PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilstain ?? Wie läuft das da ab ??

Claus
14.10.2004, 17:44
Servus ihr alle Bielstainer,

Mein Sohnemann möchte gerne ein wenig Enduroluft schnuppern.

Darf ich mit Ihm da auf dem ganzen Gelände einfach rumfahren ?? Oder gibts da nen festgelegten Rundkurs ?? Oder gehts da einfach durch den Wald bis der Zaun kommt ??

Kann man da jederzeit von der MX Strecke in das Endurogelände oder zum trialen wechseln ?? Oder ist das nicht zusammenhängend ??

Ist der Zeltplatz direkt am Gelände oder muß ich da die Bikes in den Bus rein tun ?

Kann man sich da ein längeres WE (so 4 Tage) tummeln oder wirds dann zu fad ? Wegen eines Tages rentiert sich die Fahrt von hier unten nicht.

erst mal Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

gruass aus Niederbayern

Claus & Michael

andre
14.10.2004, 18:05
Hi

also Rundkurs (ausser vieleicht MXPiste) gibts nicht, da fährt jeder wohin er will, mann sollte nur innerhalb des Geländes bleiben! Aber da ist auch Platz genug ;)
Die Trailer sind auch fast überall, nur die MXPiste ist nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten befahrbar!

Zelten kannst Du da auch direkt.

Obs einem Langweilig wird kommt drauf an was man so will...
Ich fahre eigentlich nur Enduro und kann es mitlerweile ein bischen. Ich könnte mich da Wochenlang aufhalten ohne das es langweilig ist :love:

Rick
14.10.2004, 22:32
5% von dem Video sind schon bei Jessi... ;)

Weixi
14.10.2004, 23:23
@ Claus
wann hast das denn vor? Vielleicht bringt man ja eine kleinere Manschaft aus dem Bayernland zusammen? Ich hätt jedefalls lust.

Enduro-Stefan
15.10.2004, 06:31
Hallo Claus..... in Bilsatin kannst du Enduroluft vom Feinsten schnuppern.....

Einen festgelgten Rundkurs gibt es nicht.....Du ganz also kreuz und quer fahren....Du solltest dich aber an die Absperrungen halten....Du kannst den großen blauen Pfeilen auf weißem Untergrund folgen, die sind zum Teil noch von diversen Wettbewerben (Achtung ROT Vorsicht)..... Der Zeltplatz ist direkt auf dem Gelände....4 Tage fahren geht auch...langweilig..? kommt halt aufs Fahrkönnen an.... Die Feldwegfraktionen kommen schnell an Ihren Grenzen.....aber irgendwo muß man ja mal anfangen:teufelgri

Die MX Strecke hat nur Mittwochs und Freitags ab 13.00 Uhr auf...

hier noch ein paar Infos und Bilder Enduropark Bilstain (http://www.stefans-enduroshop.de/Endurogelande/endurogelande.html)

moto-verte
15.10.2004, 06:52
@claus und weixi

falls da 'was zamgeht, dann meldet Euch doch bitte mal. Könnte mich (abhängig vom Zeitpunkt) auch interessieren...

swampland-jumper
15.10.2004, 11:21
Wenn´s zeitlich passt binn ich auch dabei.

Claus
15.10.2004, 13:32
Hoi ihr alle danke erst mal für die Antworten,

Wäre me prima Sache wenn wir ne bayerische Delegation nach Bilstain zusammenstellen könnten.
Terminlich fürchte ich das das heue nix mehr wird. Ich dachte an ein langes WE im nächsten Frühjahr. evtl. Ostern oder so.

Soll sich halt rentieren bei der langen Anfahrt.

Außerdem muß sich mein Sohnemann erst noch auf 85er einschiesen.

@ Weixi: Wann gehts denn jetzt ab zur roof ??

gruass aus Niederbayern

Claus

Herbrenner
15.10.2004, 14:36
Hallo,

habe nächste Woche noch frei, könnte dabei sein!

dadüadada
16.10.2004, 08:12
serwas, des head se ned schlächt o, kannt ma evtl midforn.
huub

Rick
16.10.2004, 10:43
:biggrin: Witzig, ich glaub wir werden euch ohne Beschreibung erkennen :biggrin:

Claus
16.10.2004, 18:31
Original geschrieben von Rick
:biggrin: Witzig, ich glaub wir werden euch ohne Beschreibung erkennen :biggrin:

Wie das denn ??

Oder meinst Du wenn wirs Maul aufmachen ??

:biggrin:

gruass Claus

Rick
16.10.2004, 19:00
Eher letzteres, ich denke so ein Haufen Bayern fällt da schon auf. :)

Weixi
17.10.2004, 19:41
@claus
bin gerade aus der Slowakei heimgekommen, dort ist´s auch recht lustig, vorallem das Dünengebiet, voll stark.

Zur Roof geht´s am 11 November los, dann erst mal 2 Wochen Endurourlaub, und am 24-28 geht´s dann richtig zur Sache, freue mich schon riesig.

Claus
18.10.2004, 15:51
na dann viel Spaß dabei,

und kommt heile wieder.

Wo warst Du denn in der Slowakei ?? priavt oder geführt?

gruass Claus