PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italia

Mc-Fly
05.03.2002, 18:05
Hallo Italien-Crosser
Wir fahren am 8.3. nach Italien. Wer weiss eine gute Strecke, die jetzt schon im guten Zustand ist. Ist Armeno schon offen? Oder sollen wir gleich nach Asti fahren...Wird wahrscheinlich voll überlaufen sein...

wuerger
05.03.2002, 20:21
Aqua-Negra (Grotta) ist zu empfehlen! Die Piste liegt in der Nähe von Cremona, eine genaue wegbeschreibung findest du unter www.hammertime.de (http://www.hammertime.de)
Da waren wir vor 4 Wochen, das war ein Super Wochenende. Die Strecke wird jeden Tag frisch geschoben und kostet 11 €.

Viel Spaß

wuerger images/smilies/bier.gif

Razi
05.03.2002, 21:33
ASTI!!! ASTI!!! ASTI!!! ASTI!!!
Wenn ich mal Sterbe dann buttelt mich bitte auf dieser Strecke ein!!! Ich liebe Sie!!!
Ist normal pflicht beim Italienfahren.
Sonntags ist Sie meistens rappelvoll. Samstags geht es halbwegs.

Sonst soll Odolo noch sehr geil sein. Bin ich aber selber noch nie gewesen.
Und natürlich Forli, Kid´s Secretplace. Darf nicht sagen wo die Strecke genau ist aber Sie ist fast so geil wie Asti, und das will was heissen! images/smilies/schockiert.gif

Stollenschleifer
05.03.2002, 22:53
siehe asti posting....
wenn ihr am 8. fahrt fr und sa fahren so pause dann am mo weitermachen

m.

Mc-Fly
06.03.2002, 07:41
Hallo Würger
Warst schon mal in Grotta? Sieht irgendwie nach neinem hammermäßigen Flugplatz aus!!!!
Sind die Sprünge auch dann richtig zu fliegen, wenn man grad mal nicht bei Mc-Grath übernachtet hat? Würd mich schon reizen....

wuerger
07.03.2002, 04:44
Servus Mc Fly!
Ich bin auch kein verkapter Mac Grath und springe auch nicht gerade jeden Table aber die Teile in Grotta sind OK mit sauberen Absprungkanten (zumindest am Morgen). Die Strecke ist aber gegen Nachmittag ziemlich verbombt, aber das ist Asti auch. Der Boden ist sehr sandig, und du solltest nicht daneben springen oder an ungeeigneter stelle die Strecke verlassen, da es dort mal richtig tiefe Gräben, voll mit Wasser und Schlamm, giebt. Falls du SX liebst fahr nach Cremona ca. 15min von Grotta entfernt.
Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Gruß wurger

Der, der in der ersten Osterwoche italienische Strecken heimsucht! (Bra,Monta, Asti, Grotta etc.)
images/smilies/evilgrin.gif images/smilies/giggrin.gif

hribman
19.01.2005, 11:19
Hi Mc-Fly,

bist Du es wirklich, oder ist das nur zufall mit dem Namen?

Asti ist natürlich obergeil!! Über Karneval kann man auch ganz gut
hinfahren. Ist dann auch nicht sooo voll.
Anosnsten einfach mal den MotoX Streckenguide durchblättern.
In Norditalien gibts ja einiges. Aber Asti hat für mich bis jetzt nichts getoppt.

Grüße

hribman

bodom667
19.01.2005, 11:23
Haste mal auf das Datum vom oberen Beitrag gesehen ;) !

Gruß Frank.

hribman
19.01.2005, 12:11
Hi,

ups, jetzt sehe ich ja grad mal dass das 3 Jahre her ist.

Aber ich habe ja "auch" geschrieben.

Das mit Karneval war nur der absolute Geheimtipp von mir!! :biggrin:
Kann ich nur jedem empfehlen die Saison so einzuleiten.

War noch voller Euphorie wegen dem McFly und eben Asti.

Also nix für Ungut.

wuerger
24.01.2005, 09:00
Wiso bis Fasching (Karneval heißt bei uns so) warten!:teufelgri
Wir waren am WE in Asti und Gin-Po, und es war megageil!:love: :love:

In Asti top Bedingungen wenig Fahrer in der hauptsache Lokal's und Sonne satt!!!
Am Sonntag Gin-Po, zwar bewölkt aber noch nicht zu kalt, man konnte mit Enduroweste gut fahren! Die Strecke ist neu gestaltet und war frisch geschoben und der Boden hatte den gewissen Kaugummicharakter!! Dort war schon etwas mehr los!
Solche guten Streckenbedingungen hatte ich schon lange nicht mehr in Italy!!

Servus aus dem Allgäu, den wir haben's näher!!!

twinshocker
24.01.2005, 10:10
@ Würger:

Daheim schneeschaufeln war auch ganz unterhaltsam.....:mecker:

Gruß TWin

wuerger
24.01.2005, 10:22
@twin: Schneeschaufeln darf ich heute alles nachholen, meine Frau hat mir da leider auch keine arbeit abgenommen!:mecker:

Wie sieht's am Faschingswochenende aus? Werden sich die Dütsche zwar wieder die Füße im Fahrerlager platt treten, aber a bisserl Cruisen wär nicht schlecht!:teufelgri

Apropo: In Asti hat der Aligatorman einen Stepup reingeschoben, und das Karusell ist jetzt kein Hohlweg mehr!:biggrin:

hoschi
24.01.2005, 12:52
@ wuerger:
wo ist der stepup? haste pix?

wuerger
24.01.2005, 13:01
Die zweite von den drei Auffahrten nach dem Zieltable und vor dem großen Table! Der Sprung ist in der mitte des Hang's! Nach dem Sprung fährt man durch einen "Hohlweg" in einer 180° Rechtskurve und springt über eine Kante nach unten! Dieser Hügel, um den man herumgefahren ist, ist jetzt weg (vermutlich für den Stepup)!
Habe leider keine Pic's, da wir keine Digitalkamera dabei hatten! (meine ist gerade in Vietnam)

twinshocker
24.01.2005, 13:04
@ Wuerger:

Und hastn gecleart?

Gruß Twin

Stawe
24.01.2005, 14:50
Hi,
hat jemand generell mal Pics von Asti. Wollte im März mit nen paar Freunden hin. Jeder erzählt, man Asti ist so geil. Hab aber sehr wenig im Netz an Pics gefunden.

Danke

Ferrari
24.01.2005, 14:56
...Wuerger clearen mit dem Moped, oder soll ich sagen "...der Hure?"

:teufelgri :teufelgri :teufelgri

wuerger
27.01.2005, 06:07
Original geschrieben von Ferrari
...Wuerger clearen mit dem Moped, oder soll ich sagen "...der Hure?"

:teufelgri :teufelgri :teufelgri

OK, Jens ich clear vieleicht nicht alles mit meiner Hure, wobei es nicht am Motorrad liegt (Kopfsache)!
Aber ich werde auch nicht von meinem Motorrad überfordert!:teufelgri Das Limit setzt bei mir der Tankinhalt und nicht die Leistung der Maschine!

@ stawe: Die Bilder sind zwar nicht gerade toll, aber schau mal hier (http://www.rennkollektiv.de) rein! Die Bilder sind vom Trip letzten Herbst!

@ Twin: Da war nichts zu clearen, dazu ist der Schnapper zu klein, mit stoff aus der Kurve und dann springt mann bis zur oberen Kurve!

Ray dergesternbiszurhüfteimtiefschneeabgefahrenist
:biggrin:

Ferrari
27.01.2005, 10:03
...mein Ruf als guter Fahrer wankt ja ganz schön seit Bilstain und Asti-Kässpätzle.

Da muß man was machen !!!

*grummelundtränenwegwisch*

:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

wuerger
27.01.2005, 10:42
Jens ist doch alles nicht so schlimm:rolling: (Auf die Schulter Klopf).
Da machen wir wieder ein Saisonauftakttoürchen nach Italien, dann kannst du wieder Lachen!:teufelgri

Stawe
27.01.2005, 22:57
@ wuerger: Danke für die Pics. War wohl etwas schlammig dort.

Wie siehts überhaupt dort aus, verpackt die Bahn sehr viel Wasser? Hab auch gehört das es dort am Wochenende so zimlich wie auffer Autobahn zu geht.

Hoffe das ich es im März schaffe dort hin zu kommen, Bahn sieht wirklich super geil aus :D

wuerger
28.01.2005, 05:54
Ja im Herbst war es sehr feucht, das man auf der großen Runde nicht so super zurecht kam! Die kleine Runde war da schon besser zu fahren, gel Twin!:biggrin:

Der Boden ist eine Mischung aus Sand und Lehm (Kaugummiboden), und verträgt nicht sehr viel Wasser! Da die Hänge alle sehr steil sind ist es bei Näße nicht sehr Lustig! Die Strecke braucht einige Tage zum austrocknen.

Ja das mit der Autobahn stimmt schon, am besten kannst du das erleben, wenn du am Fasching, oder anderen Brückentagen runterfährst! Da steppt dann der BÄR!

Es gibt aber noch so viele andere schöne Strecken!!:love: :love: