Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chicken-Race - Das Zweite
Schokocrossie
24.03.2003, 19:30
Sooo Mädels...
das legendäre ;) Chicken-Race geht nun in die zweite Runde.
Es bestünde die Möglichkeit, das Rennen diesesmal - in Verbindung mit nem Treffen - in Langensteinbach "auszutragen"...alternativ sonst wieder in Bilstain.
Macht doch mal kurz ne Ansage, was Euch davon lieber wäre.
Einen genauen Termin kann ich Euch aber derzeit noch nicht sagen, hängt eben vom Gelände ab.
Wer das gelände in Langensteinbach nicht kennt, kann HIER (http://www.schokocrossie.de) mal die Nase reinhalten.
...aber ich geb mal meinen Senf ab: Bin für Langensteinbach!
PS: Warum hast denn keine Umfrage erstellt?
:verwirrt:
hej schoko, ich bin für langensteinbach.
habe ich jetzt schon viel drüber gehört und war noch nie da.
termin ist eh egal, gibt nur einen schlechten oder einen ganz schlechten, wenn man mehrere leute zusammenbringen will.
am besten ist wohl, man sucht ein wochenende aus, an dem es keine "wichtigen" termine gibt und dann los!
tschau, kate
Schokocrossie
24.03.2003, 20:49
@ CAP
Ööööhm....wollte Euch nur die Gelegenheit geben, Euch ausführlich zu dem Thema zu äußern...;)
Ne, ich möchte gerne wissen, wer wohin möchte...schon ein wenig mit dem "Hintergedanken", das Ganze auch nach denen ausrichten zu können, die bisher auch immer an den Treffen bzw. an Chicki-Race teilgenommen hatten.
@ Kate
Beim Termin werde ich sicherlich ein Auge auf andere Veranstaltungen haben und versuchen, "nur" einen schlechten zu erwischen.:D
Michael S
24.03.2003, 22:20
Hallo
Ich sag mal ist mir egal ;) denn ich bin ja ein Kerl :biggrin:
aber war nicht mal angedacht das mit einem kleinen Hahnen Rennen zu verbinden sonst muß ich wohl nur mal so zur Unterstützung der Mädels da hin kommen ;)
Ich hoffe das der Termin dieses mal bei mir paßt den beim letzten mal konnte ich leider nicht :grr:
Ort ist mir egal , sind für mich so wieso sicher 400 - 500 km eine Strecke :(
kapatiemme
25.03.2003, 01:38
´moin!
Also, wenn es auch ein Cock-race geben soll und vielleicht auch mit einem Treffen in Verbindung gebracht werden soll, bin ich für Bilstain. Dann werde ich hoffentlich entlich mal dahin kommen. Außerdem will ich mal auf steinigen Boden fahren. Habe den Sand ein bisserl satt. Termin setze einfach, unter berücksichtigung des Sportkalenders, an.
Gruß
Der Christian
Knalltabs
25.03.2003, 07:14
Hy Schoko,
dürfen auch Mädelz mitfahren die nicht im Forum sind (Susi)???
Wenn ja dann
LNAGENSTEINBACH!!!!!!
Moin,
bin zwar auch kein Chicken, aber da ich gern mal die ganzen Leute hinter den Bildschirmen hier kennenlernen würde tendiere ich auch zu Langensteinbach.
Grüsse,
Steffen
PS.:Kann zwar noch nicht so gut fahren, aber ich geben bestimmt eine super Streckenmarkierung ab :biggrin: :biggrin:
Hallo,
Bilstain weiß ich wo ist, kenn die Strecke zwar noch nicht aber kann ich ja ändern.
Aber wo ist denn Langensteinbach, bzw. wie komm ich da hin?
Dann kann ich vielleicht auch meinen Senf dazugeben.
Noch ne Frage, wird das ein Enduro-Race? Wieviel Stunden? Damit ich mich wenn ich mitmachen mag auch seelisch darauf vorbereiten kann, so als reine Motocrossnatur.:rolling:
Knalltabs
25.03.2003, 10:37
@ nici:
Langensteinbach ist im Osten zwischen Leipzig und Chemnitz.
Eine Anfahrtsbeschreibung kannst Du dir unter www.neubert-racing.com runterladen.
575,4 km von da wo ich wohne bis Langensteinbach, ui.:O
Bin für Bilstain, wenn es denn bei mir in den Terminplaner passt.
Wäre zwar auch nur Chicken-Streckenposten,(und Treffen-Teilnehmer:prosit: :prosit: ) aber der Abwechlung wegen, wäre ich auch für Langensteinbach.
Hi,
na dann macht doch zwei
Chikka treffen ost/west
Cu Marcus:teufelgri
Schokocrossie
25.03.2003, 16:51
@ marcus
Kannst Du ja "Treffen West" mit ausrichten.:zunge:
@ Knalltabs
Gaaar kein Problem, es müssen keine Foren-Hühner sein.
Ob es ein Hahn-Rennen geben wird kann ich im Moment auch noch nicht sagen, aber auf jeden Fall ein Treffen von Freitag bis Sonntag, bei dem Samstags wieder ein Chicken-Race gefahren wird.
Es wird -egal ob Langensteinbach oder Bilstain- wieder eine längere Enduro-Runde werden und wir tendieren auch schwer dazu, die Fahrzeit zu verlängern auf 2-3 Stunden und wenn möglich auch die Rundenlänge zu vergrößern. Details gibt´s dann, wenn "Austragungsort" und Termin feststehen.
funracer
25.03.2003, 17:21
Sofern ich denn bis dahin einigermaßen fahren kann :rolling: würde ich eher für Bilstain tendieren, da für mich näher :biggrin:
flitzfriz
25.03.2003, 18:06
ich glaube, für mich isses nach bilstain genauso schrecklich weit wie in den osten. gibts nix "zentraldeutsches"?
Schokocrossie
25.03.2003, 18:15
@ flitzfriz
von Dir aus ist es ziemlich gleich weit nach Bilstain oder Langensteinbach.
Ich hab aber derzeit nicht´s anderes im Angebot.
flitzfriz
25.03.2003, 18:19
naja, dann lieber osten. ich versteh die sprache dort besser als in belgien. zwar nur knapp, aber immerhin :teufelgri
Stollenschleifer
26.03.2003, 03:03
na ja, so arg viel schenken sich der ddr-slang und das belgische ja nun nicht:biggrin: .und um nach dem Weg zu fragen reicht es ja meist mit dem Finger auf den gesuchten Ort in der Landkarte zu deuten.
Langensteinbach wäre doch prima, da ich davon ausgehe, dass ein weiteres Forentreffen auch dieses Jahr in Bistain abgehen wird.
gereets Maddin
Original geschrieben von Schokocrossie
@ marcus
Kannst Du ja "Treffen West" mit ausrichten.:zunge:
Hi Schoko,
helfen kann ich aber bei mir ist immer nur ein Tag am WE drin und das wird dann immer knapp.
Aber wie sieht es denn mit Stefan R. aus er hat es doch letztes mal auch ausgerichtet (oder bin ich da falsch informiert)
Gruss Marcus
Schokocrossie
26.03.2003, 16:18
Original geschrieben von Marcus
Hi Schoko,
helfen kann ich aber bei mir ist immer nur ein Tag am WE drin und das wird dann immer knapp.
Aber wie sieht es denn mit Stefan R. aus er hat es doch letztes mal auch ausgerichtet (oder bin ich da falsch informiert)
Gruss Marcus
Da biste ein wenig falsch...an der Ausrichtung waren einige helfende Hände beteiligt. Die Grundidee für das Chicken-Treffen war von Satis, ich hab´s dann aufgegriffen und mit Hilfe der "Bilstain-Gang" haben wir´s auf die Beine gestellt.
Jetzt schauen wir einfach mal, wie das Interesse hier so für die Lokalitäten ist und dann werde ich das ggf. mit Langensteinbach klar machen.
Ob es dann noch ein Forentreffen in Bilstain gibt weiß ich nicht...wenn dann aber wohl frühestens im Herbst wieder.
flitzfriz
26.03.2003, 16:36
beeilt euch mal nicht zu sehr. mein doofer finger is noch nicht wieder heil :(
der doc meinte, ich könnt ihn in 6 wochen nochmal fragen, ob ich fahren darf :mecker:
Saussmaus
26.03.2003, 18:17
Hellööö..!!!
Hast du denn schon ne ungefähre Ahnung des Termins..?
Vielleicht schaffs ichs ja diesmal mitzufahren!
Man könnte ja auch den gesammelten weiblichen Teilnehmer dann ne Mail schicken, damit auch die es mitbekommen, die nicht so oft hier rumsurfen..!!
(Geschickt, dann hätte sich der "mal durchzählen-Aufruf" ja schon gelohnt:biggrin: !!!)
Grüßle
Saussmaus
....macht mal was in Langensteinbach, würde mich auch mal anfetzen !!! Ob Ost oder West ist doch scheißegal, Hauptsache Chickenrace......ausserdem ist das nicht fünfmal sondern einmal im Jahr. Da kann man auch mal an den Arsch der Welt fahren, oder ???? Den Spaß garantiere ich, als Chickenracehupfduhle !!!
´Ne Gaudi wird das allemal, lohnt sich auch 700km zu fahren !!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hallo!
Im Süden gibt´s nichts, oder???:dk:
Bin wohl die Einzige aus dem Süden.:mecker:
Stollenschleifer
31.03.2003, 20:30
@ Kik..... eh hats zu Weihnachten n neues Moped gegeben ?
...dann kannst Du es beim Cannonball ja richtig krachen lassen..klasse !
beim nächsten Hühner-Event muss ich unbedingt dabei sein---- will auch mal schieben helfen..... :aetsch: :love:
@ schoko
kann man in Langensteinbach auch über's restliche WE rumfahren? Ansonsten krieg ich meinen Mann nie und nimmer dazu dort hinzugehen. 600km fahren um dem Mädel zuzuschauen - das kann er auch vor der Haustür haben :)
´
Bilstain hat den Vorteil daß man sich dort richtig austoben kann (insofern es nicht immer so glibberig ist wie beim letztem Mal)
Gruß
Steffi
Natürlich geht das! Ist ein tolles Gelände dort...
:moped:
Schokocrossie
06.04.2003, 14:57
So. und mit Details geht´s nun hier (http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?s=&threadid=8309) weiter.