Hätte noch ne KX 250 1982. Fahrbereit ,aber eher was zum zerlegen oder restaurieren,sowie Teile für Suzuki RM 250 1986. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Standort bei Berlin.
Gruß
|
|||||
Hätte noch ne KX 250 1982. Fahrbereit ,aber eher was zum zerlegen oder restaurieren,sowie Teile für Suzuki RM 250 1986. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Standort bei Berlin.
Gruß
Hallo Freunde ,
suche teile für Kawasaki KE175 bj 82
uzw. Kolben , Kolbenringe , Zylinder :
![]()
Hercules gs 250ccm zu kaufen mit Brief.
Fast fertig restaurierte Hercules gs, mit vielen neuen Teilen aufgebaut.
Neuteile:
Neuer Rahmen und Schwinge.
Neuer Auspuffkrümmer.
Neuer Zylinder und Kolben.
Neue Kupplung.
Neue Kotflüge.
Neuer Rücklichtdeckel.
Neue Sitzbank.
Tank neu lackiert.
Neue Hupe.
Neuer Kickstarter.
Neues Bremsgestänge.
Neue Gummigriffe.
....
Es sind noch kleine Restarbeiten durch zu führen, wie Verkabelung für das Licht, Motoröl,..
Ein zusätzlicher Vergaser und ein neues Ansauggummi zum Luftfilter gebe ich noch mit.
Ebenso eine Ersatzteilliste und Reparaturanleitung.
Anfragen bitte per PN.
Danke.
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Verkaufe
Hose Grösse 34 30€
Schulter-Rückenprotektor Gr. L 40 € (NP85€)
oder zusammen 60€
Preise ohne Versand
Hose sehr guter Zustand--hatte ich noch nicht an-da 34 zu klein.
Protektor 3 Jahre alt, aber sehr wenig getragen.
Bitte per pn
Gruß
Jürgen
![]()
passt schound die Wampe werd ze groß
Zum Verkauf
Suzuki TM-MC 125 Baujahr 10-1974.
Suzi stand trocken im Keller.
Ist in -meiner Meinung-prima unverbastelten Zustand (der längere Enddämpfer war vor vielen Vielen Jahren ein "Schallschutz"--ist nur mit Auspuffedern angehängt.
Bremsen funzen, Kompression vorhanden. Gänge durchschaltbar, Kupplung merkt man Druckpunkt, Lenkkopflager schlackert etwas(ist ja nicht die jüngste) Tank gehört innen entrostet(geht gut ab-Fingerprobe), Gabel und dämpfer ölen nicht und haben Dämpfung.
Meine Wissen wurde die so 2000 rum letztmalig bei einen Stoppelcross gefahren.
Wie gesagt: Verkauf als Restaurationabjekt-gekauft wie geshen-das wisst ihr ja selber.
Wär se schwedisch bliebe se im Stall
Bitte Angebote per pn--technische Frage oder mehr Bilder falls gewünscht-gerne über "offenes Forum"
![]()
The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.
:Zitat von HusabergWMS
![]()
ich hab ne Klassische Enduro Jacke von Dainese zu verkaufen. ist in einem guten zustand, ein paar kleine flecken, sonst nix. ärmel lassen sich abnehmen, reißverschlüsse sind ok. mir ist sie zu klein
10874664np..jpg
10874665nd..jpg10874667hp..jpg
![]()
grüsse Stefan
-----------------------------------------------------------------------
du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
Evel Knievel
[QUOTE=husky430cr;1298432]Zum Verkauf
Suzuki TM-MC 125 Baujahr 10-1974.
So-die Kleene ist in gute Hände gegangen![]()
Ich stell gerade fest daß das meine erste Suzuki ist........
Bin am Überlegen ob man daraus ein Abräumergerät für die nächste Klassikerwahl machen sollte....
http://www.flickr.com/photos/lvsutton/2049692529/
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Kollega sucht RM 250 Baujahr 1979/80 hat da einer was.
Ciao:Micha
Motorräder transportieren den Körper,Ducatis transportieren die Seele.
Blackchen----ich war da schon streng und der Frange sagt fürs Gesamtpaket-->passt scho und wenn Twin kommt und ist schönes wetter geh ich mit ihm noch AUF DIE KELLER auf a Seidla--er muss ja wieder heimwärts
So und jetzt pack ich Utensilien für morgen Zschopau--um 4.00 klingelt der Wecker und ich hoffe Werner(Museumsbesuch 50igen) verschläft nicht)
Schade das du nicht kannst Großer
Jürgen
So--die Suzi ist unterwegs gen Süden-war klasse der Kurzbesuch von Oli--hatte aber leider wenig Zeit-Aber schon etwas leuchten in den Augen
ist ja auch schnuckelig die kleine Suzi
![]()
KTM-CLUB.de
MSC-Kleinhau
HARDENDURO(Adressenliste der Endurofahrer)
MX-Mike
Jungens werden nicht erwachsen nur die Spielzeuge werden grösser
(ist Sie zu stark dann bist Du zu schwach)
MAICO 490 Bj 81
2 x MAICO 490 Bj 81 in Teilen
MAICO HEWA 250 Bj 81
Husqvarna CR250 Bj 81
Yamaha YZ 400 Bj 79
Yamaha YZ 250 Bj 80
KTM 300 SXS 05
Zündapp HAI (Mofacross)
ich hab mich nicht getraut zu fragen- aber vielleicht gibt's ja mal einen kurzen Zwischenstand was draus geworden ist ( Weihnachten ist sie bestimmt fertig)
Gruß Günther
mir ist das mittlerweie halt peinlich darüber zu reden......![]()
Ich hab immer noch den Text in den Ohren
Ich und n Japaner eher friert die Hölle zu
Wieviel sinds denn schon
kawa
Suzi
kleine Honda
Halbe Yamaha
Gruss aus der Hölle![]()
Hab ich das jemals so gesagt ?
Das Problem mit der Suzuki ist folgendes:
Die ist so was von 100% original und unverbastelt !!! ich glaub die einzigen Teile die seit dem Kauf getauscht wurden sind Reifen und Lenkergriffe .
Hab noch nie ein MC-Motorrad mit untenliegendem Auspuff gesehen wo nicht die kleinste Beule drin ist !
Laut Jürgen wurde die immer nur auf einem Feld gefahren....
Eingentlich sollte man die gar nicht restaurieren , nur putzen und technisch durchgucken.......
Ich hab auch ne Fantic von ´77, da iss alles original. Ich meine, sogar die Reifen (mittlerweile bockelhart, die werden natürlich ausgetauscht). Ich hab´die lediglich geputzt, die Technik teilweise erneuert (Züge, Lufi...) und die rostigen Stellen mit WD40 und Stahlwolle abgerieben.
Natürlich sieht man ihr die Jahre an, aber ich finde das hat einen gewissen Charme. Die iss noch viel zu gut um restauriert zu werden und hat´s verdient, so am Leben erhalten zu bleiben.
Grüßle,
Doch bald nen eigenen Beitrag![]()