhängen. Dazu habe ich so ein Gerät, da schnallt man sich an den Fußgelenken an und läßt sich dann nach hinten langsam runter bis zum völligen Kopfstand. Ein paar Minuten sollte man das aushalten und sich dabei total entspannen. Das kann nicht ersetzt werden durch Aufhängen an einer Turnstange in den Kniekehlen, da man dabei wieder Muskeln anspannen muß, um nicht abzurutschen. Hilfreich ist auch, wenn eine andere Person Dich beim Hängen leicht hin und her bewegt und die Wirbel vorsichtig weiter auseinander gezogen werden.

    Kennengelernt habe ich das Teil in einem med. Sportstudio, als ich dort mal dienstlich reingelaufen bin und fast nicht mehr gerade laufen konnte. Der Chef hat mich zweimal aufgehängt und dann war der Schmerz wie weggeblasen. Daraufhin habe ich mir selbst so ein Teil zugelegt.

    Ansonsten hilft bei mir auch eine schöne Runde mit dem Moped im Gelände, aber das ist ja nicht immer so leicht möglich und Aufhängen dauert höchstens 5 Minuten..... kein Umziehen, keine erforene Finger.... ...

    Gute Besserung
    Geändert von Raubi (17.12.2004 um 18:34 Uhr)
    Lieber arm dran,
    als Arm ab.

  25. #25
    Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein webse kann auf vieles stolz sein Avatar von webse
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Stuttgart
    Motorrad
    GG 300 - Cota 314
    Beiträge
    3.047
    @raubi

    So ein Teil hab ich vor Jahren in einem Fitnesstudio kennenglernt und seit dem in keinem Studio mehr gesehen - wäre sofort ein Grund gewesen mich dort anzumelden, weil das hats echt gebracht.
    Ist so ein Teil bezahlbar und wie schimpft sich das Ding denn genau.

    Markus

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
 
Topliste Offroad Motorrad Top 50 MX Sites!  - Scripting Offroadforen.de - Facebook

Home Enduro Moto Cross Supermoto Quads Offroad Reisen Enduro Motorräder Enduro Blog Offroad Videos
Motorradmarkt Motorradmarkt Motorradbekleidung Versicherung Forum Moped Tuning Forum Motorrad Video