Zeitplan sowie ein grober Streckenplan sind Online unter http://www.endurocup.de/index.php?&action=event&id=17
Goldentyre Reifenservice wie immer vor Ort.
|
|||||
Zeitplan sowie ein grober Streckenplan sind Online unter http://www.endurocup.de/index.php?&action=event&id=17
Goldentyre Reifenservice wie immer vor Ort.
Moin Stefan,
sagmal ist die Prüfung und die Etappe das selbe ?
Weil da Rundenlänge ca. 15min steht und die Zeichnung auf der Karte ca. 5 min. Prüfung sind.
Gruss Sascha
Gibts eigentlich eine Nennbestätigung oder eine Starterliste?
Hätt gern gewußt ob meine Nennung angekommen ist.
Viele Grüße
@ Sascha, ja Du brauchst vielleicht nur 5 Min aber alle anderen............
Ja ich wollte eig. Nur wissen ob Prüfung und etappe das selbe sind oder ob man nur Prüfung fährt. Bin sowas noch nicht Gefahren , kenne nur gcc Modus oder halt klassisch![]()
Der Endurocup ist angelehnt an das Klassische Enduro. Es gibt eine kurze Etappe sowie eine Prüfung. Ist meist so 50-50 Anteil.
Du hast 4h Zeit um eine vorgegebene Anzahl an Runden zu absolvieren. Gewertet wird dann wer die beste Prüfungszeit hat.
alles klar, dann will ich das am we mal antesten![]()
Startzeiten gibts vor ort?
gibt es auch eine Nennbestätigung falls man Startnr. umkleben muss
danke Sascha
Hallo Sascha,
ich weiß das du Fix bist aber 5min schaffst selbst du nicht
Starterliste kommt morgen Online.
Tagesnennungen bekommen eine Startnummer zugeteilt und Startnummernaufkleber gibts bei der Abnahme dazu.
Bis zum We
Geändert von sk_lczwo (30.05.2012 um 21:33 Uhr)
Ja sah auf dem Bild nach ca. 5 min aus. Mir ging's nur darum ob es eine Etappe gibt aber das habe ich ja jetzt erfahren
Gruss
Hallo,
wegm Terminplan:
warum gibts eigentlich 2x Saalfeld? Sind das zwei gleichwertige Läufe, Sa. und So.?
richtig erfasst :-) Saalfeld ist immer eine Doppelveranstaltung Samstag und Sonntag jeweils 1 Lauf
Muss man ein kenteken dran haben?
Grüsn![]()
Ne nicht unbedingt @ Sascha
Zur EM musste alle das große dran haben ich denke du solltest es auch
Nein bei uns muss nix dran sein.
Es sollte aber techn. IO sein wie alle Lager ohne Luft und Brems-kupplungshebel mit Kugel
Bis zum We
Ne wollte es nur wissen weil meins abgerissen ist
Vielen DANK für eure Mühen! Ich fand, das ihr aus dem zur Verfügung gestandenen Gelände viel rausgeholt habt. Einzig etwas "gewöhnugsbedürftig" fand ich den hakeligen Sonderprüfungsteil im Wald.
Für den Fall, dass ihr das wiederholen wollt, würde ich wieder an den Start gehen!
Für die Voraussetzungen auf jeden Fall Top, künstlichen Hindernisse waren meiner Meinung auch angemessen und konnten im Bedarfsfall ja raus genommen werden. Ich selber fand den engen Wald auch in Ordnung, bis auf einige rausgefahrene Baumstümpfe, die sehr sehr tückisch wurden. Der weite Weg hat sich gelohnt![]()
man wächst mit seinen Aufgaben
ich war zu sehr beschäftigt, den Lenker festzuhalten um eine Umfahrung zu erkennen - das hat mich gezwungen die Hindernisse mitzunehmen und es ging
am Anfang dachte ich: der "langsame Teil" ist doch viel schöner, warum ist hier nicht die Sonderprüfung?; aber dann is mir klar geworden, dass Hindernisse auf Zeit fahren meiner Gesundheit nicht zuträglich gewesen wäre
einzig für das Hindernis "6km langes Sandloch" hätte ich mir eine (asphaltierte) Umfahrung gewünscht![]()
Hey Jungs,
also ich fand Dolle auch dolleSand ist halt mal was anderes und viele haben es auch den nächsten Tag in den Ärmchen gemerkt. Spaß hats gemacht, langweilig wars auch nicht da viele verschiedene Elemente eingebaut wurden und die Strecke wurde abwechslungsreich gesteckt.
Jetzt gehts aber schon weiter. Am 30.06. Starten wir unsere Motoren in Meltewitz.
Zeitplan ist Online bitte beachten es gibt da ein paar Änderungen und Onlinenennung ist auch geöffnet.
Gaststarter sind wie immer Willkommen dafür könnt ihr unter Downloads das Nennformular runter laden und Ausfüllen.
Bei Fragen stehe ich hier oder per Mail zur verfügung
Bis dahin
Easyrider
www.Endurocup.de
www.facebook.com/ADAC.echt
Onlinenennung Meltewitz ist geschlossen.
Strecke ist aufgebaut und wir freuen uns schon.
Nachnennung vor Ort ist möglich oder noch per Fax bzw Email.
Formulare im Downloadbereich und Zeitplan unter www.endurocup.de
Reifen / Ersatzteilservice ist auch vor Ort für alle die noch einen neuen Reifen, Schlauch, Mousse oder Ersatzteile benötigen.![]()
seit einiger zeit is ja auch der Meisterschaftstand abrufbar
dieser passt aber nicht zu den Einzelergebnissen
da es aber zu meinen Gunsten ausfällt will ich mich nicht beschweren![]()
Denke mal über nicht eingeschriebene Fahrer nach![]()