Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtstreffen!!!
Dirtrider
16.12.2001, 18:20
Hallo Leute!
Wer hat Lust am Freitag den 28.Dez. bei mir zu erscheinen um Weihnachten ausklingen zu lassen? Sprich gemütlich am Kamin sitzen und sich was erzählen. Laßt mal hören was ihr davon haltet!
mfg Dirtrider
P.S.: Natürlich auch images/smilies/bier.gif
sorry, leider kann ich da noch nicht, bin bis zum 29. mit der Familie in den Skiferien.
Sonst aber gerne ...
Cpt. Oern
17.12.2001, 08:49
Hi Dirtrider,
Super Idee, wenn´s die familieren Verhältnisse zulassen images/smilies/giggrin.gif bin ich auf jeden Fall da, dann weiss ich auch wieder wie spät es ist images/smilies/zwinker.gif
Gruß
Cpt.Oern
Bin eher für ein Winter-Cross bei euch im Walde images/smilies/lach.gif
Und anschliessend können wir uns ja am Kamin aufwärmen!
Orti
Sitting Bull
17.12.2001, 17:21
bin dabei,
soll ich dem gegeisselten auch bescheid sagen?
banshee
Sehr gute Idee!
Bin auch dabei! Dann kann Orti ja mit der Berg Brennholz sammeln, damit wir es schön warm haben.... images/smilies/giggrin.gif
Sollen wir sammeln oder soll jeder was mitbringen?
Fireman images/smilies/evilgrin.gif
Sitting Bull
18.12.2001, 19:27
hi leute,
da der dirtrider beim lernen in münster verweilt, hat er mich gebeten, mal nachzufragen, wer denn alles so kommen will, damit er ungefähr planen kann, was er so besorgen muss.
wenns nur annähernd so gut wird, wie die "kleine" geburtstagsfeier, dann wird das was werden -------->
images/smilies/bier.gif images/smilies/bier.gif images/smilies/bier.gif images/smilies/pop.gif images/smilies/pop.gif
gruss banshee
[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Banshee ]
Dirtrider
26.12.2001, 15:22
TERMINÄNDERUNG:
Da ich Samstag arbeiten darf images/smilies/skully.gif images/smilies/mad.gif images/smilies/durchgeknallt.gif wird das Treffen auf SAMSTAG VERSCHOBEN!!! Ich bitte um Verständnis.
mfg Dirtrider
@dirt Rider:
Macht doch nichts.... dann eben Samstag!
Bin dabei!
Fireman images/smilies/evilgrin.gif