PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wo kann man derzeit im Raum Bayreuth/Nürnberg trainieren?

friedrich renner
18.01.2002, 20:52
Ich habs langsam satt, nur immer mit dem Trialmoped in ein paar mühsam im Wald freigeschaufelten Sektionen rumzugurken.

Gibts derzeit irgendwo in der Gegend eine Strecke, auf der man irgendwie (man wird ja bescheiden) fahren kann? Ohne daß das Hinterrad in halbmetertiefem Schnee und Harsch auf der Stelle dreht (und wenn's sich durchgefressen hat auf blankem Eis)?
Langsam krieg ich sonst akute Entzugserscheinungen. images/smilies/durchgeknallt.gif images/smilies/zunge.gif

Spike1911
18.01.2002, 21:18
Original erstellt von friedrich renner:
Ich habs langsam satt, nur immer mit dem Trialmoped in ein paar mühsam im Wald freigeschaufelten Sektionen rumzugurken.

Gibts derzeit irgendwo in der Gegend eine Strecke, auf der man irgendwie (man wird ja bescheiden) fahren kann? Ohne daß das Hinterrad in halbmetertiefem Schnee und Harsch auf der Stelle dreht (und wenn's sich durchgefressen hat auf blankem Eis)?
Langsam krieg ich sonst akute Entzugserscheinungen. images/smilies/durchgeknallt.gif images/smilies/zunge.gif

Im Süden von Nürnberg also Berching, und Brand nicht, denn da liegt mit Sicherheit genausoviel Schnee!!!
Warte doch mal die nächste Woche ab, es soll tauen und dann wird es halt morastig...
ich kann ohnehin noch nicht, erstmal muss KTM liefern. Aber dann tägliche Schinderei
images/smilies/giggrin.gif