PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfahrtsplanung OWL´er nach Bilstain!!!

Orti
30.01.2002, 13:47
So, Jungs, wer fährt wann, wie und wo nach Bilstain!!!!

Bin für Donnerstag abend oder Freitag morgen!!!!

Orti

Sitting Bull
30.01.2002, 14:37
@orti,

also,ich fahre mit dem doka am freitag nachmittag von mir hier los, nachdem wir die traverse angebaut haben und díe maschinen aufgeladen sind, wird so ca 15.00-16.00 uhr sein wenn wir losfahren.

gruss banshsee

satisfactory
31.01.2002, 15:16
donerstag abend gibts n problem. ab 18 h ist in bilstain die schranke unten. wer bis dahin nicht da ist, möge sich darauf einstellen auf dem parkplatz vor dem gelände zu nächtigen. mit dem womo kein problem. wer dann schon ausladen will kann sich darauf einrichten, das die mopeds vor der tür bleiben müssen.
ansonsten ist klamotten schleppen angesagt, so in etwa 500m bis dahin wo wir hausen werden.

Sitting Bull
31.01.2002, 20:59
@satisfactory:

bis wann ist die schranke denn am freitag offen, da wir hier erst bestimmt so gegen 16.00 uhr loskommen, das sind für uns so ca 300km bei 85km/h dauergeschwindigkeit, wir kommen da also esrt später an.....

gruss banshee

satisfactory
31.01.2002, 21:24
so lange wir in der kneipe abpumpen wird auch geöffnet.
ausser am wochenende ist in der kneipe nix los, deshalb machen die i.d.r. um 18 h zu. sollte freitags aber kein thema sein.
wir kümmern uns drum jungs.

Cpt. Oern
01.02.2002, 07:38
Aber nicht, das ihr meint, am Freitag wär die Strecke OWL-frei, Orti und ich werden wohl bis mittags da sein images/smilies/giggrin.gif

Fahrt mir bis dahin nicht alle Schlammlöcher trocken images/smilies/evilgrin.gif

Gruß
Cpt.Oern

el barto
01.02.2002, 14:22
Ich werde wohl auch Freitag Mittag dort aufschlagen images/smilies/bier.gif

Opa
02.02.2002, 15:23
Schei..... dass ich nicht mitkann.
Aber ich fliege am Freitag nach Fuerteventura um dort mit Thomas Ramsbacher und Thomas Günther ein paar Fotos zu machen. Wahrscheinlich kommt man dahin, wo die guten Fotos gemacht werden können aber auch nur mit der Enduro, also muß ich mein Gepäck noch außer der Fotoausrüstung noch Helm, Stiefel usw. mitnehmen. Und dann noch nicht mal auf dem eigenen Motorrad, sondern da gibt es Mietmotorräder von Suzuki (DRZ 400) und von KTM-Adventure-Tours (auch 400er).
Ach wie schade ...

satisfactory
02.02.2002, 16:07
@ robert p.

dahin, wo du die wirklich guten fotos machen kannst kommst du über die a 44, dann richtung liege, abfahrt thimister/clermont.

wenn du was fürs possenbuch brauchst- scheiss auf den süden und schau dir ne horde trunkenbolde in schwerem gelände an.

nun ja- money makes the world go round- shit happens.

Sitting Bull
02.02.2002, 23:03
@ satisfactory:

dem ist nix mehr hinzuzufügen

@opa:
der dirtider ist übrigens ab dienstag auf auch fuerteventura zum karneval, dreht doch mal ne runde zusammen da unten .....
und bringt uns nen sack voll sonne und wärem mit, ja?

gruss banshee