Rekluse Z Start Pro RMS 856 für Husqvarna

  • Hallo Noppenfreunde;


    verkaufe hier meine Rekluse Z Start Pro,Z-Start PRO (RMS 856 für Husqvarna WR250 99-10 TE/TC450/510 06-10) die ich aufgrund von Mopedwechsel verkaufe. Die Rekluse habe ich ca 15Betriebsstunden genutzt und ist in einwandfreiem und voll funktionsfähigem Zustand. Was Rekluse zu diesem Produkt schreibt stimmt! Der Motor geht nie mehr ungewollt aus. Schwierige Passagen wie Steine, Baumstämme, Wasserdurchfahrten verlieren ihren Schrecken und man kann sich völlig aufs fahren konzentrieren.


    Die Rekluse Z Start Pro ermöglicht zudem den Eingriff in die Kupplung. Somit kann bei Bedarf auf die Kupplung zurückgegriffen werden. Es sind alle Federn und Kugeln vorhanden um die Eigenschaften auf euer Bedürfniss abzustimmen. Der Einbau ist kinderleicht. Eine deutsche Beschreibung liegt bei.


    Hier nochmal der originaltext von Rekluse für die Z Start Pro:


    Die z-Start Pro ist die Variante für Top-Fahrer. Im Gegensatz zur z-Start geht hier der Kupplungshebel schwerer zu ziehen, in etwa so wie original. Der Vorteil ist der besser spürbare Druckpunkt beim manuellen Eingreifen in die Kupplung. Bei der z-Start Pro ist zusätzlich ein CNC gefräster Mitnehmer (Nabe) mit dabei. Der Einbau ist einfacher und geht etwas schneller als bei der z-Start. Die z-Start Pro ist insbesondere im Motocross für Topfahrer eine sehr gute Wahl.


    Der Preis liegt neu bei €629 und ich verkaufe für VB €390


    meldet euch per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!