|
|||||
# Du noch die Fahrerlaubnis in den Klassen 1 und 3 gemacht hast und Dein grauer Füherschein in Postergröße in kein Papiermäppchen passt
# Du noch als einziger weißt, dass ein Kickstarter kein falsch montierter Seitenständer ist
# Du Dich kaum noch erinnern kannst, dass bei Deiner zweitaktenden Zündapp C50 ab und zu der Auspuff ausgbrannt werden mußte, weil er durch die schlechte Verbrennung verstopft war
# Deine Lieblingsfotos aus Deinem letzten Motorradurlaub schwarz/weiß sind
# das Wetter der Grund ist, kein Motorrad zu fahren, und nicht die Ebbe in Deinem Portemonnaie
# jeder zweite Satz mit Deinen Kumpels (bei einer gepflegten Apfelschorle) anfängt mit: "Wisst Ihr noch..."
PS.: Alt werden wir im Kopf und nicht in unseren Papieren!
......du den Tank nur noch halb vollmachst damit das Mopped nicht so schwer wird.
Dein Sohn dich am Sonntag fragt wo du denn bleibst er würde schon lange oben warten ...![]()
mfg Martin
Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
... und (Zitat meiner Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, also ab nach Italien ...(Zitat meiner Frau aus)
MSC Wüsten Im Netz
Das Forum des MSC Wüsten
Du Kleingeld in nen Kaugummi Automaten steckst und dich wunderst das der Kaugummi genauso alt schmeckt wie der Automat aussieht :-)
Du die Fehrnsehserie" Ein Herz und eine Seele" mit Ekel Alfred als Erstausstrahlung damals gesehen hast.
http://www.youtube.com/watch?v=CPB0B1Bws7o
Gruß Hans-Joachim
spitz rein und unter zuch wieder raus
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst
verlinkt auf die HP klick ?/
KTM-CLUB.de
MSC-Kleinhau
HARDENDURO(Adressenliste der Endurofahrer)
MX-Mike
Jungens werden nicht erwachsen nur die Spielzeuge werden grösser
(ist Sie zu stark dann bist Du zu schwach)
MAICO 490 Bj 81
2 x MAICO 490 Bj 81 in Teilen
MAICO HEWA 250 Bj 81
Husqvarna CR250 Bj 81
Yamaha YZ 400 Bj 79
Yamaha YZ 250 Bj 80
KTM 300 SXS 05
Zündapp HAI (Mofacross)
Der Staatshaushalt muß ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht pleite gehen soll.
Marcus Tullius Cicero 106 - 43 v. Chr.
Du von Mopedtreffen redest, statt an einem teilzunehmen.
Morgen startet das erste Beta Alp 200-Treffen in der Nähe von Echternach.
Wird ein Ü40-Treffen, so wie es aussieht, aber keiner von den Teilnehmern wird jemals alt werden.
Auf nach Echternach.
Wollt Ihr Euren Enkelkindern erzählen, was Ihr gerne getan hättet, oder lieber...
...wenn Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst, wie es war, morgens aufzustehen, ohne dass Dir was weh getan hat.![]()
Es grüßt Euch der halpgas und empfiehlt www.BetaBikes.de
... wenn du absolut kein Verständnis mehr für Voll- oder MotorCross mehr hast!!![]()
-----
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
Ari T. irgendwann mal
... Deine Töchter beim Stöbern in Deinem Videoschrank Dich fragen: "Wer, zum Teufel, ist John Wayne?"
Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!
HONDA CR250R 2000 ÖHLINS
HONDA CR500R 1998 mit TÜV (47 KW im Brief)
YAMAHA FZR1000 3LE 1992
... Du den Variomatik - Cowboys an der Bushaltestelle versuchst deine 2 Gang - Handschaltung der Hercules M5 zu erklären und nur in leere Gesichter guckst.
greetz
Rechts drehen machts laut
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
wenn du nicht Kevin, Can oder Marvin heißt,
sondern Hans-Joachim, Klaus Dieter oder Thomas.
Wo ein Moped ist, ist auch ein Weg.
Wenn Die Frauen mit denn Du ausgehst,
anfangen über die Wechsejahre zu reden....![]()
Der Staatshaushalt muß ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht pleite gehen soll.
Marcus Tullius Cicero 106 - 43 v. Chr.
... wenn das Schokoladenzeug nicht mehr "Raider" sondern plötzlich "Twix" heist...
Wenn der Treffpunkt nicht mehr Treffpunkt heißt,sondern Meeting Point.
Gruß Hans-Joachim
...Du vergessen hast, ob es Ventile oder Veilchen heißt.
Morgen früh wird TD gemacht.
Und es keine Enduros oder Moto Cross Maschinen mehr gibt (fast) die nur zwei Ventile haben,und die in den Rädern.![]()
Gruß Hans-Joachim
wenn die Arbeit wichtiger wird als die Motorräder.
Bei einem Werkstattbesuch man sich keine Zeit mehr nehmen kann um sich mal kurz auf´s Motorrad zu setzen![]()
wenn du deine, nach eigenen Maßstäben, bahnbrechenden und nach wie vor ungeheuer wertvollen Erkenntnisse aus deiner Geländefahrer-Blütezeit nicht im Forum kundtust, da du tief in deinem Inneren selbst weißt, dass sie inzwischen irrelevant sind. Du dir aber andererseits nicht nehmen lässt, darauf hinzuweisen, dass du dieses unschätzbare Spezialwissen hast, es aber mit niemandem zu teilen gedenkst, da das junge Gewürm sowieso zu unfähig ist, deinen Gedanken zu folgen und anderen damit nur auf den Sack gehst, weil du sehr einsam bist und du dir dringend Aufmerksamkeit wünschst.
Ich kenne übrigens einen Reifenflicktrick, wie man mit einer Hand einen hinteren Schlauch ohne Hinterraddemontage flicken kann. Sag ich aber nicht. Ätsch.
Los fragt mich!
Bitte!
Bitte!!!
Bitte!!!!!
Geändert von Holgar (22.09.2012 um 15:04 Uhr)
Wo ein Moped ist, ist auch ein Weg.