FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera Alpinestars
Oneal Shop Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung Motorradbekleidung Shop Boblbee Shop Blauer Helmets Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Seite 10 von 13
ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 315

Thema: Mx wm 2012

Aktives Mitglied BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen BETARR525 genießt hohes Ansehen Avatar von BETARR525
    Motorrad
    KTM SX 250 MJ 12
    Der mit dem Helm ist immer die Pussy http://www.youtube.com/watch?v=88seLwKGddk

-http://www.youtube.com/watch?v=qLNujtN8GT0&feature=related
    -http://www.youtube.com/watch?v=XoVbIlDY0t4&feature=related
    -http://www.youtube.com/watch?v=vjg_So1XDxw&feature=related
    Geändert von BETARR525 (12.06.2012 um 17:41 Uhr)
    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Avatar von Bert
    Motorrad
    kommt

Exclamation Was geht

War da was im Essen in Portugal
    Zuviel "Energiebrause"? Obwohl, das Werks HONDA Team muß das Taurin ja selber kaufen, ev. hat Rui noch den österreichischen Saft aus seiner KTM Zeit gebunkert, und der wird langsam übergärig...

Spaß beiseite: Ich würde es begrüßen, nachdem das alles so öffentlich (Videos, Interviews, Strafen) gemacht wurde, wenn Herlings, Pocock, Gonzalves und Law sich äußern! DeDycker und Karro nicht zu vergessen!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von DJ Döner
    Motorrad
    CR 125 ´07
    Ich weiß nicht, obs im AMA Thread schon besprochen wurde, ich kann aktuell noch nicht reinschauen, aufgrund der Spoilergefahr, aber heute war ja Ryan Villopoto zu Gast beim GP von Belgien und hat da meiner Meinung nach sehr Interessante Dinge erzählt.
    Unter anderem, dass er sich gut vorstellen kann, mal ein Jahr nach Europa zu gehen und die GPs mitzufahren.
    Er sprach konkret in ca. 3 Jahren ab jetzt... das wär ja mal der Hammer! Endlich mal ein Amerikaner, der es wenigstens versucht, anstatt die GPs nur schlecht zu reden!
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen Avatar von SoonRider
    Immer gerade aus und irgendwann scharf Links
    Motorrad
    YZ 125 2006
    Das fand ich auch ganz interessant! Bin gespannt wies dann wirklcih aussieht wenns soweit ist.

Ansonsten fand ich die Heats heut wieder sehr nice! Searl hat verdient gewonnen und ich würd ihm sogar zutrauen, bald die Führung zu übernehmen. Sind ja nur noch 24 Punkte zu Herlings
    Schade wars für Desalle. Man hat voll gesehen das sich der total reinhängt aber gereicht hats leider nicht...
    "How to succeed?? Try hard enough!"

Aktives Mitglied Wolfplayer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Motorrad
    Izimu/ERT/ETZ 250 GS
    Villo in Europa dat wäre ja Mal cool
    und ich bin dann wohl in den USA

PS: AMA unbedingt erst den 2. Lauf der 250er anschauen (komisch das der noch nicht online ist)
    denn beim 2. Lauf der 450er verraten sie am Ende auch den Gesamtsieger der 25o Klasse
    am Ende ganz einfach vom Moderator in die Runde gelabbert
    Zitat Zitat von DJ Döner Beitrag anzeigen
    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten
    wer nach sowas noch Tips erwartet ist echt dreist oder einfach nur naiv

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Avatar von Bert
    Motorrad
    kommt

Question MdR in Bastogne

http://daemon.mxhosting.be/~mdr14/pi...e/photo17.html

http://daemon.mxhosting.be/~mdr14/pi...e/photo22.html

Was geht, zeigt er an, wo überholt werden soll...
    Desalle kann wohl auch nicht so genau deuten, was geht?! ;-)

Chef-Moderator Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Playrider
    Motorrad
    SX 350 mit f
    Nach überhol-Zeichen sieht's wirklich nicht aus...
    if you wanna be dumb, you gotta be tough

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen Avatar von SoonRider
    Immer gerade aus und irgendwann scharf Links
    Motorrad
    YZ 125 2006
    Der wollte mit ausgewählten "Goon"-Einlagen auf der Strecke sicher nur die angespannte Stimmung auflockern
    "How to succeed?? Try hard enough!"

Motorrad
    Izimu/ERT/ETZ 250 GS
    da hat er wieder Zeit waerend des Sprungs die Fans zu gruessen
    so wuerden Europsport Herr Kalb und all die Anderen deutschen Kommentatoren das deuten
    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten

Motorrad
    Izimu/ERT/ETZ 250 GS
    fuer alle die letzte Woche Danny Hart bei MX-Live.tv im Interview gesehen hatten ist er hier Mal in seinem Element

ist in Canada...und da dieses WE kein MX oder AMA ist evtl. hat ja wer Jntersse sich das Rennen der UIC DH WM live anzuschauen heute 20:15 Uhr

http://www.mtb-news.de/news/2012/06/...qualifikation/

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Avatar von Q-Trotter
    Motorrad
    EXC400'11/1150GS
    Zitat Zitat von Wolfplayer Beitrag anzeigen
    ...evtl. hat ja wer Jntersse sich das Rennen der UIC DH WM live anzuschauen heute 20:15 Uhr
    ICH!

hast du auch 'nen Link, wo auf mtb-news die Übertragung zu finden ist?
    (Habs bisher nix gefunden)
    Gruß, Kai
    -- I walk again .... --
    -- I ride again .... --

Motorrad
    Izimu/ERT/ETZ 250 GS
    ja das ist dort immer verwirrend zu finden...schau einfach auf deren Startseite,
    da sollte dann rechtzeitig eine weitere Meldung kommen mit dem Link zum IBC-TV zirka 1 Stunde vorm Rennen

PS:
    dort kommen alle DH WM Laeufe live !!
    die bereits gelaufenen sind dann in der Videotheke !

http://www.mtb-news.de/

Motorrad
    Izimu/ERT/ETZ 250 GS
    hier ist die news mit der Uebertragung...ab 20:15 einfach auf play klicken

http://www.mtb-news.de/news/2012/06/...t-sainte-anne/

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Q-Trotter genießt hohes Ansehen Avatar von Q-Trotter
    Motorrad
    EXC400'11/1150GS
    hier ist die news mit der Uebertragung...ab 20:15 einfach auf play klicken
    Jepp, Cool, thx, aber damit genug für
    Gruß, Kai
    -- I walk again .... --
    -- I ride again .... --

Motorrad
    Izimu/ERT/ETZ 250 GS
    Zitat Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
    Jepp, Cool, thx, aber damit genug für
    ja machte ich ja auch nur, weil nix Anderes aktuell an MX laeuft
    aber schon fuer naechsten Sonntag vormerken...denke selbe Zeit da irgendwo um New York das Rennen ist

Chef-Moderator Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Playrider
    Motorrad
    SX 350 mit f
    fuer alle die letzte Woche Danny Hart bei MX-Live.tv im Interview gesehen hatten ist er hier Mal in seinem Element

ist in Canada...und da dieses WE kein MX oder AMA ist evtl. hat ja wer Jntersse sich das Rennen der UIC DH WM live anzuschauen heute 20:15 Uhr

http://www.mtb-news.de/news/2012/06/...qualifikation/
    Läuft schön ruhig, bestimmt 2-Takter.

Aktives Mitglied Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Hele kann auf vieles stolz sein Avatar von Hele
    Motorrad
    TM MX125 2010
    Zitat Zitat von Playrider Beitrag anzeigen
    Läuft schön ruhig, bestimmt 2-Takter.
    2 Takte, ein Bein hoch und das andere runter.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von DJ Döner
    Motorrad
    CR 125 ´07
    Hat einer von euch den Kram heute per Motors TV Livestream geguckt? Entweder war ich zu blöd, oder der Stream stimmte nicht. Es war die ganze Zeit ESPN im Stream, und da lief zur Zeit des ersten Laufs die Wiederholung von Deutschland - Schweden von 2006

Aktives Mitglied anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick anton38 ist ein wunderbarer Anblick Avatar von anton38
    Motorrad
    ktm sxf 450 / exc300
    Hat einer von euch den Kram heute per Motors TV Livestream geguckt? Entweder war ich zu blöd, oder der Stream stimmte nicht. Es war die ganze Zeit ESPN im Stream, und da lief zur Zeit des ersten Laufs die Wiederholung von Deutschland - Schweden von 2006
    bei mir gings auch nicht.
    war wohl das letzte jahr das ich für den mist geld ausgegeben habe.
    letztes jahr war die übertragungsqualität schlecht, hab ich mir gedacht ich unterstütze den aufbau.
    dieses jahr wars deutlich teurer, die qualität bis jetzt unterirdisch. bei den überseerennen ist der stream komplett zusammengebrochen, jetzt in schweden wieder.
    von funktionierender liveübertragung kann nicht die rede sein. zum vergleich, die übertragung der nationals funktioniert gut und ist umsonst.

Motorrad
    CR 125 ´07
    Zitat Zitat von anton38 Beitrag anzeigen
    bei mir gings auch nicht.
    war wohl das letzte jahr das ich für den mist geld ausgegeben habe.
    letztes jahr war die übertragungsqualität schlecht, hab ich mir gedacht ich unterstütze den aufbau.
    dieses jahr wars deutlich teurer, die qualität bis jetzt unterirdisch. bei den überseerennen ist der stream komplett zusammengebrochen, jetzt in schweden wieder.
    von funktionierender liveübertragung kann nicht die rede sein. zum vergleich, die übertragung der nationals funktioniert gut und ist umsonst.
    Eben drum guck ich auch auf dem Stream und nicht auf MX-life....

Ja, wie es richtig geht, zeigt Allisports ganz deutlich! Ganz großes Tennis, auch gerade mit der alternativen Kamera die man anwählen kann. Braucht zwar keiner, ist aber ne nette Spielerei

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Honda CRF250 RB
    der stream von alllisports.com funktioniert gut?? besser gehts gar nicht.

das ist der einzige stream, den ich jemals gesehen habe, bei dem die qualität manchmal bis auf 720p raufgeht. im schnitt 450p. keine ruckler, etc.

davon kann sich bis jetzt JEDER sender eine große scheibe abschneiden, und ich mein nicht nur sender, die randsportarten wie mx streamen.
    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

Motorrad
    SX 350 mit f
    Puh, schlechtes wochenende für die führenden

Mitglied A1326 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Motorrad
    GG EC/KTM MC5
    Tja, so schnell geht die Führung dahin. Am besten waren aber die drei Typen die Carolis Moped ausgraben mussten.

Nächstes Jahr gibt es bestimmt einen orangen Spaten im KTM Katalog...

Aktives Mitglied Offroadrunner ist einfach richtig nett Offroadrunner ist einfach richtig nett Offroadrunner ist einfach richtig nett Offroadrunner ist einfach richtig nett Offroadrunner ist einfach richtig nett Offroadrunner ist einfach richtig nett Offroadrunner ist einfach richtig nett Avatar von Offroadrunner
    Motorrad
    KTM SXF 350

Aktives Mitglied bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen bergerktm1 genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    350 irgendwas
    Zitat Zitat von A1326 Beitrag anzeigen
    Tja, so schnell geht die Führung dahin. Am besten waren aber die drei Typen die Carolis Moped ausgraben mussten.

Nächstes Jahr gibt es bestimmt einen orangen Spaten im KTM Katalog...
    bewegte Bilder?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer