Brauch dringend eure Hilfe/Tipps

  • Wir müssen uns jetzt aber keine Sorgen um deine Schönheitsideale bei Frauen machen, oder?:teufelgri


    Dann schau dir mal die schwedischen, französischen und australischen ISDE Damen an. Ich sag nur Luduvine Puy, Jessica Jonsson, Allison Parker, Jemma Wilson, Maria Forsberg. Du brauchst dir keine Sorgen machen.


    Reena: Ich wette ne Kiste Bier das du bis heute 21 00 Uhr nen Einladung zu ner Trainingsrunde in deiner Nähe hast. Auf dieses allwisssende Forum war schon immer verlass - Die lassen sich so eine Gelegenheit nicht durch die Lappen gehen.

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von oberfranke ()


  • Reena: Ich wette ne Kiste Bier das du bis heute 21 00 Uhr nen Einladung zu ner Trainingsrunde in deiner Nähe hast. Auf dieses allwisssende Forum war schon immer verlass - Die lassen sich kein Mädel durch die Lappen gehen. Überhaupt wenn es bewundernd zu ihnen hochblickt.



    Dein Wort in Gottes Gehörgang :D

    [FONT="Fixedsys"][COLOR="Purple"]What goes around comes around ;)[/COLOR][/FONT]

    • Offizieller Beitrag

    ......... Reena: Ich wette ne Kiste Bier das du bis heute 21 00 Uhr nen Einladung zu ner Trainingsrunde in deiner Nähe hast. Auf dieses allwisssende Forum war schon immer verlass - Die lassen sich so eine Gelegenheit nicht durch die Lappen gehen.


    Irgendwie sind unsere Münchner Jungspunde noch nicht so richtig präsent.... :biggrin:

  • jaja die Jugend von heute,


    das wäre uns früher nicht passiert ;)


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Mit deinen Angaben kann übrigens keiner was anfangen...21 aus München zieht nur, wenn du Single bist und Bilder hochlädst:biggrin:


    JanWu hat das Thema schon gleich beim vierten Beitrag angeschnitten -aber es hat keiner nachgehakt. Die Münchner Jungs sind echt besorgniserregend. Das würde in Oberfranken nicht passieren und schon gar nicht in Trouble Hill. :teufelgri


    Sie ist single- zumindest Mopedmäßig.

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

  • Die Münchner Jungs sind echt besorgniserregend. Das würde in Oberfranken nicht passieren und schon gar nicht in Trouble Hill. :teufelgri



    Ich zieh um xD

    [FONT="Fixedsys"][COLOR="Purple"]What goes around comes around ;)[/COLOR][/FONT]

  • Am besten Sie geht auf Schulungsreise, nach Oberfranken geht`s nach Sachsen usw...


    Wenn Sie nach nem Jahr wieder in München ankommt, dann können die Jungs was bei Ihre lernen - evtl. auch Moped fahren...


    :biggrin::biggrin::biggrin:

    "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!"

  • Ich zieh um xD



    Tu dir das nicht an. Aber als Offroader muss man mal in Streitberg (Trouble Hill) gewesen sein. 14. Oktober 2012.
    32. Lauf zur Internationalen Deutschen Enduromeisterschaft in Streitberg. Einer der letzten echten Endurofahrten in Deutschland.

    Dann kann oder sollte man wieder heimfahren.

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.


  • Dann kann oder sollte man wieder heimfahren.



    Klar fahr ich wieder heim :) Aber es kann doch nicht sein dass in München nur solche Nasen rumlaufen :verwirrt:

    [FONT="Fixedsys"][COLOR="Purple"]What goes around comes around ;)[/COLOR][/FONT]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ist ja unglaublich das sich die Münchener Jungs nicht rühren, hallo aufwachen ;)
    Wobei es mich etwas wundert das es in München keinen Club gibt der ein Anfänger und Kinder Training hat. Das hatten wir in Hannover immer und da hat sich auch zum Schnuppern für Leute ohne Eigenes Moped immer etwas gefunden.
    Also Vereine nicht nur anschreiben sondern auch mal persönlich zu den Trainingszeiten vorbeischauen. Da wird sich dann schon etwas organisieren lassen und eine Ecke neben der Strecke finden um erst mal die Grundlagen zu üben.
    Wobei ich schon Empfehlen würde wenn der 1. Schritt gemacht ist und anfahren kuppeln und schalten klappt, auch mal ein Lehrgang zu machen. es ist einfach besser es gleich richtig zu lernen. Klar kostet Geld, bringt aber Spaß wenn man es richtig lernt und dann irgendwann kann.

    • Offizieller Beitrag

    Reena


    Wenn bei Dir da nichts geht, kann ich Dir vorschlagen zum Bechthaler Treffen (siehe "Veranstaltungen im klassik Fred") zu kommen.
    Dort hast Du die Möglichkeit mit dem ein oder anderen zu schon mal ein bißchen Moppedfahren zu üben.
    Desweiteren ist Bechthal ein kleiner Crossrundkurs und für Anfänger gut geeignet.
    Bechthal liegt rund 80 Autominuten von Olching entfernt und findet am 01.06. statt.


    Gruß LOU

  • ...ich stell mir grade die Antworten vor die gekommen wären wenn ein Kerl dieselbe Anfrage gestellt hätte....



    :teufelgri


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Reena


    Wenn bei Dir da nichts geht, kann ich Dir vorschlagen zum Bechthaler Treffen (siehe "Veranstaltungen im klassik Fred") zu kommen.
    Dort hast Du die Möglichkeit mit dem ein oder anderen zu schon mal ein bißchen Moppedfahren zu üben.
    Desweiteren ist Bechthal ein kleiner Crossrundkurs und für Anfänger gut geeignet.
    Bechthal liegt rund 80 Autominuten von Olching entfernt und findet am 01.06. statt.


    Gruß LOU



    Das klingt eigentlich ganz gut, gibts da ne Internetseite oder so wo ich mehr Infos bzgl Kosten etc kriege?


    Claus: :lol:

    [FONT="Fixedsys"][COLOR="Purple"]What goes around comes around ;)[/COLOR][/FONT]

  • Da gibts keine Seite das ist einfach ein lockeres Treffen von Forumsmitgliedern, hauptsächlich alte Säcke..... :biggrin:



    http://www.offroadforen.de/vb/…-Uwe-Classic-Treffen-2012



    Schade wollte gerade zu "hauptsächloch" was sagen :biggrin: aber da warste schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!