Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein paar...
schotter,- bzw. lehmgruben im
raum niederösterreich wenns ihr welche kennts dann sagts mas bitte danke
mfg
250er images/smilies/rolleyes.gif
wahre schottergruben mondlandschaften gibts ab wr. Neustadt richtung baden ->:Eggendorf ein heisser tip.
ebenso truppenübungsplatz in wr.neustadt selbst;
mfg landybe.
Hi
Niederösterreich ist groß, und es gibt viele Orte um Enduro bzw. Cross zu fahren, nur meistens ist es illegal. Deswegen geben die meisten Fahrer ihre Plätze zum trainieren nicht bekannt um auch weiterhin dort im Verborgenen fahren zu können.
Meiner Erfahrung nach wurde noch jede gute Übungsstrecke bei zuviel Andrang gesperrt, oder wurden mit Schranken und Zäunen verschlossen bzw. mit Verbotsschildern zugepflastert.
deswegen: SCHWEIGEN und GENIESSEN.
Nagycenk ist legal (fast NÖ)
oder du traust dich irgendwo im Verborgenen zu fahren, aber vergiss nicht: schweigen und genießen images/smilies/evilgrin.gif
hp (http://www.enduro-rallye.com)
ich fahr immer in einer lehmgrube von
der firma wienerberger, die is zwischen
biedermannsdorf und vösendorf bzw.hennersdorf
is echt leiwand dort(außer wenns viel geregnet hat).
im sommer wenn so zu sagen hochbetrieb herrscht kommen ab und zu die Gendarmerie vorbei, die sagen aber immer nur das ma nicht so nahe zu den wohnhäuser ran fahren solln und dann schleichen sie sich wieder. passt! images/smilies/grins.gif
schauts halt mal vorbei images/smilies/bier.gif
und danke für eure posts.
mfg
250er
das ist nett von der Obrigkeit, das sie sonst keinen Wirbel schlagen.
Hab schon erlebt, das sich einer aufgespielt hat als sei das sein eigenes Grundstück auf dem ich mich befand.
In Wirklichkeit kann aber nur der Gründstückseigentümer eine Anzeige machen.
Wir (ca. 20 Fahrer) haben auch schon versucht eine offizielle Lösung für das Fahrproblem zu suchen(Gelände war da), aber leider muss man dann mitansehen dass oft nur eine Person das zum Fall bringen kann.
Ich hab mittlerweile keine Lust mehr bei uns in den Wäldern und Schottergruben herumzufahren.
Wenn ich fahren wiil, auf nach Ungarn, Italien oder zu einem Rennen.
web page (http://www.enduro-rallye.com)