FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera
Alpinestars Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung One Industries MX Shop AXO MX Shop Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Thema erstellen
Seite 1 von 306
1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 1 bis 35 von 10696

Forum: Technik für KTM, Husaberg und Beta

Virtuelle Werkstatt für die Bikes von KTM, Husaberg und Beta

  1. Welches Getriebeöl für EXC 300 ?

    Hallo, fahre eine EXC300 Modell 2014. angegeben ist ein Getriebeöl 15W50. Wollte hier von elf das 2 Takt getriebeöl 10W40 einfüllen ! Kann man das auch fahren oder könnte dass Probleme geben ? Danke Markus

    Erstellt von Lumas333, 19.10.2014
    • Antworten: 19
    • Hits: 367
    Heute 01:16 Gehe zum letzten Beitrag
  2. KTM Freeride E

    hat schon jemand hier so ein teil? mich würde mal interessieren ob sich seit der vorstellung der prototypen irgendwas an der batterieleistung geändert hat und wie schnell so ein akku gewechselt ist und was der kostet. gibts ja glaube nur zur miete wie ich gelesen habe.

    Erstellt von Basner, 01.09.2013
    6 Seiten
    1 2 3 4 5 6
    • Antworten: 139
    • Hits: 10.497
    Heute 01:12 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Auslassklappe Ruß abmachen, aber wie?

    Hallo! Habe meinen Zylinder samt Auslassteuerung zerlegt um mal alles zu reinigen und durch zu checken. An der Auslassklappe ist schon ziemlich viel Ruß, möchte diesen entfernen schaffs aber ned wirklich. Hab Ihr da Tricks, habs schon versucht in Benzin einzulegen 20min nix gebracht,...

    Erstellt von Motox1982, 12.10.2014
    • Antworten: 19
    • Hits: 866
    Gestern 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
  4. KTM Freeride-Bremsenthread

    Ich mach jetzt mal einen übergreifenden Fred auf, da die Bremsen bei allen Freerides ja gleich (schlecht) sind. Historie so weit: Die zuständige Fach-Lebensabschnittsgefährtin hat sich 2013 eine Freeride 350 zugelegt und ist im Grunde sehr zufrieden damit. Nicht zufrieden ist sie (und auch...

    Erstellt von c3lich, 28.07.2014
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 35
    • Hits: 1.992
    Gestern 10:46 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Erfahrungen mit Oversize-Kühlern (KTM SX 250)

    Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Oversize-Kühlern für die 2 Takt Moppeds? Da mein linker Kühler von meiner KTM in mitleidenschaft gezogen ist und ich leider keine Kühlerschützer mehr montieren kann wollte ich mir einen neuen Kühler zulegen. Da die originalen Kühler von KTM...

    Erstellt von Goon Rider, 17.10.2014
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 25
    • Hits: 700
    19.10.2014 22:24 Gehe zum letzten Beitrag
  6. KTM 540 SXC Radsatz

    Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir eine 540 SXC Baujahr 1999 gekauft. Nun wollte ich mir einen 2ten Radsatz für die Straße zulegen. Gebrauchte auf eBay Kleinanzeigen gibt es zu genüge. Meine Frage ist, welcher Radsatz von welchem Typ könnte passen? Zu beachten wäre der Achsenduchmesser (noch...

    Erstellt von Mambo23, 28.09.2014
    • Antworten: 4
    • Hits: 380
    19.10.2014 21:12 Gehe zum letzten Beitrag
  7. KTM exc 300 im Keller bis in die Mitte wenig Leistung, dann schlagartige Power..

    Fahre seit kurzer Zeit eine KTM EXC 300 06. Bedüsung 165 , LL 38... Nadel im zweitem Clip von oben mit jd Nadel...Kerze ist helbraun richtung weiß..Mittelharte Feder in der Auslasssteuerung...Endurogrümmer und Auspuff...Fussdichtung??...habe das Problem, dass sie mir im Mittleren Drezahbereich zu...

    Erstellt von Fuchur, 18.10.2014
    • Antworten: 7
    • Hits: 278
    19.10.2014 17:20 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Abmaße Viton O Ring Tank Schnellkupplung??? Alternative??

    Hallo! Ich habe leider den Viton O ring auf der Schnellkupplung vom Tank zerstört! In den Teilelisten sowohl von Ktm als auch von Husqvarna stehen nur Bestellnummern aber keine Abmaße! Kennt Die evtl wer von Euch?? Wo kann ich mir die Dinger sonst besorgen?? 4,10 Euro finde ich ganz schön...

    Erstellt von MiJaBe, 18.10.2014
    • Antworten: 0
    • Hits: 127
    18.10.2014 22:21 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Mappingschalter 450EXC einbauen

    Hallo zusammen, Habe heute nen Mappingschalter bekommen den ich bei mir einbauen wollte..leider komme ich nicht weiter. Vielleicht hat jemand von euch ja schon Erfahrungen damit gemacht. Es Handelt sich um eine 2013er 450EXC! Auf der Einbauanleitung von KTM pp ist ein Umschalter beschrieben...

    Erstellt von phil, 14.10.2014
    • Antworten: 5
    • Hits: 277
    18.10.2014 18:13 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Exc 125 Heckblinker - Anschluss fehlt?

    Servus Freunde, wollte heute Blinker anschließen. Vorne alles in Ordnung und funktioniert auch einwandfrei. Problem sind die Blinker hinten. Ich finde keinen Anschluss.

    Erstellt von joey1801, 15.10.2014
    • Antworten: 5
    • Hits: 250
    17.10.2014 10:57 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Gabelservice WP 4CS

    Hi zusammen! Kann mir jemand sagen wieviel Öl in die 4CS-Gabeln gehört? In der Reparaturanleitung und den Youtube Videos wird immer auf die Bedienungsanleitung verwiesen. Im Handbuch meiner TE steht aber nix und für die Gabel habe ich keine Bedienungsanleitung. Die einzigen Infos die ich...

    Erstellt von KoenigLois, 08.08.2013
    3 Seiten
    1 2 3
    • Antworten: 74
    • Hits: 5.772
    16.10.2014 12:51 Gehe zum letzten Beitrag
  12. 250 EXC 2012 E-Start raus

    Mein Anlasser ist hin und da der E-Start eh ständig Probleme gemacht hat kommt das Zeug jetze raus. Frage:1. Welchen Zündungsdeckel (verständlich ohne E-Start) kann-/muss ich nehmen..vom 2009er Modell!? 2.Wenn ich die Batterie entferne funktionieren Blinker und Hupe nur bedingt und...

    Erstellt von der_Effe, 15.10.2014
    • Antworten: 2
    • Hits: 214
    16.10.2014 09:50 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Beta RR 400 Bj. 2006

    Was sollte man über die RR 400 von 2006 wissen? Worauf sollte man achten? Gibts bei den neueren Modellen großartige Verbesserungen?

    Erstellt von ManfredS, 13.10.2014
    • Antworten: 12
    • Hits: 427
    14.10.2014 19:35 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Beta RR300 2T MJ 2014 welches Gabelöl und wieviel?

    Hallo, welche Viskosität hat das Gabelöl der 2 Takt Beta RR300? Und wieviel ccm gehören rein pro Holm? Ich möchte das Ansprechverhalten so behalten wie es original ist, mir taugt die Gabel. Shell Tellus 32 (wie im Handbuch beschrieben) ist ein normales Hydrauliköl und da gibt's mehrere...

    Erstellt von RD03joe, 05.10.2014
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 37
    • Hits: 1.303
    14.10.2014 13:21 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Leerlaufdrehzahl EXC 300

    Gestern gelesen (im orig.KTM Handbuch), dass KTM für die 300 EXC eine Leerlaufdrehzahl von 1400 bis 1500 angibt. Ich hab das heute mal mit einem Drehzahlmesser nachgemessen. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Das ist ja viel zu hoch :glotz::rolling:

    Erstellt von capo, 11.10.2014
    • Antworten: 7
    • Hits: 367
    13.10.2014 08:27 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Hebel-Set EXC gesucht (kürzer, voll einstellbar, ggf. klappbar)

    Servus! ich suche ein ... ach das steht ja schon in der Überschrift ;) Am neuen Mopped die Hebel sind etwas weit weg, damit ich ihn immer im Griff hab, ist er sehr hoch eingestellt und mir tut tierisch der Finger weh. Am alten Mopped waren ZAP-Klapphebel. Nicht schlecht, aber etwas dünn und es...

    Erstellt von Q-Trotter, 12.10.2014
    • Antworten: 0
    • Hits: 146
    12.10.2014 15:49 Gehe zum letzten Beitrag
  17. EXC 450 06 Standgas Probleme

    Hallo, ich bin langsam am verzweifeln mit der exc 450 eines Freundes. Sie hält kein Standgas mehr, ich habe den gaser schon einige male zerlegt, die Einstellungen verändert, aber keine Änderung. Wenn ich die LLG-Schraube verändere ist das Standgas viel zu hoch und sie Läuft nach. Leider hatte...

    Erstellt von knoxville3, 11.10.2014
    • Antworten: 2
    • Hits: 195
    12.10.2014 15:47 Gehe zum letzten Beitrag
  18. KTM 125 und 150er Auspuff gleich?

    Hallo leute ich hätte ne frage, Und zwar frage ich mich ob die Auspuffanlagen von ner KTM 125 an ne 150er passt die das gleiche baujahr besitzt? Egal ob doma fmf spes oder original ? weiß das ev jemand?

    Erstellt von SuperMaxe, 06.10.2014
    • Antworten: 18
    • Hits: 567
    12.10.2014 11:17 Gehe zum letzten Beitrag
  19. KTM 450 SX Motorrevision Bj. 2004 nach Pleuellagerschaden

    Hallo Leute! ich möchte mich zunächst einmal vorstellen, ich bin Martin und komme aus der Nähe von Gera (Thüringen). Angemeldet habe ich mich hier da ich mir eine KTM SX 450 (Bj. 2004 )mit Motorschaden zugelegt habe (Pleuellager ist defekt). Leider habe ich noch keine Vernünftigen Angaben...

    Erstellt von Martin1991, 18.09.2014
    • Antworten: 11
    • Hits: 649
    09.10.2014 13:26 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Ktm sxf Rahmen farben

    Hallo alle zusammen, Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat mit den unterschiedlichen Rahmen farben? Mal sind die Orange, Schwarz oder dunkel Grau. Das ist mir aufgefallen als ich bei mobile.de ein bisschen gestöbert hab. Danke Schön abend noch. Marco Gesendet von meinem GT-I9505...

    Erstellt von Marcomx, 08.10.2014
    • Antworten: 2
    • Hits: 207
    08.10.2014 20:15 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Probleme mit erhöhter drehzahl beim Fahren KTM 250 SX-F 2013

    Hey leute, ich hab ein problem, und zwar geht mein bike beim fahren nicht aufs standgas runter. Ich muss ihr immer 2 kleine gasstöße geben biss sie runter kommt. (Es sind immer genau 2, nicht 1 nicht 3 nicht 4 immer genau 2.) Auch wenn ich den motor auf last bringe dreht er eigentlich immer hoch....

    Erstellt von Xaver__, 07.10.2014
    • Antworten: 3
    • Hits: 305
    08.10.2014 08:35 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Thumbs down KTM SXF 250 2011 läuft nicht richtig HILFE!

    Hallo erstmal, ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich echt verzweifle im Moment. Es handelt sich um eine KTM SXF 250 Baujahr 2011 mit Einspritzung. Heute auf der Strecke lief die Gute überhaupt nicht mehr. Sie geht schlechter an, dreht nicht sauber hoch (geht fast aus bei Vollgas),...

    Erstellt von 404, 10.08.2014
    2 Seiten
    1 2
    einspritzung, fehlzündungen
    • Antworten: 38
    • Hits: 1.740
    07.10.2014 06:35 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Question innere kupplungsdeckeldichtung

    tach zusammen, bei meiner 2012er te 300 ist gestern die papierdichtung hinter der wasserpumpe undicht geworden. vorne wo die wasserpumpe das kühlwasser über einen kanal in den zylinder pumpt is die dichtung ziemlich schmal und da hats sie dann auch raus gedrückt:( jetzt schau ich nun schon std...

    Erstellt von burmeier, 04.10.2014
    • Antworten: 6
    • Hits: 317
    06.10.2014 06:55 Gehe zum letzten Beitrag
  24. 10w40 in 250 SX-F macht Probleme?

    Hallo Leute, Mein Kumpel hat schon laenger eine 10er 250 SX-F in der er immer 15w50 Motul 300V gefahren ist. Jetzt hat er auf 10w40 gewechselt und hatte bei der ersten Ausfahrt Probleme mit nem kochenden Motor. Ich fahr in meiner 2008er ebenfalls das 10w40 300V von Motul und hab keine Probleme....

    Erstellt von Lunatic, 25.09.2014
    • Antworten: 18
    • Hits: 932
    03.10.2014 15:16 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Übersetzung 2013er 450EXC

    Hallo, konnte über die Suche leider nix finden.. Habe letzte Woche eine 2013er 450 exc gekauft! An sich ein sehr schönes Moped! Jedoch find ich sie ein bisl lang übersetzt! 13/45 ist drauf! Hab von meiner 380er noch nen 49 kettenrad rumliegen! Jedoch schleift das schon am kettenschleifer.. ...

    Erstellt von phil, 01.10.2014
    • Antworten: 5
    • Hits: 270
    02.10.2014 07:40 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Ventilspiel einstellen KTM 520 SX

    Hallo, bin neu hier, hab das Forum schon durchsucht nach dem Thema und hätte folgende Frage: Ich habe das Einlassventilspiel in üblicher Manier eingestellt, da gabs keine Probleme. Bei den Auslassventilen allerdings schon. Es schaut so aus, dass die Kipphebel die Ventile belasten, auch wenn ich...

    Erstellt von Patrick520, 30.09.2014
    • Antworten: 3
    • Hits: 254
    30.09.2014 14:42 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Question Freeride 350 Kühler undicht

    Hallo, bei meiner 2013 Freeride ist der Kühler an den vorderen Befestigungsbuchsen eingerissen,leckt leicht.Habe versucht nach der Ersatzteil-Nr. zu suchen, der Kühler wurde durch eine neue Artikel-Nr. ersetzt.Ist aber nirgens zu finden, kennt die jemand vielleicht und weiß jemand, ob er an den...

    Erstellt von McFly, 21.09.2014
    • Antworten: 9
    • Hits: 528
    30.09.2014 08:08 Gehe zum letzten Beitrag
  28. EXC300: Kupferringe am Zylinderkopf werden immer wieder undicht.

    Heuer nun zum 3. mal, daß die Kupferringe am Zylinderkopf undicht werden. Natürlich jedesmal alle 6 Stk neu gegeben, Schraubgewinde ist gereinigt (und mit Kupferpaste leicht geschmiert), Schrauben mit Drehmoment angezogen, Dichtfläche am Zylinderkopf gereinigt und plan. Schrauben sind...

    Erstellt von Mankra, 28.09.2014
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 38
    • Hits: 1.190
    30.09.2014 07:37 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Unbekannter Rahmen KTM 125 1982 Pro lever

    Hallo an die KTM Experten unter Euch. Ich bin grade am Winterprojekte zusammenstellen und da wollte ich mal gucken was ich alles noch an Teilen für einen Rahmen einer KTM brauche. Hab den Rahmen durch Zufall beim Teilekauf mitbekommen. Nun sollte da wieder was draus werden. Laut Typschild eine KTM...

    Erstellt von lutz-w, 27.09.2014
    • Antworten: 5
    • Hits: 286
    28.09.2014 22:43 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Kotflügel Frage

    Moin zusammen, bin gerade am umgestalten meiner EXC 2007, da ich extrem von der neuen Husqvarna angetan bin wird der Karren jetzt weiß-orange. Nun habe ich bei nem Kumpel gesehen das der neue Koti von den EXCs ab 2008 auch passt sah ganz gut aus. Aber noch geiler wäre es wenn ich mir den Husky...

    Erstellt von OlliEXC, 28.09.2014
    • Antworten: 0
    • Hits: 216
    28.09.2014 20:17 Gehe zum letzten Beitrag
  31. Dauerlicht an den 2015er Modellen

    Ich habe es fast befürchtet, an meiner 2015er SD habe ich Dauerlicht. Hat sich schon wer Gedanken gemacht, am einfachsten wäre ja ein Schalter versteckt und gut, aber warum hat KTM so einen Mist überhaupt gemacht ?!

    Erstellt von Martin Kohlenbrander, 08.07.2014
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 27
    • Hits: 1.873
    28.09.2014 13:51 Gehe zum letzten Beitrag
  32. 72/5R Zylinder

    Moinsen Hab mir ne 300 exc ,aus 01 gekauft Und seitlich am zyl. steht 72/5r .72 die bohrung und was bedeutet 5r ? Will den cyl .hohnen lassen, und im ansaugtrakt ist was eingefraesst . Austauschzylinder vielleicht? Lg Andreas

    Erstellt von Stressless, 28.09.2014
    • Antworten: 0
    • Hits: 179
    28.09.2014 06:34 Gehe zum letzten Beitrag
  33. Rep-Anleitung EXC-F 350

    Hallo, ich suche nach jemanden der diese Anleitung besitzt und der mir zwei, drei Dinge nachschauen kann. Bitte keine Antworten wie kannst du bei deinem Händler kaufen. Gern per PN Danke

    Erstellt von Stefan Kampling, 26.09.2014
    • Antworten: 2
    • Hits: 290
    27.09.2014 22:20 Gehe zum letzten Beitrag
  34. Alternative für Original Kondensator

    Moin, bin auf der Suche nach einer günstigeren Alternative als der original Kondensator von KTM. KONDENSATOR 2200MF ADP-48 2000 Kann mir jemand eben posten, welchen ich da z.b. bei Conrad bestellen muss? Danke vorab.

    Erstellt von Heimer, 24.09.2014
    • Antworten: 1
    • Hits: 273
    26.09.2014 10:29 Gehe zum letzten Beitrag
  35. Schweißen am Rahmen: Bei der Elektronik etwas beachten?

    Ich hab gerade das Moped für morgen zusammengebaut, da fiel mir auf, daß die Lasche als Auspuffhalterung, am Ende des Krümmers abgebrochen ist. Also noch am Stahl-Hauptrahmen. Kann man einfach schweißen, oder ist bei der Elektronik auf etwas zu achten? Reicht Batterie abklemmen?

    Erstellt von Mankra, 25.09.2014
    • Antworten: 4
    • Hits: 416
    26.09.2014 10:21 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen

Informationen & Optionen

Moderatoren
Benutzer in diesem Forum:

Aktive Benutzer in diesem Forum: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. gasgas-mandi

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 15 Antworten oder 250x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 15 Antworten oder 250x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von dir
Du hast in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
 
Topliste Offroad Motorrad Top 50 MX Sites!  - Scripting Offroadforen.de - Facebook

Home Enduro Moto Cross Supermoto Quads Offroad Reisen Enduro Motorräder Enduro Blog Offroad Videos
Motorradmarkt Motorradmarkt Motorradbekleidung Versicherung Forum Moped Tuning Forum Motorrad Video