PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag definitiv verschwunden *heul*

Lippo
22.01.2003, 11:48
Ich habe nun wirklich alles abgesucht und auch die Suchfunktion verwendet, aber mein gestriger Beitrag ist verschwunden images/smilies/confused.gif images/smilies/confused.gif images/smilies/confused.gif

Es ging um die Mopped-Messe in Magdeburg am kommenden Wochenende, hatte gefragt, ob jemand weiß ob sich der Besuch lohnt.

Hat das einen speziellen Grund???

c@p
22.01.2003, 12:16
images/smilies/heuldoch.gif oder versuchs hier mal:
http://offroadforen.de/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=27&t=000002 images/smilies/zwinker.gif

Hier verschwindet nix! images/smilies/rolling_eyes.gif

FrankSt
22.01.2003, 12:16
Hast Du Dir den Beitrag nach dem Erstellen angeguckt und war er wirklich da? Ist mir auch schon mal passiert, das irgendwas irgendwohin verschwunden ist.

Lippo
22.01.2003, 12:53
Danke für die schnellen Antworten!!! images/smilies/giggrin.gif

Aber ich frage mich, warum ich bei der Suche über die Mitgliedsnummer den Beitrag nicht angezeigt bekomme images/smilies/confused.gif

[ 22. Januar 2003: Geändert von Lippo ]

c@p
22.01.2003, 15:05
Da der Beitrag sich seit dem Verschieben nicht weiter verändert hat, wird er im neuen Forum noch nicht im Suchindex geführt und ein manuelles Update (Forenwartung) wird jeweils zum Monatsende vorgenommen.

Lippo
23.01.2003, 14:20
Aaaahh ja, dann is´ja alles geklärt images/smilies/durchgeknallt.gif images/smilies/zwinker.gif