PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor-Treffen?

LXB
02.07.2002, 12:57
Wie schauts aus mit euch?
Habts Lust, dieses oder nextes WE ein paar Runden auf einer CrossPiste zu drehen?
Parndorf oder Pulkau oder Wr. Neustadt vielleicht?
Tät gern wieder einmal ein paar Anlieger und Tables unter die Räder kriegen!

Wir könnten ja ein inoffizielles ForenRennen ansagen - wär sicher a Gaudi! (vor allem, wenn uns die Kinder auf ihren 80ccm-Moperln nach Strich und Faden herbrennen)

PS: Hab grad nocheinmal im Slowakia-Thread nachgelesen: 6.7. doch nicht so gut, weil da der Martin Franz net in Ö ist.

[ 02. Juli 2002: Beitrag editiert von: LXB ]

Weuna
02.07.2002, 14:03
Hi,

Wie wärs mir Samstag in Wolkersdorf. Ist allerdings nur für Mitglieder, ist aber sicher nicht so streng. Bin sicher dort!

LG

LXB
02.07.2002, 14:45
Oisand für mich wärs OK.
Wie schautn die Strecke dort aus?
Wie findet man hin? Wie weit von Wien aus?
Bist du dort Mitglied?

Kannst abklären, ob wir dort dann auch wirklich fahren dürfen? Was zahlt man als Tagesfahrer?

Martin aus at
02.07.2002, 15:03
Dieses WE geht bei mir nicht images/smilies/zunge.gif (Arbeit)
Nächstes WE währe OK, am besten was in Österreich.

Hab noch 0 MX Erfahrung, und bin in letzter Zeit nur mit der Dicken gefahren images/smilies/rotwerd.gif

Hab mir einen Hänger geleistet, könnte 1-2 Mopeds mitnehmen

Servus,
Martin

Fogspitter
02.07.2002, 15:23
also nächstes wochenende hätt ich auch zeit zum rumkurven. hab aber ähnlich wie martin 0 erfahrung auf mx-strecken, aber einer muss ja die rote lampe tragen *g*.

Martin Franz
02.07.2002, 16:27
Der Franz ist da, weil die Challenge ist abgesagt. Sozusagen gut schlecht images/smilies/evilgrin.gif

Ich bin für alles zu haben, crossen, nagitschenk, von mir aus ruf ich auch den Thomas in Ungarn an zwegen öskü. Mir steht der Sinn nach Gas geben. Viel Gas geben.

Zeit hätt ich diese WE. Und Platz am Hänger.

Ach ja, hab grad mit dem WR Andi rumgeplant: vielleicht machen wir ein zünftiges Ungarn vom 19-21. Er hätt auch paar Anfänger an der Hand, können wir zwei Gruppen machen.

liebe gruesse, Martin

Fogspitter
02.07.2002, 21:16
@Martin Franz: welche challenge? und warum abgesagt?

das mit ungarn klingt interessant. kannst du mehr erzählen?

LXB
02.07.2002, 22:40
Nachdem der Großteil nextes WE Zeit hat,
schlag ich jetzt einmal einen CrossTermin am Sa 13. Juli in Parndorf (solange Wolkersdorf nicht geklärt ist) vor.

Seids dabei oder habts andere Vorschläge??

Werd auch noch abzuchecken versuchen, ob Parndorf eh frei befahrbar und nicht wegen Trainigslager gesperrt ist.

Weitere Anreise und mehrtägige Ausflüge gehen bei mir zur Zeit leider net :-(

[ 03. Juli 2002: Beitrag editiert von: LXB ]

Weuna
03.07.2002, 07:44
Servas,

Wolkersdorf ist etwa 30 min. von Wien weg (mit Anhänger hinten drauf). Einfach B7 raus, Wolkersdorf Umfahrung (Kreisverkehr) und dann Abfahrt Riedenthal nehmen. An der Kreuzung nach links, unter der Brücke durch, und erste Abzweigung rechts rein, dann ist man schon dort. Ich weiss allerdings nicht, wie streng das gehandhabt wird mit Tagesfahrern, ist wie gesagt eigentlich nur für Mitglieder (ich bin eines). Bei Interesse kann ich Dir die Nummer vom Clubchef geben, dann kannst ihn ja ansudern, von wegen "würde gern Mitglied werden (kostet übrigens 100 € im Jahr inkl. einmal. Einschreibegebühr), aber mir die Strecke vorher anschauen,...".
Die Strecke selber is gut, wenig Sprünge (ein Table, drei Natursprünge) dafür eine nette Waldpassage, viele Kurven.

Wie ist Parndorf?, wäre auch eine Überlegung wert.. Bin übrigens auch blutiger Anfänger auf der Crosspiste, fahre die erste Saison heuer.

Also, man sieht sich (vielleicht)

LG

Martin Franz
03.07.2002, 08:05
@klaus
die Offroad Challenge in der Slowakei wurde abgesagt. Hab mir extra einen Mousse Vorderreifen montiert, so ein Mist.

Ungarn: genaues weiss ich noch nicht, am WE checken wir mal wer Zeit und Lust hat.

l.g.Martin

LXB
03.07.2002, 14:58
Achtung Korrektur: wollte natürlich den 13.Juli als CrossTermin vorschlagen!!!!

Sorry für die Verwirrung! Die Hitze schlägt sich bei mir offenbar aufs Hirn.
Oder wars doch ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum??

@Martin Franz: gegen einen kurzen CrossAusflug im kleineren Kreis ev. nach Wolkersdorf spricht von meiner Seite eigentlich auch nix. (Sollte nur endlich einmal Ventile einstellen!)

@Weuna: kannst mir die TelNummer schicken?

Martin aus at
04.07.2002, 08:39
der 13. geht bei mir,
und das mit Ungarn hört sich auch interresant an !

Servus,
Martin

Weuna
04.07.2002, 09:45
@ LXB: Telnummer hab ich natürlich verschmissen, aber dafür hab ich eine Internetadresse vom Club: http://www.mc-wolkersdorf.at/
13. Juli ist bei mir schlecht, ich dachte dieses WE?!

Naja, wird schon noch was werden im Laufe des Sommers. Parndorf wollt ich mir übrigens eh schon mal anschauen. Irgendwelche Erfahrungen?

LG

Martin Franz
04.07.2002, 11:38
Servus,
nachdem das Wetter richtig enduromaessig ist, werd ich am Samstag wohl nach Nagitschuk fahren. Dort ist eh nur lustig, wenn es vorher anstaendig geregnet hat...

Nächste Woche sieht leider nicht sooo rosig aus.

Wegen Ungarn meld ich mich noch !

l.g.Martin
p.s. malaka, Ventile muss ich auch machen !!!

LXB
04.07.2002, 11:57
@Weuna: hab grad die ClubRegeln durchgelesen >> Mopeds mit Lichtanlage, Rückspiegel und so Zeux sind in Wolkersdorf verboten :-(

Net, dass ich mirs auf Rückspiegel sonderlich stehen tät, aber Scheinwerfer abmontieren is mir zu stressig.

Zu Parndorf: CrossStrecke liegt ein paar km ausserhalb des Ortes zwischen ein paar Feldern und is von Natur aus eher flach >> keine Steilhänge, aber einige angelegte Sprünge. Technisch recht einfach, auch für Anfänger befahrbar, enthält keine Mutproben nach Nagyzenk´schem Muster. Täglich geöffnet, als Tagesfahrer zahlst einen Beitrag von wahrscheinlich ca 10 Euro, wenn Clubleute dort sind. Für die Anreise von Wien aus braucht man ca 45min - schätz ich einmal.

Fogspitter
04.07.2002, 12:34
auch für anfänger geeignet? bin dabei images/smilies/giggrin.gif ausserdem für mich per mopped erreichbar. hoffentlich nicht zu viele superprofis die mir um die ohren fahren images/smilies/rolleyes.gif

[ 04. Juli 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

[ 04. Juli 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

Martin aus at
04.07.2002, 12:42
Oder wir schauen nach Nagitschuk,
sicher lustig mit dem Stoneking hinten drauf images/smilies/evilgrin.gif
Hängerplatz vorhanden, falls wer will

Mir ist es eigentlich egal wohin,
nur ich will endlich wieder mal fahren !

Servus,
Martin
Mist, ich muß noch die Hauptdüse wechseln images/smilies/giggrin.gif

neowiener
04.07.2002, 12:45
Fährt von euch jemand DIESES Wochenende, 06. Juli nach Parndorf oder sonstwohin wo man a bissl im Dreck wühlen kann? Nextes WE kann ich leider nicht :-(
@LXB: Frage, LXB = Eisenschweisser?? weil Adv_Michl = neowiener!! kennst´ di aus..

LXB
04.07.2002, 14:58
@Michl: Kenn mi aus!

Na dann wär ma eh auch dieses WE schon eine Partie:
Martin Franz + Michl alias neo + LXB

@Martin Franz: 2 fette verkraftet dei Hänger net, oder? Wann fahrstn? Nagyzenk is halt für Anreise aufm Moperl a bissl weit.

Martin Franz
04.07.2002, 17:39
Was fährt den der Michl ? Hoffentlich keine Adventure !!!!! Sonst ist es wirklich eng mit drei Mopperln: ich sag nur 310 Kilo Zuladung...

l.g.Martin

neowiener
05.07.2002, 08:18
@Martin Franz: Nein, keine Adventure mehr - des woa mir zu brav ;-)
Ich fahre eine Husky TE 410, klein, leicht, handlich - passt.
LG Husky_Michl.

Martin Franz
05.07.2002, 11:42
Problem: grad einen Anruf bekommen: "wir fahrn in die slowakei über's we, fahr mit".

Ich hab zwar keine Ahnung wohin genau, keine Ahnung was kostet, auch sonst wenig bis keine Ahnung, aber rechts ist das Gas und damit passt.

Abfahrt heut abend oder morgen sehr früh, ankunft in wien vermutlich wieder sonntag abend. Schlafsack empfiehlt sich, keine Ahnung was als Quartier geplant ist...

Wenn ihr umdisponieren könnt, dann hol ich euch heute/morgen einfach ab.

l.g.martin

[ 05. Juli 2002: Beitrag editiert von: Martin Franz ]

LXB
05.07.2002, 12:14
Kann nicht übers ganze WE :-(
Viel Spass in den slowakischen Wäldern jedenfalls - und brems nicht wieder mit Daumen oder Hüfte!

Werd dann morgen Sa vormittags nach Parndorf runtertuckern, um wenigstens ein paar Stunden auf der Piste zu verbringen. Is sicher leiwi nach dem Regen gestern. Mein Bruder kommt auch mit, der will seine neue Duke einfahren.

Martin aus at
05.07.2002, 12:27
Diese Woche am Sonntag hätte ich Zeit,
Staße oder sonstiges images/smilies/zwinker.gif

@ Martin F
Vü spaß !

Martin Franz
05.07.2002, 14:04
@LXB
hab ich befürchtet, dass du nicht mitkannst images/smilies/schmoll.gif Hätte extra eine Vorfrühstücksrunde ausgesucht images/smilies/evilgrin.gif
Ich meld mich früh genug wegen Ungarn Partie, hoffentlich passt es die da besser.

@Michl
wie schauts aus ? Wenn du mitwillst, rasch ein eMail wegen details ! Bin nicht mehr so lange da.

l.g.Martin

neowiener
05.07.2002, 14:09
@Martin Franz: Sorry, übers ganze WE kann ich so kurzfristig nicht - schade - krieg sonst von der "Chefin" eine am Deckel.
Wenn´s nextes Mal ein paar Tage früher angekündigt wird bin ich auf alle Fälle dabei!
Viel Spass - und tut´s euch nix!

Trekki
05.07.2002, 14:47
Hätte am WE Zeit!!! Hat jemand einen Hängerplatz frei??? Wohne in Hollabrunn.

mfg Trekki images/smilies/rider.gif

Trekki
06.07.2002, 10:34
Wie währs aber mit Pulkau?

Wenn aber wirklich so viele MX-Anfänger dabei sind und sich keine öffentliche Strecke zutrauen könnten wir am VW-Ring in HL auf einer SEHR SEHR SEHR einfachen Strecke fahren!!!

mfg Trekki images/smilies/bier.gif

P.S.:Suche noch immer Hängerplatz

schmOKk
06.07.2002, 12:45
hoi, leute!

ui, bei mir isses bloed in der naechsten zeit - muss fleissig arbeiten und die wochenenden im waldviertel zubringen (haus-renovieren)!
der juli is also eher mager - bier am abend unter der woche sollte sich aber leichter ausgehen! images/smilies/bier.gif

Trekki
07.07.2002, 10:12
Für ein Bier hät ich bei dem Wetter auch Zeit!!!

Martin aus at
07.07.2002, 10:49
Für ein Bier hät ich bei dem Wetter auch Zeit!!!

War gerade bei DEM WETTER Fahren (seit langer Zeit wieder mal !)

Regen, naß, nicht heiß images/smilies/cool.gif
Keinen Begegnugen der Sonderbaren Art images/smilies/giggrin.gif
Einige Äcker sind schon abgerntet images/smilies/evilgrin.gif

Wieder einiges gelernt ( = auf die Bapen ghaut)

Wenn das nächsten Sa was wird könnte ich dich mitnehmen
(Gurte und so brauchst selber)

und grübel
500kg max
- 119 Hänger
- 110 kg 200er
- 117 kg 250er
--------------
bleiben 154 kg übrig, falls noch wer mit will

Servus,
Martin

aber Bier ist auch nicht schlecht !

Trekki
07.07.2002, 12:23
@Martin aus at
Hey das währ was!
So genau brauchst du das mit dem Gewicht auch nicht nehmen!

Wohin gehts jetzt eigentlich???

Eh keine Strecke wo "Profis" rumheizen die mir ins Kreuz springen?? images/smilies/durchgeknallt.gif

Martin aus at
07.07.2002, 13:24
Wohin gehts jetzt eigentlich???

Pandorf ? oder ?

Eh keine Strecke wo "Profis" rumheizen die mir ins Kreuz springen??

na hoffentlich nicht images/smilies/durchgeknallt.gif

Servus,
Martin

LXB
08.07.2002, 06:53
Parndorf!

war Sa dort und hab mitn Chef gesprochen: Im Juli und August ist die Strecke durchgehend geöffnet >> Treffen kein Prob

Hatte auch Gelegenheit, eine KX 125 und eine CR 250 zu fahren >> die CR wär schon was, die 125er is mir zu digital!

PS:
@Trekki: ins Kreuz springt dir dort keiner, die zielen alle aufn Helm ;-)))
Naaaaa - Spaß ohne: is alles ganz gemütlich!

[ 08. Juli 2002: Beitrag editiert von: LXB ]

Martin Franz
08.07.2002, 07:40
Servus !
Bin wieder zurück von den "Chaostagen". Zuerst frühmorgens in die Slowakei gefahren. Dort war aber nix zum Fahren. Also Kiste wieder auf den Hänger und runter zum Balaton.
Dort halb tot angekommen, Sonne runtergebrannt wie blöd (und keine Klima in der Karre).
In der Nacht dann das Höllengewitter, Strecke schön nass in der Früh. Zuerst war's ganz geil, dann hat aber leider meine KTM angefangen, komische Geräusche zu machen.
Erste Diagnose: Kettensatz komplett im Eck, am vorderen Ritzel hat's einen Zahn gehaut (Stein gefressen ?). Rechtes Radlager hinten mit Spiel. Aber das schlimmste ist, dass ab und zu rechts böse Geräusche aus dem Getriebe kommen. Entweder hat's bei der Kupplung was (nach grad mal 2300km ???), oder irgend ein Lager ist kaputt (na fein).

Teufel, hab ich einen Frust.
l.g.Martin
p.s. mit Mousse fahren ist geil. Problem ist nur, dass beim Aufschlag auf eine Kante das Vorderrad zum Gummiball wird. Da hat's mich mal bös aus dem Hohlweg geschossen...

LXB
08.07.2002, 12:38
@Martin: Hört sich gar net gut an! Drück dir die Daumen, dasses nur die Kupplung ist. Schaust selber rein oder lasstes machen?

Kommentar zu KTM spar ich mir und klopfe stattdessen vorsorglich auf Holz.

Martin Franz
08.07.2002, 15:11
@LXB
muss es wohl machen lassen. Manfred (ächz, war das eh sein Name, you know, Freund von Dagmar mit GasGas) kennt da einen guten Mech.
Brauche da wirklich jemanden mit Erfahrung, da "rein zum Spass" alles zerlegen ein bisserl teuer kommen wird.
Werd den heute anrufen, sobald ich weiss, ob der Manfred Manfred heisst...

> KTM und Honda
Die einen verrecken, die anderen verbrennen images/smilies/evilgrin.gif
ich zeig dir naechstes mal in Ungarn das "Baumi Memorial", d.h. die Stelle, wo Baumis xr650r komplett abgebrannt ist.

Verbrennen wär bei mir besser, meine Karre ist gegen Diebstahl und Feuer versichert...

l.g.Martin

LXB
08.07.2002, 15:22
> sobald ich weiss, ob der Manfred Manfred heisst...

Manfred?
Such dein Händi lieber nach Walter ab, vielleicht findest ihn dann eher :-)

> ich zeig dir naechstes mal in Ungarn
> das "Baumi Memorial", d.h. die Stelle,
> wo Baumis xr650r komplett abgebrannt ist.

Schluck! Nie wieder verwend ich den Uni Air Filter ohne BackfireScreen!!!

Fogspitter
11.07.2002, 16:10
also leute, wie schauts aus!? gibts dieses wochenende (samstag) ein treffen in parndorf? ich könnt erst so ab mittag weil ich am vormittag nach krems muss.

Martin aus at
11.07.2002, 16:54
Zeit hätte ich, bin aber noch nicht ganz gesund.

Also wann ?
Und wo genau ist das ?
(ev. Treffpunkt Südl. von Wien ?)

@ Klaus
wenn das Treffen erst am Nachmittag losgeht,
könnte ich dich ev von Krems gleich mitnehmen

Also wer kommt ?

Servus,
Martin

Fogspitter
11.07.2002, 16:57
@Martin: ich bin in krems weil ich meinen vater hinbringen muss (mit dem auto). fahr also nachher wieder nach wien zurück und hol mein mopped.

ist es bei dir überhaupt sicher dass du fahren kannst (verkühlung?)

parndorf liegt am weg in die slowakei, also eher östlich von wien!? kannn nicht so schwer zu finden sein. könnt so ab 12 dort sein. aber wie es so ausschaut hält sich das interesse der anderen in grenzen.

[ 12. Juli 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

[ 12. Juli 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

LXB
12.07.2002, 07:17
Ich bin auf (fast) jeden Fall Sa in Parndorf.
Werd vormittags anreisen uns sollte um spätestens 17:00 Uhr wieder in Wien sein.

Hinfahren am besten über Flughafenautobahn, in Parndorf selber dann noch1x fragen.

BTW: die OMMA (Old Men Motorcycle Association) hält diese WE laut einefetza-forum in P-Dorf eine Grillerei ab. Werd mir sicherheitshalber ein paar Würstl mitnehmen :-))

Martin aus at
12.07.2002, 07:54
bin noch nicht sicher ob ich mir die 2 x 130 km antun will
Verkühlt fahren wüde schon gehen, so halbwegs....

@ Klaus
ist es bei dir sicher ?

Servus,
Martin

Fogspitter
12.07.2002, 11:59
@Martin: sicher is bei mir gar nix. wenns dir net so gut geht fahr ma ein andermal. verschieb ma das ganze auf nächste woche!?

@LXB: wärst eventuell nächste woche auch dabei?

Martin Franz
12.07.2002, 12:30
Nächste Woche könnt ich vielleicht mit. Werde am WE den neuen Antriebssatz montieren und checken, ob es nix sonst zerhaut hat.
Da ist mir eine kleine Testfahrt nächstes WE ganz recht.

Zwegen Ungarn: solang ich nix konkretes wegen dem Mopped weiss, werd ich wohl nicht hinfahren images/smilies/schmoll.gif

l.g.Martin

[ 12. Juli 2002: Beitrag editiert von: Martin Franz ]

Martin aus at
12.07.2002, 13:02
OK, dann verschieben wir auf nächste Woche

Vielleicht kann ich am So schon eine kleine Stoppelackerrunde drehen

Hatschieee,
Martin

Fogspitter
12.07.2002, 13:11
OK, nächste woche.

gesundheit,
klaus.

Trekki
12.07.2002, 15:33
Da kann ih VIELLEICHT schon selber fahren!!! images/smilies/lach.gif

Trekki

dersooviellernnmuss,weileramModieführerscheinprüfu nghat!!!! images/smilies/bier.gif

Martin Franz
15.07.2002, 10:21
Sonntag Antriebssatz gewechselt, Geräusch bleibt leider. Klingt nun allerdings so, als ob ich Gremlins in der Kupplung hätte. Da diese kein Licht vertragen, werd ich da mal den Deckel abheben images/smilies/evilgrin.gif

Ob die Karre dieses WE fit wird, wage ich zu bezweifeln -> ich bin draussen.

l.g.Martin
p.s. wenigstens hab ich noch ein KTM Mountainbike...

LXB
17.07.2002, 07:10
Unabhängig vom WE, wenn wer Lust hat:
heute Mi 13:00h Nursch (ohne Hänger) - bin dort, außer es schüttet wie aus Schaffln.

Martin aus at
18.07.2002, 19:50
20.07.2002

Wer, wann, wo ?

Soll ich jemanden mitnehmen ?

Servus,
Martin

Fogspitter
19.07.2002, 10:01
@Martin:

also ich bin dabei. ich weiss nicht wann die Strecke offen ist. würd sagen ab 11:00 is sie sicher offen. also entweder wir treffen uns dort oder wenns dir keine umstände macht hol mich ab in wien. am besten ich ruf dich an heut nachmittag, ich müsst noch deine tel.n.r haben. falls die sich geändert hat sag bescheid!

sg,
klaus

Trekki
19.07.2002, 13:07
@Martin aus at

Kansst du mich mitnehmen???

P.S.:Bin bei der Führerscheinprüfung durchgefalllen images/smilies/durchgeknallt.gif

Martin aus at
19.07.2002, 16:18
@ Trekki

Ja, ist halt ein größerer Umweg images/smilies/durchgeknallt.gif
Wo genau währe das ?

Gurte hab ich nur für mein Moped

Ich glaub die Strecke ist dauern offen

Servus, Martin
Handy 0676/4734187

Fogspitter
19.07.2002, 16:52
also ich bin um 11:00 am platz. schau mer mal wie sich meine zu lang übersetzte mit mikuni(nichtflachschieber)vergaser images/smilies/durchgeknallt.gif ausgestattete dicke LC4 in parndorf macht images/smilies/zunge.gif

@Martin Franz. du bist nicht dabei? wie schauts jetzt aus mit deiner EXC. schon klar was kaputt ist?

@LXB: du bist ja auch dort, oder?

[ 19. Juli 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

Trekki
19.07.2002, 17:11
@Martin

Kennst du dich in Hollabrunn halbwegs aus???

Auf jeden Fall gegenüber vom BILLA bzw. Autowerkstatt Stenzl wohne ich!!!

Handy 0676/6333555

Name RALF images/smilies/bier.gif

LXB
20.07.2002, 01:18
Werd schauen, dass ichs heut nach Parndorf schaffe. Komm grad von einer netten Grillparty mit einigen images/smilies/bier.gif und kann deshalb für nix garantieren.

LXB
20.07.2002, 18:40
War ein netter Ausflug heute!
Pech hatte der arme Klaus, der sich das Heck verbogen hat.
Fotos hamma auch:
Bilder vom Outdoor-Treffen (http://www.geocities.com/lxburisch/pdorf1/pdorf1.htm)

Martin aus at
20.07.2002, 18:52
Der Klaus hat leider immer Pech images/smilies/schmoll.gif
(Ungarn auch schon Probleme gehabt)

War aber recht spaßig und lehrreich......

ein paar Bilder hab ich auch,
wird aber noch ein wenig dauern

Servus,
Martin
frischgeduschtmitdembierinderhand

Trekki
20.07.2002, 18:53
Nette Fotos!!!! Wo ist das Video???

@LXB Pulkau hat Di,Do,Fr 15-19 undSa 9-19 Uhr geöffnet!!Di ist bei mir Schlecht!!

P.S.: Wegen Video/Bier Abend red ma und noch zam!!!!
images/smilies/rider.gif

Fogspitter
20.07.2002, 21:30
der sturz war doch anscheinend doch ärger als vermutet. ich hab ziemlich starke schmerzen in der linken schulter (wenn ich meinen arm bewege) und im linken knöchel (da is mir ja auch die moppedn draufgeflogen).
und das schon nach wenigen runden images/smilies/schmoll.gif kein bild von mir, kein video von mir, wo ich sogar gejumpt bin (schwindelerregende 30 cm oder so images/smilies/durchgeknallt.gif ).

ich hoff den verbogenen lenker kann man wieder zurechtbiegen, ärgerlich ist dass der rahmen des hecks total verbogen ist.

ausserdem bin ich ein bissl entnervt wegen der LC4 640. frühestens in der slowakei hab ich die erfahrung gemacht dass fürs gelände ein zweites mopped her muss. die LC4 in der standardausführung ist einfach zu 'weich' (gewicht, vergaser, fahrwerk etc.).

wenn ich im oktober mitm studium fertig bin und zum arbeiten anfang hab ich hoffentlich das geld für ein zweitmopped, dann bin ich wieder dabei images/smilies/bier.gif ... die wr250/450F mit e-starter wär schon was feines *träum* aber neu einfach sauteuer images/smilies/wirr.gif
oder doch eine 2-takter a la gas gas ?

übrigens, ich hab ein video von dreieinhalb minuten, mit jedem von euch drei. auflösung so 240x170 glaub ich, 5 MB gross. werd ich demnächst ins netz stellen.

cya,
klaus

[ 20. Juli 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

Trekki
21.07.2002, 16:15
Wo ist das Video???? Will über mich Lachen!!! Gibt es nicht mehr Photos???

mfg Trekki
images/smilies/bier.gif

Martin aus at
21.07.2002, 17:39
@ Klaus

gute Besserung images/smilies/durchgeknallt.gif
meine Lc4 ist auch nicht mehr 100%ig gerade

entweder lange sparen und Wr oder so kaufen
oder billigen (älteren) 2-Takter und nach 1 Jahr was anderes !

@ Alex
hast du die Bilder noch in größerer Auflösung,
und kannst dus sie mir mailen ?

@ ALL
http://wald.heim.at/sherwood/531225/parndorf/
Danke für die Fotos Klaus !!!

Servus,
Martin
dem so einiges weh tut images/smilies/giggrin.gif

LXB
21.07.2002, 21:39
Zerstamoi auch an den Klaus erfolgreiche Genesung!

@Martin: hab große Auflösung, aber nur Modemverbindung. Ich brenns dir und nehms das nexte X mit, wemma uns wieder sehen.

Martin Franz
25.07.2002, 10:17
Grias euch !
@Klaus
Gute besserung, hoffentlich ist es nix Ernstes !

Bei der KTM hat es das Nadellager bei der Kupplung zerhaut, dadurch hat die Kupplung Spiel gehabt und Geräusche gemacht. Sobald der Mech das Lager von KTM bekommt, ist sie wieder in Ordnung.

l.g.Martin

Trekki
26.07.2002, 14:06
Was is jetzt mit dem Video????????

Kommt das????????

mfg Trekki

Fogspitter
26.07.2002, 14:24
@Martin Franz: nö, nur ne prellung. tut immer noch weh, aber wird schon images/smilies/grins.gif

na hoffentlich ist die reperatur net zu teuer images/smilies/grins.gif

@Trekki: mein gott, net so einen stress machen. die jugend von heute, tststs images/smilies/zwinker.gif.

das video ist noch ein bissl zu gross zum hochladen auf die homepage. weiss jemand wie man bei windows media files die auflösung ändern kann? images/smilies/zunge.gif

[ 26. Juli 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

LXB
26.07.2002, 22:10
@Trekki:
>Pulkau hat Di,Do,Fr 15-19 undSa 9-19 Uhr geöffnet...

Sorry fürs Nicht-Melden in der vergangenen Woche! War mitn MountainBike an der Thaya und in Tschechien unterwegs und hab das Moped daheim gelassen.
(des Radl macht mich FERTIG: auf den letzten paar hundert km 3 Patschen, ein hinniches Tretlager und eine hinniche FreilaufNabe!!!)

Trekki
27.07.2002, 11:10
Kein Problem!!!!!!!!

Ich will aba das Video sehn!!!!!!

mfg Trekki images/smilies/zwinker.gif