Gute Sache!
Aber der Kommentator ist Grenzwertig
"hier mit der Nummer 5 Stewart und daneben mit der 7 Bubba Stewart"
![]()
|
|||||
Hauptsache was von drüben![]()
jetzt Erzberg 2012 servus tv
Geändert von Joeti (10.06.2012 um 10:39 Uhr)
Zweitaktpower statt Viertakttrauer
Nur zur Info:
Das ist Live! Mit diversen Kameraposition und Kommentatoren.
Einschalten!
Gruß,
DX-Zwo
---------
Wer später bremst fährt länger schnell...
Ja und der Bericht war für ne Randsportart auch super!![]()
Praktisch werden ist schwierig, wir sind hier in einem Internetforum!!!![]()
Manchmal denkt man einfach und handelt dann um so schwerer
der prolog wird LIVE am mitwoch übertragen zwischen 1700 und 19 15
auf redbull.com
Ja klasse nur leider 60 min von 2011 und dann 1,5 Stunden Checkpoint 2 alle 500 Starter ... und dann von Checkpoint 2 zu Checkpoint 18 ..dazwischen leider nix ...
Weiß jemand genaueres was mit Jarvis und Lettenbichler los war, war der Nebel da so extrem ?! Hut ab vor der Reaktion von Andreas ...![]()
mfg Martin
Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
... und (Zitat meiner Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, also ab nach Italien ...(Zitat meiner Frau aus)
MSC Wüsten Im Netz
Das Forum des MSC Wüsten
Ich fand's richtig gut gemacht!
Klar waren die Bilder "nur" von wenigen Punkten, aber dafür waren die Bilder und auch Kommentatoren echt gut!Jetzt kommt Sonntags (!!) im deutschsprachigen Fernsehen (!!) knappe 4 Stunden (!!) live (!!) Enduro (!!) und die ersten haben was aus zu setzen
Und man muss auch mal bedenken, was das für'n logistischer Aufwand ist, mit Manpower und Technik. Mit einem Kamerastand und Sprecherkabine isses nicht getan wie bei nem Tennismatch. Und hier hat schließlich ServusTV, ne "Klitsche", live übertragen. Und nicht das ZDF mit dem Tour de France Team!![]()
1. nicht nur von wenigen Punkten sondern eigentlich nur von einem nämlich Checkpoint 2 !
2. Waren lt. Moderator 25 Kameras von Ihnen im Einsatz und jeder Checkpoint wäre besetzt. Nur haben sie die nicht gezeigt.
3. Ist es immer Kritik die Dinge besser macht, ansonsten würden wir alle immer noch mit luftgekühlten ungefederten Fahrzeugen durch die Gegend eiern ....
den Rest denk ich mir jetzt mal ...![]()
mfg Martin
Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
... und (Zitat meiner Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, also ab nach Italien ...(Zitat meiner Frau aus)
MSC Wüsten Im Netz
Das Forum des MSC Wüsten
Das nonplusultra ist immer erstrebenswert, da geb ich dir ja Recht. Ohne Ziel gibt es keinen Weg zu gehen.
Wir Deutschen neigen nur irgendwie dazu, bevor wir nicht die 100% Lösung haben, erstmal gar nix zu tun oder erste Kompromisslösungen schlecht zu reden. Hat nix mir dir zu tun, kenn ich aber zig Beispiele von uns aus'm Job, im Maschinenbau.
ich fand die übertragung eine bereicherung für unseren sport
... etwas mehr als einen checkpoint haben sie ja schon gezeigt ... ist doch klar dass sie nicht die ganzen 35 km strecke mit kameras vollpflastern![]()
Ich fands auch super und habe es mir Morgens und Abends nochmal angesehen. Wenn die Einschaltquoten gestimmt haben,werden sie nächstes Jahr vielleicht noch mehr von der Strecke zeigen.
Tapatalk Beitrag
KTM 525 EXC 06' (Verkauft)
Suzuki GSX-R1000 K6
KTM 300 EXC Factory 11`
Grade läuft wieder eine neue Zusammenfassung vom Erzberg.
Tapatalk Beitrag
Suzuki GSX-R1000 K6
KTM 300 EXC Factory 11`
Morgen (Freitag) Sport 1 18.30 Uhr AMA![]()
Ich hab den Titel des Threads mal auf TV-Protrammtipps verallgemeinert. Dann können wir hier aus alles Sendern vermerken.
jetzt auf Servus TV: AMA Motocross @ Highpoint
Jetzt läuft auch wieder was auf sport1
Tapatalk Beitrag
Suzuki GSX-R1000 K6
KTM 300 EXC Factory 11`
Den Tapatalk Beitrag auf Sport 1 habe ich gesehen. Ich fand ihn recht spannend gestaltet, auch wenn er leider nicht so viele neue Informationen geboten hat, aber eben trotzdem nett.
Ja war doch ok.Abends kam dann nochmal eine Übertragung des gleichen Rennens auf Servus.TV.
Tapatalk ist übrigens die Software mit der man Forenbeiträge mit dem IPhone schreiben kann.
Tapatalk Beitrag
Suzuki GSX-R1000 K6
KTM 300 EXC Factory 11`
In ca. 3 wochen ist "RED BULL X-FIGHTERS 2012 - MADRID".
Ist zwar noch lang hin, hätte es aber sonst wahrscheinlich vergessen.
Link für den Live-Stream, weiß leideer keinen Sender!
http://live.redbull.tv/events/88/xfighters-madrid/
Heute um 23:15 kommt Hard Enduro mit der Zusammenfassung von den Red Bull Romaniacs auf Servus TV
€: habe die Live Übertragung vom Erzbergrodeo aufgenommen, würde es auch hochladen, nur ist die Datei über 10 gb groß![]()
Und für die, die nicht warten wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=ARs-YWK0yWg
Teil 1 von 12 der Wiederholung auf Youtube!![]()
Fliegst quer, siehste mehr