TT600R was jetzt?

  • Servus. Die honda crf x ist die sportenduroversion von honda, mit eStart, licht, enduro-getriebe und abstimmung von der stange.
    Die geschichte mit den titanventilen hab ich auch gehört. Aber erstens ist das nach meiner kenntnis bei den neueren modellen korrigiert, und zwotens gibts da ersatz.
    Ansonsten hört man nur gutes von denen. Fahre die crf 250 x bisher ohne jeden trouble.
    Zum endurieren würd ich nicht zum angepassten. Crosser greifen. Denn selbst wenn z.b. HM die solide umbaut bleibt immernoch der crosser tank, abstimmung und getriebe.

    JUST DO IT! :yeah:

  • Ich glaube auch das eine 300´er 2T Enduro was richtig tolles ist. Oder auch 250 2T.
    Sei es KTM, TM (:love:) oder Gasgas..... ;)
    Vielleicht solltest du da auch mal ein paar Inserate durchschauen.
    Versuche ich auch nem Kumpel die ganze Zeit ans Herz zu legen.
    Der kommt auch vom relativ großen 4 Takter und hat ein ähnliches Einsatzgebiet.



    Ich hab jetzt mal bei Mobile geschaut wegen ner KTM exc 250 2 takter.
    habe aber nix gefunden mit strassenzulassung... gibts überhaupt 2 takter mit strassenzulassung?
    was kostet nen Umbau Ca.?

  • Ich hab jetzt mal bei Mobile geschaut wegen ner KTM exc 250 2 takter.
    habe aber nix gefunden mit strassenzulassung... gibts überhaupt 2 takter mit strassenzulassung?
    was kostet nen Umbau Ca.?



    Eigentlich sind alle EXC-Modelle zulassungsfähig (STVO-Anbauteile mal vorausgesetzt), jedoch wie fast alle Sportenduros nur gedrosselt, meist mit 11 KW.

  • Wie siehts denn aus. Willst du nur Off Road fahren oder damit auch mal über die Straße, ect?


    Für "viel" Straße würde ich dir vom 2 Takter abraten. Die Dinger bekommst du einfach nicht so leiße wie ein 4 Takter. Das führt dann auf der Straße eher dazu, dass man mal angehalten wird - Und irgendwas finden die an den Dingern immer ;) Außerdem könntest du deinen 4 Takter einfach an der nächsten Tankstelle tanken.


    Ich bin ja immernoch für die Husqvarna. Alleine weil du die schon mit 31kw eingetragen bekommst. Da brauchst du dir dann keine Gedanken machen, falls du mal angehalten wirst :P


    Falls du aber nur im Gelände fährst kannst du das oben geschriebene einfach ignorieren.


    Lg

    Husqvarna SMS 630 - 2011
    KTM EXC 300 - 2001


    -> "Ein Motorrad kannst nicht behandeln wie ein menschliches Wesen! - Ein Motorrad braucht Liebe!!!!"

  • Du sagst doch selbst dass die immer was finden.
    Auch mit eingetragenen 31kw ist man nicht legal unterwegs.



    Sent from unterwegs

    [size=2]
    [COLOR="Blue"]<- Gruß Hribman #17 ->[/COLOR][/size]

  • Naja, Tm is ja auch n ziemlicher Exot und viele wollen den Händler um die Ecke.
    Ansonsten sinds, wie die Abkürzung schon sagt: Tolle Motorräder



    Sent from unterwegs

    [size=2]
    [COLOR="Blue"]<- Gruß Hribman #17 ->[/COLOR][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!