PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Chicken-Race !!

Schokocrossie
06.04.2003, 14:52
Die Wiederholung des legendären ;) Chicken-Race findet am Samstag, den 24.05. im Rahmen des Foren-Treffen in Langensteinbach statt.

Um das letzte Mal zu toppen werden wir die Renndauer auf mindestens 2 Stunden ausdehnen (je nach Streckenverlauf evtl. auch 3 Stunden).

Als Strecke werden wir eine schöne lange Enduro-Runde abstecken.

Die Startgebühr beträgt 12,- €, Anmeldeschluss ist der 09.05.

Die Startgebühr bitte zusammen mit der Kohle für´s Forentreffen überweisen (Bankverbindung und weitere Infos siehe hier (http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?s=&threadid=8307)).

Am Start sind:

Geierwalli
Schoko
KTMKate
Vans
hexchen
kik

chrisou
11.04.2003, 07:35
Hallo Chicks,

leider müßt ihr wohl dieses Mal ohne mich fahren, da ich zu diesem Termin gerade erst aus dem Urlaub komme.

Wünsch euch allen viel Spaß!!

Steffi

satisfactory
11.04.2003, 09:20
na dann hätte dieses chick ja dieses mal ne chance :)

http://www.8ung.at/marian_s_30_birthday_bang/boot_img/loveboot1033.jpg

nur haben sich irgendwie die prioritäten verlagert in der letzten zeit.

Sizzla
11.04.2003, 10:00
wer ist das :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

statt Reifen- nun Plattendreherin :biggrin: :biggrin:

satisfactory
11.04.2003, 11:39
die hier ists:

http://www.schokocrossie.de/Bilder/Bilder_vom___/Chicken-Treffen2.jpg

http://www.schokocrossie.de/Bilder/Bilder_vom___/Chicken-Treffen22.jpg

nun ja die zeiten ändern sich.

das eine hat viel geld gekostet, das andere spielt wieder was ein.

:zunge:

Netnick
11.04.2003, 13:09
Iesch pin auch auf tem Fotoooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und vielleicht doch bei Chicken-Race dabei.......

Gasgas.Nicole
diedieseittagenaufihrenalteneinredetalleinefahrenz udürfen:mecker:

gregor
11.04.2003, 13:18
Original geschrieben von gasgas.nicole
Iesch pin auch auf tem Fotoooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und vielleicht doch bei Chicken-Race dabei.......

Gasgas.Nicole
diedieseittagenaufihrenalteneinredetalleinefahrenz udürfen:mecker:

Bist doch eigentlich schon alt genug, oder etwa nicht ?????

Netnick
11.04.2003, 17:24
Original geschrieben von gregor
Bist doch eigentlich schon alt genug, oder etwa nicht ?????

Alt, joooo bin isch, aber auch anne Kette gelegt.
Und die reicht nicht bis Langensteinbach, gerade mal bis Bilstain vielleicht.:dk:

Tjüüs
euere Gasgas.Nicole
diediesichjetztinswomohockundnachbelgiengurckt :moped:

FrankSt
11.04.2003, 17:27
Hast Du'n Grill mit?

Netnick
14.04.2003, 15:17
...................man hätte ja Fritten essen gehen können................
:mecker:

Was ist denn jetzt mit ChR2, Forentreffen und Langsteinbach? Ich dachte der Termin steht und alle sind drauf gespannt. Aber irgendwie wird die Liste hinter Schoko und Dörty nicht wirklich länger....................:verwirrt:

euere Gasgas.Nicole
diediejetztendlichmitdarfaberwennjakeinerkommt.... ..

twinshocker
14.04.2003, 15:22
meld Dich an dann wird die Liste länger!;)

Gruß Twin

Schokocrossie
14.04.2003, 17:25
@ Nicole

Hey, spring hier mal nicht ab, ich werd noch rasch ein paar in die Liste aufnehmen...Dich inclusive!

Kate
14.04.2003, 20:19
hej mädelz, ich mach auch mit!
schoko, kannste mich mit in die liste eintragen?
dank dir! :cool:
bis denne, kate

Dragon540
15.04.2003, 16:13
Vans und ich werden auch am start sein. Überweisen die nächsten Tage, da wir noch nicht wissen ob Vans Daddy auch mitkommt. Kann er ja oder??

Gruß Dragon:teufelgri

Schokocrossie
15.04.2003, 17:23
@ Kate
schon erledigt..:D

@ Dragon
gar kein Problem, wenn Ihr zu Dritt kommt.

rescuegirl
29.04.2003, 08:32
He, kann man auch mitmachen, wenn man nicht so gut ausgestattet ist (klamotten,etc) wie Ihr da oben auf den Fotos?
Kann mir im Moment sowas nicht leisten.:mecker: Das ist auch alles immer schweineteuer!:grr:
Und wenn Ihr gerade schion so schön lest, wer kann mich denn vielleicht mitnehmen? Hab sonst keine Möglichkeit hinzufahren.:mecker:

Stollenschleifer
29.04.2003, 11:55
schweineteuer wird es vor allem wenn es Dich ohne Schutzkleidung in die Landschaft prügelt.... das kostet vor allem Gesundheit.
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mal einen solchen Ratschlag an jemanden "vom Fach" geben würde.........:O

lieber ne alte Möhre fahren und stattdessen hochwertige Schutzkleidung tragen !!!!!!!

gruss Martin

hexchen
29.04.2003, 11:57
@rescuegirl
ich komme ja aus einer anderen Ecke..... sonst hätte ich Dich mitgenommen.......(zwei planlose chicks on tour:biggrin: )

Klamotten sind egal..... denk ich mal...... hab ja an sowas elitärem auch noch nicht teilgenommen........ und von einer Modenschau war eigentlich nicht die Rede..... hoffe ich mal...... sonst kann ich (auch da) nicht mithalten
leihen kann ich Dir nix....... ich bin nicht so zartgebaut wie üblicherweise die race-chicks (Protektoren sind gut--- polstern ist besser)
:teufelgri

rescuegirl
29.04.2003, 13:57
@ stollenschleifer

danke für den tipp! das weiß ich leider zu genau, daß die gesundheit unbezahlbar ist. mal schauen, vielleicht kann ich mir für das WE was leihen.
aber erstmanl such ich weiter nach ner mitfahrgelegenheit!

@ hexchen

danke trotzdem. das wär echt klasse, zwei neulinge suchen ein zuhause!!! :teufelgri

hm, jetzt muß ich nur noch meine maschine auf trab bringen! die hat seit gestern nen knacks! :mecker:
kühlflüssigkeit im getriebeöl ?! :mecker: :mecker: :mecker:
schei........!!!!:mecker:

Schokocrossie
29.04.2003, 17:41
@rescuegirl

Mail mir mal -am besten als private Nachricht- woher genau aus NRW Du kommst. Wir selbst haben zwar auch keinen Platz mehr, aber ich hätte evtl. jemand für ne Mitfahrgelegenheit.

Und mit Klamotten könnte ich evtl. auch aushelfen. Ist zwar nicht der letzte Chic aus Paris, aber immerhin...
Stiefel wären möglicherweise auch noch drin und ein Rückenprotektor. Mail mir mal Deine Größen (Klamotten/Schuhe) und was Du alles hast bzw. nicht hast. Helm sollte ja da sein, oder?...

rescuegirl
29.04.2003, 19:37
PN ist schon unterwegs!!!

Stollenschleifer
29.04.2003, 21:52
@Hexchen : Du schreibst : Klamotten sind egal......
das will ich so nicht stehen lassen. Ein Pölsterchen hier oder da ersetzt sicherlich keine Protektoren. Und mit ner Modenschau hat das ganze so wenig zu tun wie Verona Feldbusch und Albert Einstein.

hexchen
30.04.2003, 08:35
:mecker:
HALTTTTTT STOPPPPPP KREISCHHHHHH
ihr habt mich falsch verstanden......... ich meinte nicht das Protektoren egal sind, nur der "chic" außenrum.........paßt die Farbe meiner Hose zum Moped????? solche Sachen.......
habe leider "solche" Mädels auch schon erlebt...... denke aber das das hier nicht so wichtig ist, oder?????
Kinders seid doch nicht gleich so garstig......... ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, das sie ABC Ausrüstung wie Helm etc schon hat

also....... wieder Frieden???????stolle????? sonst muß ich jetzt heulen tun:dk: und dann hau ich dich vielleicht ein bißchen auf dem Treffen :teufelgri

@rescuegirl
schick mir halt auch deine Daten...... ich habe zwar selber noch viel Klamotten, aber wer weiß, vielleicht paßt ja was

twinshocker
30.04.2003, 09:25
So einfach gehts ja nicht!
Also ich find schon daß das Outfit unbedingt farblich zum Moped passen sollte!
Hose und Hemd von verschiedenen Marken? Undenkbar!
Ich würde vorschlagen wir machen eine Kontrolle am Eingang , wer was älteres anhat als aus der 2002er Kollektion wird gar nicht aufs Gelände gelassen.
So werden wir endlich die Typen mit den gelben Eishockey-shirts los!!
Ebenso ist natürlich ein Helm mit airbrush-design Pflicht!!!

Gruß Twin

FrankSt
30.04.2003, 10:11
Oli, wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, ist das Hemd egal und nur die Hose zählt!
Desweiteren werde ich dann wohl meinen polierten Alu-Baseballschläger mitbringen (der stylisch unglaublich gut zu meiner Gangsta-Rapper-Baggypant passt) und den einen oder anderen Aalgeier damit verdreschen...

twinshocker
30.04.2003, 10:50
Ist ja wieder ganz klar!
Kaum gehen in einer sachlich geführten Diskussion die Argumente aus wird mit Gewalt gedroht..

Gruß Twin

hexchen
30.04.2003, 11:51
IIIIHGS
meine Chanel-Enduro-Kluft (die mir gerade maßgeschneidet wird) ist aber noch nicht fertig.....
dann kann ich wohl doch nicht kommen....... HEULLLLL:mecker:

rescuegirl
30.04.2003, 23:54
@ hexchen

jetzt lass mich bloß nicht im stich!
danke, ich bekomm die klamotten von meinem vater, die sind zwar schon alt, aber hauptsache sie halten. und außerdem ist alt nicht wieder in? wo wir doch gerade so beim thema waren?

aber wie schon gesagt, wenn ich meine maschine bis dahin nicht wieder flott habe und keine mitfahrgelegenheit finde, kann ich eh nicht kommen!:mecker:
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! WER KANN MICH MITNEHMEN??????:verwirrt:

Schokocrossie
01.05.2003, 17:55
@ kik

Super!

Infos für´s Treffen findest Du hier (http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?
s=&threadid=8307) und die für´s Chicken-Race im ersten Beitrag dieses Themas.

hexchen
02.05.2003, 12:05
@rescuegirl
ich komme........... und wenn es junge Hunde regnet........ ich will doch die ganzen Schlammwühler hier endlich mal kennenlernen........... das Womo ist zwar noch nicht fertig, aber wir arbeiten hart dran........ leider kann ich Dich ja nicht mitnehmen..........aber es kommen doch noch welche aus dem nrw Raum???? Schoko weiß da bestimmt Bescheid......

ist auf einem Rennen auch viel lustiger, wenn man Bekannte trifft....... wobei ich nochmals betonen möchte, das ich nur zum Zuschauen zu Rennen fahre.........

@kik
bist Du nicht letzten Nov in Wolfshausen mitgefahren???? Dann schmink Dir den letzten Platz ab..... der ist mir......... ich staple bestimmt nicht tief........ bin letztes Jahr erst ca 5 mal gefahren und dieses Jahr ganz 2 mal......... und bin eigenltich zu alt für einen Schwachsinn:biggrin:
Oder schon wieder alt genug????? ich kann ja alles auf meine erste Midlife-crisis schieben........ tut mein Freundeskreis auch......
so, und jetzt seile ich mich erstmal ab und erhole mich noch ein bißchen bevor ich auf euch losgelassen werde:cool:

eine schöne Woche Euch allen
Gruß
Babsy

Schokocrossie
02.05.2003, 14:34
Nö, das waren KTMKate und ich, die in Wolfshausen im Schlamm gewühlt haben...und der männliche kik.

twinshocker
02.05.2003, 16:51
Na ist ja schön , jetzt kommt doch noch etwas Leben in die Bude!!!

Aber Mädels irgendwie erinnert Ihr mich an die Schulzeit früher : Vor jeder Klassenarbeit haben se rumgejammert " Ich bin ja sooo schlecht , ich kann ja gar nix , ojeoje wie soll das nur gehen usw. usw...

Und dann haben sie alle 1er und 2er geschrieben!:teufelgri :teufelgri :teufelgri

Gruß Twin

Schokocrossie
02.05.2003, 17:10
hö hö hö:lol:

rescuegirl
03.05.2003, 06:43
Da mein Motorrad immer noch nicht so richtig wieder will, werde ich, wenn ich denn ne Mitfahrgelegenheit bekomme, wohl nur zum Zuschauen kommen. Mit Starten is wohl leider nix.:mecker:
Auch wenn die Maschine bis dahin wieder flott ist, kann ich dann nur zusehen. Außerdem darf ich mir im Moment auf der Arbeit keinerlei Krankzeit leisten, dann bin ich da weg vom Fenster.:mecker:

Aber es werden ja noch andere Rennen und Treffen kommen, da bin ich dann auch aktiv dabei.

Und wie gesagt, meine Anfrage auf ne Mitfahrgelegenheit steht immer noch im Raum.

Lippo
03.05.2003, 10:09
Das wird sich doch wohl machen lassen, daß jemand rescuegirl mitnimmt, oder? Vor allem ohne Mopped!

@rescuegirl, schreib doch mal genauer wo Du wohnst, das wirkt vielleicht...am besten auch unter dem Forentreff-Thread.

Dragon540
03.05.2003, 11:27
Hi Schoko,

die Kohle ist unterwegs, hab am Freitag überwiesen.

Bis dann Dragon:teufelgri

rescuegirl
04.05.2003, 16:15
Ok, dann mach ich das mal.
Also ich suche jemanden, der mich ab dem Osnabrücker Land /Münsterland oder Nähe Dortmund mitnehmen kann!

Schokocrossie
06.05.2003, 19:25
So Mädels, falls noch eine von Euch am Chicken-Race teilnehmen möchte...

...dann aber fix, am 9.5. ist Anmeldeschluss!

twinshocker
06.05.2003, 20:20
Ich glaub sowieso daß wir zwei Vorläufe machen müssen und jeweils die besten zwei kommen ins Finale !
Oder meinst Du die Strecke verträgt soviele Fahrerinnen ?

Gruß Twin

Ferrari
07.05.2003, 07:59
Bring die Scheiß-KTM doch mit, ich hätt mal wieder Bock auf eine "FELD-INSTANDSETZUNG" !!!!! Der Twin hilft mir bestimmt auch ??!!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

twinshocker
07.05.2003, 11:25
au ja ! Ne richtige Schrauber -Session

Gruß Twin

gasigasi
07.05.2003, 11:42
...und jeder kriegt ne schraube als souvenir mit :teufelgri

twinshocker
07.05.2003, 11:46
Du meinst die die zum Schluß immer übrig bleiben!
Stimmt die werden dann verschenkt!

Gruß Twin

FrankSt
07.05.2003, 11:54
Dem Twin seine Schrauben haben ja alle diese praktischen Sicherungsdrahtbohrungen; kann man also prima als Anhänger fürs Goldkettchen nehmen!

rescuegirl
07.05.2003, 23:15
danke fürs angebot, aber an meiner kati wird schon fleißig gebastelt. fehlen nur noch ein paar teile, die brauchen noch so ihre zeit.
und zum thema schrauben, die übrig bleiben
sind wir hier bei ikea?:biggrin:
ich dachte immer nur bei den sachen von ikea bleibt am ende was übrig:biggrin:

rescuegirl
07.05.2003, 23:17
so wie es aussieht kommt mir leider die arbeit in die quere :mecker: :mecker: :mecker: , sodaß ich wahrscheinlich leider doch nicht kommen kann :mecker: :mecker: :mecker:
das ist der kleine nachteil an meinem job, es gibt kein wochenende und keine feiertage!

Schokocrossie
12.05.2003, 18:08
Die Chicken-Start-Liste ist nun auch aktuell:

Am Start und auf der Strecke weren beim Fahren und Fallen zu bewundern sein:

Geiwerwalli
Schoko
KTMKate
hexchen
Vans
kik

und Mädels...wir werden Support haben ohne Ende :D hehe

c@p
12.05.2003, 18:14
Original geschrieben von Schokocrossie
Die Chicken-Start-Liste ist nun auch aktuellSchwache Leistung Mädels, das hätten ja schon ein paar mehr sein dürfen... :mecker:
Sind wohl alle so Bilstain verseucht, das sie nirgends anders mehr hingehen!? :rolling:

Schokocrossie
12.05.2003, 18:54
Original geschrieben von c@p
Schwache Leistung Mädels, das hätten ja schon ein paar mehr sein dürfen... :mecker:
Sind wohl alle so Bilstain verseucht, das sie nirgends anders mehr hingehen!? :rolling:

Nö, in Bilstain sind auch meist nur Nicole et moi und ab und zu mal kik.

Aber da alle irgendwie immer nach "nicht so weit im Westen" geschrien haben dachte ich eigentlich, Langensteinbach müsste ein paar mehr als "den harten Kern" hinter dem Ofen vorlocken.

Aber wohl weit gefehlt...

Ist aber auch wurscht, wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben, ob mit oder ohne die "anderen".

c@p
12.05.2003, 19:06
Original geschrieben von Schokocrossie
wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben, ob mit oder ohne die "anderen". Das auf jeden Fall! :D

rescuegirl
12.05.2003, 20:05
wäre ja auch super gerne gekommen, aber wenn chef sagt geht nicht, dann gehts leider nicht!
wünsche euch aber viel spaß!!!!

Stollenschleifer
12.05.2003, 23:17
@rescuegirl : wenn am Moped scheitert stelle ich Dir meine Kiste für das Rennen zur Verfügung. (darfst halt nur nicht ganz so die Drehzahlen wie mit deinem 125igerle fahren)

M.

Mitch
12.05.2003, 23:20
... mit 400cc unterschied.:glotz:
das sollte rocken.

Schokocrossie
13.05.2003, 16:37
ja wie? kommst Du auch???

Stollenschleifer
13.05.2003, 20:51
darf ich nicht ? bloss weil ich nicht angemeldet bin ?

das Problem ist halt, ich fahre kurz darauf in meinen Jahresurlaub. Daher wollte ich eigentlich kurz vorher nix mehr riskieren. Aber wenn der Steffen mich mitnimmt, bin ich dabei....

Schokocrossie
13.05.2003, 23:51
Sie haben Post!

rescuegirl
15.05.2003, 14:02
@ stollenschleifer

danke! aber gegen die arbeit kann man nix machen!
mit ner 525er wär ich wohl fertig gworden, habe zwischen 50er und 600irgendwas so ziremlich alles schon mal ausprobiert.

hm, meine kati kränkelt schon wieder! gerade war sie fertig, schon gehts wieder los!:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

hexchen
19.05.2003, 15:26
können nicht noch ein paar mädels abspringen????? ich möchte gerne aufs treppchen:biggrin:

@rescuegirl

mensch schade........ aber beim nächsten mal klappts bestimmt........ ich bin auch noch am beten das mein womo fertig wird....... habe in der werkstatt allerdings vorsichtshalber schon mal übles angedroht, falls nicht:teufelgri

und so wie ich das hier sehe, können die alle eh nicht lange aushalten ohne sich zu sehen......... die nächsten date´s kommen also bestimmt bald

gruß
babsy

Schokocrossie
19.05.2003, 16:56
@ hexchen

Keine Sorge, das Treppchen ist groß genug für uns alle...und die Siegestrophäen habe ich auch schon organisiert.:D

Stollenschleifer
19.05.2003, 18:11
hättet Ihr noch ein Plätzchen frei für ein Offroadhuhn die sich mit Euch messen möchte. (Sie sagt, sie würde auch ausser Wertung nur zum Spass mitfahren)

@Silke : ich hab Ihr Deine email-addi gegeben, ich denke dass Sie sich noch selbst bei Dir melden wird.

Martin

Schokocrossie
19.05.2003, 18:33
@ Stollenschleifer...

In Wertung is auf jeden Fall nicht mehr möglich, dafür isses nun zu spät.

Stollenschleifer
19.05.2003, 18:56
is ja egel, macht ja überhaubt nix.... aber wenn Sie mitfahren dürfte wäre das ja auch schon okay. (sie fährt übrigens ne EXC)

eben nur um das Starterfeld ein wenig zu füllen

für die männl. Helfer :
(lange blonde Haare, prima Figur, und nette Dinger...... )

twinshocker
19.05.2003, 19:15
Original geschrieben von Stollenschleifer

für die männl. Helfer :

äahmm... duuu.....Schoko ....also ich find schon......*räusper*...daß man da nicht so sein sollte ...*grins*

Gruß Twin

Schokocrossie
19.05.2003, 19:31
Aber Startgeld müsste dann schon sein...kommt in diesem Fall dann der Kaffe- bzw. Bierkasse zugute.

hexchen
20.05.2003, 09:10
hauptsache sie vermiest mir nicht meinen letzten platz (was aber eigentlich unmöglich ist!!!!):biggrin:
und wenn nur 2-3 mädels da rum düsen, stehen unsere männlichen helfer morgens vielleicht garnicht erst auf???????:mecker:

Rick
20.05.2003, 10:51
Original geschrieben von rescuegirl
.... und außerdem ist alt nicht wieder in? .....

Ich würd nie wagen mit alten Klamotten irgendwo aufzutauchen.

Wie sieht das denn aus? :glotz:

Sizzla
21.05.2003, 09:58
Original geschrieben von Stollenschleifer
is ja egel, macht ja überhaubt nix.... aber wenn Sie mitfahren dürfte wäre das ja auch schon okay. (sie fährt übrigens ne EXC)

eben nur um das Starterfeld ein wenig zu füllen

für die männl. Helfer :

ICH BIN EIN HELFER ICH BIN EIN HELFER...:love: :love: :love: :love:

Stollenschleifer
21.05.2003, 12:23
einen Gruss von PINK CHICK (grins..., unter diesem Namen will sie am Hennen-Rennen teilnehmen)

steht schon eine ungefähre Startzeit fest ?
und über wie viel Stunden geht der Heat ?

(das mit dem Startgeld geht natürlich klar.... )

gruss Martin

FrankSt
21.05.2003, 12:29
Startzeit ist wenn alle wieder wach und halbwegs nüchtern sind. So ungefähr jedenfalls.

Stollenschleifer
21.05.2003, 12:30
also am Samstag nachmittag......
aber müssen dann wirklich alle nüchtern sein ? :zunge:

FrankSt
21.05.2003, 12:34
Nüchtern oder granatenvoll. Entweder oder!

Stollenschleifer
21.05.2003, 12:45
gut......
ich habe die Regeln verstanden........ :)

Schokocrossie
21.05.2003, 16:39
Stolle...

Da fällt mir doch gerade wieder was ein...:zunge:

Und diiiie passende Gelegenheit haben wir ja nun auch am Wochenende...im Rahmen der Chicks Siegerehrung....

TABLE-DANCEvon Stollenschleifer !!!

Sabi
21.05.2003, 19:25
Wünsch euch viel Spaß Mädls. Leider kann ich ja nicht mitfahrn - is leider viel zu weit weg. :mecker:

Aber vielleicht paßt´s ja ein anderes Mal.

Heinz
26.05.2003, 23:10
Wo bleiben die Ergebnisse ? Länderwertung, Markenwertung, Haarfarbenwertung Rennberichte usw, usw. das übliche eben. Im LSB Beitrag steht nix.

Grüsse H.

Rick
26.05.2003, 23:20
Also die Wertung Blondeste mit den dicksten ..... geht eindeutig an Pink Chick.

Aber als ich sie getroffen hab sagte ich zu ihr,
"Ich erzähl dir jetzt mal ne Story da fallen dir die Dinger runter, .... ach, kennste schon !" :teufelgri

dörty
27.05.2003, 00:38
ups.... Rennleitung schläft wohl...

Hier erst mal die Platzierungen:

1. KTM Kate - 15 Runden -
2. Schoko - 15 Runden -
3. Geierwalli - 13 Runden -
4. Vans - 12 Runden -
5. KIK - 7 Runden -
6. Hexchen - 6 Runden

:respekt: :respekt: :respekt:

Markenwertung:

1. KTM - 40 Runden
2. Husaberg - 15 Runden
3. Suzuki - 7 Runden
4. Yamaha - 6 Runden

2 takt ./. 4 takt:

12 Runden ./. durchschnittlich 11,2 Runden ( das bessere Konzept wird ewig siegen!!! :teufelgri )

wuerger
27.05.2003, 06:17
das bessere Konzept wird ewig siegen!!!
Da hast du recht, denn bei den Chicks gab bis auf Vans keinen 2-Takter.

4-Stroke Rules

rescuegirl
27.05.2003, 06:35
hm, wäre auch voll gerne dabei gewesen!

naja, wer weiß wofür es gut war, daß ich arbeiten mußte.

und meine kati ist jetzt voll im essig! hatte sie gerade ein paar tage wieder heile, aber sonntag ist mir dann kurzerhand der motor geplatzt! :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
war nicht gerade so schön, bei 120km/h und plötzlich blockiert alles!:mecker: :mecker: :mecker:

Rick
27.05.2003, 07:03
Original geschrieben von rescuegirl
.... bei 120km/h und plötzlich blockiert alles!:mecker: :mecker: :mecker:

Beileid, aber war das nicht ne LC2 125 ?

Hört sich alles nach onroad-überlastung an.

Irgendenner
27.05.2003, 14:18
@twin

das bessere konzept ist sicher kein 4 takter :teufelgri

wär mein moped ein4 takter, dann hätt ichs wochenende vergessen können :teufelgri

@rescuegirl

motor geplatzt ??
hinterrad blockiert ?
hört sich eher nach nem kolbenstecker oder sowas an.
was war und iss den dran kaputt ?
ich hab zufällig noch nen ganzen motor inkl. moped rumstehen

twinshocker
27.05.2003, 14:25
Original geschrieben von Irgendenner
[B

wär mein moped ein4 takter, dann hätt ichs wochenende vergessen können :teufelgri

[/B]

Mein lieber Ingo jetzt hör mal gut zu :) :

Wenn Dein Moped ein Viertakter gewesen wäre hätts Dir bei Deiner Aktion zumindest nicht die ganze Scheisse durchs Pleuellager gezogen gell?
Merke : das Wasser ist irgendwann wieder draussen oder verdampft , der Samnd und Schlamm jedoch bleibt...:teufelgri :teufelgri :teufelgri

Gruß Twin

FrankSt
27.05.2003, 14:50
Oli, ich glaube da irrst Du Dich!
Dem Ingo ist es Dank seiner messianischen Fähigkeiten gelungen, 0,8 Liter popeliges Getriebeöl in 2,75 Liter feinste Bohrmilch zu verwandeln. Da wäre kein Viertakter lange mit gelaufen, denke ich.

twinshocker
27.05.2003, 18:59
Is das alles zur Entlüftung reingekommen? Getriebe sollte doch normal relativ dicht sein oder?

Gruß Twin

Irgendenner
27.05.2003, 22:41
heut hab ich nochmal getriebeöl gewechselt, sah auch nicht besser aus.zum spülen noch ein bissel öl reingekippt, aber irgendwie hab ich schon wieder sone scheiß 1,5 liter kunstofflasche voll mit dem dreckszeug.
mal schauen das ich das irgendwie als sonnenmilch verkaufen kann :teufelgri

ich weiß warum da auch soviel wasser drin war. der o-ring von der öleinfüllschraube iss im eimer, da fehlt ein stückchen vom gummi. deswegen wars auf der kupplungsseite auch immer ein bissel ölig. ich dachte das wär öl was sich ausem entlüftungsschlauch rausgedrückt hatt oder so.
scheinbar iss deswegen auch wieder wasser reingekommen sonst wärs nicht wieder so milchig geworden

das aquarium hab ich auch abgebaut und mal richig mit mopedreringier eingeweicht, damit man die h4 fische wieder besser leuchten sieht
wär das jetzt ein 4 takter, wär der ganze dreck irgendwann woüberall in allen ölkanälen verteilt und würd dort wohl wesentlich mehr schaden anrichten als das bissel zeug im getriebe, wobei da soviel dreck auch nedd drin sein kann.
aushalten muß das ja auch ein bissel was.:biggrin:
der h4-fisch sieht jetzt ganz milchig blau aus. mal morgen ein par neue fische kaufen.

eins steht aber fest, jetzt wird alles abgedichtet und wasser dicht gemacht und der luftfilterkasten wird ins camelback oder besser auf den helm verlegt :biggrin: :biggrin:

Rick
28.05.2003, 06:39
Spül mal mit was hygroskopischem (Spiritus, Alkohol)

Stollenschleifer
28.05.2003, 06:57
nach den Tauchgängen waren in meinen Socken ( ! ) nach dem Waschen noch immer mit Sandkrümeln gefüllt ( links herum gewaschen )

:glotz:

Rick
28.05.2003, 07:08
Du hast wenigstens schon einmal gewaschen :kuck:

Bisher hab ich nicht mal'n Foto von mir gesehen, das es sich gelohnt hat, wie ne nasse Katze rumzulaufen.

Ich hab ja meine auf der auch fast versenkt und bin nur mit Schwung durchgekommen.
:zunge:

Michael S
29.05.2003, 15:32
Hallo
Ist das hier jetzt das U Boot Fahrer Forum oder wie :teufelgri
An die Mädels :respekt: ihr habt alle super durchgehalten und keine hat aufgegeben . Da haben all unsere trix nichts gebracht , wir haben euch extra in der größten Mittags Hitze fahren lassen nur damit doch mal eine aufgibt :teufelgri und was ist , nichts , alle halten eisern durch ;)
An unsre 2t besser als 4t freunde ;) nicht schon wider diese Geschichte :biggrin: wer war den mehr am schrauben ;) Hallo Frank :biggrin:

rescuegirl
01.06.2003, 15:15
@ irgendenner

hab noch nicht nachgesehen, was es genau ist. hab die maschine nur in die garage gestellt und warte nun bis mein vater mal ne minute zeit hat. vermutlich ist durch seine schraubaktion was undicht gewesen oder so, keine ahnung.
ist aber supersch... ! ich will wieder fahren!
:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Heinz
01.06.2003, 15:51
Original geschrieben von Michael S
... Da haben all unsere trix nichts gebracht , wir haben euch extra in der größten Mittags Hitze fahren lassen nur damit doch mal eine aufgibt :teufelgri und was ist , nichts , alle halten eisern durch ;)

Dat sind ja auch alles verdammt zähe Luder...;) Bei Chicken-Race Nr.1 waren die auch schon nicht kaputtzukriegen.

Grüsse H.

Irgendenner
01.06.2003, 21:46
@rescuegirl

kaputtschrauben solt mans nicht unbedingt

mal hoffen das nicht zuviel dran kaputt iss

Zynismus
07.08.2007, 16:57
Watt gibbs neus vom Chickenrace ? 2008 evtl ?

Sucram
07.08.2007, 19:23
Girls on Bike´s, wo???:biggrin:

Jessi
08.08.2007, 12:50
Watt gibbs neus vom Chickenrace ? 2008 evtl ?

Da gab es schon mal irgend nen anderen Thread für, aber ich glaube das hat sich wieder erledigt weil man sich nicht mal auf Crossstrecke oder Endurogelände einigen konnte... geschweige denn wo man das ganze macht...

EDIT:

gefunden... hier (http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=41379&highlight=Chicken)

Michael S
08.08.2007, 13:31
tja das wird wie so etliches andere wohl eine unendliche Geschichte bleiben. Stolle ist im nirgendwo verschwunden und es gibt wenig andere die solche Sachen mit soviel Energie voranbringen.
Das klappt nur wenn jemand sagt, das mache ich und sagt wann und wo das stattfindet. Sonst wird noch 2020 diskutiert wo und wie man das machen könnte.
Die Mädels die dann sagen mir zuweit oder zufiel cross oder enduro, wären wahrscheinlich auch nicht gekommen wenn es anders gewesen wäre.
Also einen Ort Wählen der möglichst geeignet ist und ein Datum an dem keine andere Veranstaltung ist und schon könnte das klappen.
Aber irgendwie sind die meisten Mädels die bei solchen Sachen früher mitgemacht haben ziemlich auf tauch Station, dürfen wohl nicht an den Rechner :teufelgri oder was ;) und nachwuchs an Mädels ist spärlich gesät hier.

Jessi
08.08.2007, 15:34
Merkwürdig... die Anzahl der Mädels, die regelmäßig nach Bilstain kommen wird immer mehr....

Michael S
08.08.2007, 15:47
Merkwürdig... die Anzahl der Mädels, die regelmäßig nach Bilstain kommen wird immer mehr....
na dann einigt euch auf einen Termin und macht es da. Sagt aber vorher Bescheid, dann kommen auch ein paar mehr Jungs als Helfer usw.

Zynismus
08.08.2007, 17:00
Da gab es schon mal irgend nen anderen Thread für, aber ich glaube das hat sich wieder erledigt weil man sich nicht mal auf Crossstrecke oder Endurogelände einigen konnte... geschweige denn wo man das ganze macht...

EDIT:

gefunden... hier (http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=41379&highlight=Chicken)

*uummpf* Hühner-Hatz, welch ein Unwort :rolling: Da kann ich ja lange suchen