2. Downhill am Zschopauer Skihang - 13.10.2012 !!!

  • Hallo an alle!


    Jetzt ist es soweit: Am
    13.10.2012


    wird nun die 2.Downhill-Veranstaltung
    am Zschopauer Skihang stattfinden!


    Für alle Interessenten gibt es >hier< bzw. hier im Forum immer die neuesten Infos.


    Natürlich hoffen wir für dieses Mal auf gutes/besseres Wetter ... sowie zahlreiche Teilnehmer und Besucher!!!


    Grüße


    P.S. Und wen es nicht angeht oder interessiert - der darf das Event trotzdem weitersagen und auch in anderen Foren "verpetzen"! ;)
    NDN

    Einmal editiert, zuletzt von nütztdochnüscht ()

  • Ich konnte diesmal ja nun nicht dabei sein...:dk: Wie isses denn gelaufen? Das Wetter war wirklich toll...:thumbup:
    Hat jemand Fotos gemacht?
    LG
    ndn

  • also für alle, die am Samstag nicht dabei waren (Leute, ihr habt echt was verpasst) sind auf unserer Homepage http://www.skiverein-zschopau.de seit heute die offizielen Ergebnisse und auch in der Bilder-Galerie sehr gelungene Schnappschüsse zu sehen. Klickt euch einfach durch.
    Ein Dank an alle Fahrer und Helfer. Ohne euch wäre die ganze Sache nicht zustande gekommen. Wir planen auch 2013 eine Fortsetzung.


    Bis denne und Tschüss´n

    Planen heisst........ den Irrtum durch den Zufall ersetzen!

  • Da habter ja richtsch was zam gezimmert... :thumbup: und es scheint auch gut anzukommen. :D
    Ich hoffe, das ich das nä.Mal wieder dabei bin! :kuck:


    LG
    ndn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!