zeigt mal eure mopeds
hier meins:
![]()
|
|||||
zeigt mal eure mopeds
hier meins:
![]()
Geändert von HONDA CR RACING (23.10.2003 um 12:52 Uhr)
Dann zeig ich auch mein Baby![]()
Rechte Seite
Linke Seite
Vorne
Hinten
Cya
Geändert von ~[CH]Titan[CH]~ (13.10.2003 um 17:57 Uhr)
Na gut dann will ich auch mal
![]()
und hier eins wo sie etwas schlammig ist.
der Kerl im HG bin ich leider nicht.
mfG
KawaCarsten
Geändert von KawaCarsten (13.10.2003 um 18:17 Uhr)
Ob Norden, Süden, Osten, Westen auf der Strecke ist es doch am besten
P.S. Wer Fehler findet darf sie ruhig behalten.:-)
![]()
![]()
![]()
Echt schöne Mopeds. vor allem die KX gefällt mir. Hast gut hinbekommen.
würde meine auch gern zeigen. aber dazu müßen die bilder glaub ich online sein oder? hab ich leider nicht.
aber wer will dem schick ich sie fix per email.
mic
schick sie mir ich lad se dann auf meine page dann haste se immer onlineOriginal geschrieben von Playrider
![]()
![]()
![]()
Echt schöne Mopeds. vor allem die KX gefällt mir. Hast gut hinbekommen.
würde meine auch gern zeigen. aber dazu müßen die bilder glaub ich online sein oder? hab ich leider nicht.
aber wer will dem schick ich sie fix per email.
mic
herculesracer@web.de
EINFACH MOPED SCHICKEN @ ALL
ich lad se dann hoch wenn ihr kein webspace habt
Geändert von HONDA CR RACING (13.10.2003 um 19:20 Uhr)
meins
![]()
![]()
mfg Integra
Geändert von Integra (13.10.2003 um 19:40 Uhr)
auch meins
![]()
mfg Integra
@KawaCarsten: sieht sau geil aus deine KX![]()
mein babe:
![]()
www.action-photos.de [Sportfotografie]
Mein Moped....
auch meins
@KawaCarsten: erkennst'e die Strecke auf dem Bild? Ist ganz in Deiner Nähe.
Geändert von Michael (13.10.2003 um 21:48 Uhr)
heute abend kann man mein moped leider nicht sehen weil es probleme mit meiner page gibt
mfg
@Michael
ist das Bruchstädt sieht mir verdammt danach aus. Müßte unten an der Einfahrt zu Strecke sein.
So und damit es nicht Off Topic ist. Hier noch ein Bild meines alten Mädchens. Sie fehlt mir so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine TM, hat mir gute dienste erwiesen, ich ihr übrigens auch... und trotzdem muss sie nächstes jahr weichen, für eine neue TM250F![]()
[edit] ups, kann man denn hier keine dateianhänge machen??? ich hab die bilder doch nicht online...![]()
Greez
Dirtrider
BACKYARD RACING Motocross Center
Dank KawaCarsten kann ich jetzt meine auch vorstellen. danke nochmal.
[IMG]www.dreaddt.de/bilder/black_kx.jpg[/IMG]
und?
Geändert von Playrider (14.10.2003 um 18:45 Uhr)
Ich möchte wirklich nicht meckern und die Bilder sind ja auch wirklich sehr schön aber könnte man auch zu Zeiten von DSL an die armen Forumsteilnehmer denken die während ihrer Arbeitszeit im Büro mit ner lächerlichen 64K Standleitung surfen?
Manchmal ist weniger eher mehr![]()
@all
Hallo Leute könnt Ihr mir nen gefallen tun und eure Fotos kleiner machen. geht im Windows Paint ganz einfach Größe ändern indem ihr es um 50/50 kleiner macht und schon sind die Ladezeiten kürzen und die Bilder passen komplett auf die Forenseite. Bitte macht euch die arbeit. Bei den Enduros hats auch geklappt nicht das wir aks doofe MX´er hingestellt werden.
Also nicht böse sein macht es einfach.
mfG
KawaCarsten
Ihr MXler seit eben mehr die Leute fürs grobe![]()
ääm playrider
ich glaub du hast mich mit kawacarsten verwechselt ?!?!?
mit: "zeigt mal eure motocrosser" war sicher nicht "originalgröße" gemeint.![]()
---> wenn der Haxn nicht will, dann fahr ich einfach mit dem Transportfahrzeug Rennen... <---![]()
Nein hat er nicht. Ich habe ihm per PN erklärt wie er sein Bild hier rein setzen kann. War nicht aufs Thema bezogen. War aber trotzdem ein feiner Zug von dir das Thema zu eröffnen. Alles klar dann legt euch wieder hin. Bis später.Original geschrieben von HONDA CR RACING
ääm playrider
ich glaub du hast mich mit kawacarsten verwechselt ?!?!?
mfG
KawaCarsten
ich dachte er wolle sich bei mir bedanken weil ich ihm das bild hochgeladen habeOriginal geschrieben von KawaCarsten
Nein hat er nicht. Ich habe ihm per PN erklärt wie er sein Bild hier rein setzen kann. War nicht aufs Thema bezogen. War aber trotzdem ein feiner Zug von dir das Thema zu eröffnen. Alles klar dann legt euch wieder hin. Bis später.
mfG
KawaCarsten
öhm... öhm...![]()
ich mußte eben auch mal überlegen.
Kawacarsten hat mir den Tip gegeben wie ich es online bekomme. Funktioniert leider nicht wirklich wie man jetzt oben sieht. hab mit einem kleineren bild versucht.
und HONDA CR RACING bei dem bedanke ich mich auch natürlich weil er mir mein moped gleich hochgeladen hat.![]()
Crosser können halt besser fahren als mit Compis umgehen.im gegensatz zu den lampenfahrern.
![]()
ich muß weg...
micha
juhu jetzt funzen auch meine bilder wieder
@Honda CR Racing
du machst jetzt aber nicht unter jeden deiner Beiträge das Bild deiner Honda. Nicht dass, das kein schönes Bike ist aber das kostet alles Geschwindigkeit beim Seitenaufbau. Früher oder später wird da sicher ein Mod meckern. Für sowas sind die Avatare gedacht und da mußt du Sponsor sein. Wollte dich nur drauf hin weisen nicht, daß die Mods dir den Kopf abreißen.
@all
sind hier nur so wenig Motocrosser oder habt ihr keine Kamera zu verfügung.
mfG
KawaCarsten
gerändert![]()
![]()
Supi nun bist du allem Ärger aus dem Weg gegangen. Nicht böse sein der Hammer wär aber sicher gekommen.
![]()
![]()
.
mfG
KawaCarsten