Spendenaufruf für Benedikt Fuchs

  • Hallo Leute,
    eins vorab ich kenne Benedikt Fuchs nicht persönlich,finde es aber dennoch
    wichtig diesen Aufruf hier zu Posten,denn wir haben die Möglichkeit einem
    Menschen,dem bei unserem gemeinsamen Hobby ein schrecklicher
    Schicksalsschlag widerfahren ist zu helfen:


    http://motoxmag.mpora.de/news/…uf-fr-benedikt-fuchs.html





    Anbei nun der Spendenaufruf vom MSC Manching:


    An alle Crossfahrer, Freunde und Bekannte


    Spendenaufruf für Fuchs Bene


    Wir Ihr sicherlich bereits alle wisst, hat sich am 25. Februar in Lodi (Italien) ein sehr schlimmer Unfall ereignet.


    Unser Bene liegt seitdem schwerverletzt in Italien im Krankenhaus.


    Sobald sich sein Zustand verbessert und er transportfähig ist, soll er nach Deutschland zurückgeholt werden,


    um eine optimale ärztliche Versorgung und baldmögliche Genesung zu gewährleisten.


    Der Rücktransport per Hubschrauber in Höhe von ca.15000 Euro (es ist nur ein Intensivtransport per


    Hubschrauber möglich), ist leider versicherungstechnisch nicht abgedeckt.


    Um die Familie Fuchs zu unterstützen und wenigstens finanziell etwas zu entlasten,


    haben wir ein Spendenkonto eingerichtet.


    Spendenkonto:
    Richter
    Konto: 100512834
    BLZ: 72169831
    Raiffeisenbank Riedenburg
    Verwendungszweck: Fuchs Bene


    Für jede Mithilfe, den Rückflug zu ermöglichen, bedanken wir uns herzlich, auch im Namen von Benedikt und seiner Familie.



    wäre super,wenn wir uns als Forum daran beteiligen könnten,
    evtl könnte ein Mod das Thema auch oben festpinnen.


    gruß und danke gamma

    Einmal editiert, zuletzt von Playrider ()

    • Offizieller Beitrag

    Mach ich gern.


    Alles gute für ihn und seine family.

    if you wanna be dumb, you gotta be tough

    TiCaLi-Racing - a Time called Life

  • News:


    Der Flug fand am 10. März statt, erfreulicherweise konnte gut ein Drittel der dafür anfallenden Kosten durch bisher eingegangene Spenden bezahlt werden - ein kleiner Trost in dieser schweren Zeit für die Familie. Vielen Dank!


    Der Vereinskollege liegt aktuell in einem Münchner Krankenhaus immer noch im Koma. Der Zustand ist ziemlich schlecht und konnte von den Ärzten bis jetzt noch nicht genau beurteilt werden. Es finden in dieser Woche einige Untersuchungen statt...



    Hoffen wir das beste, der Bene ist ein super Kerl.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • RIP Bene

    5,5 Jahre nach deinem schweren Unfall und jahrelangem Leiden bist Du nun seit gestern erlöst von den vielen Qualen. Schön das ich dich kennen lernen durfte und wir viel Spass an der Strecke hatten.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Ich kannte "Benne" zwar nicht, aber solche Geschichten berühren einen trotzdem. Mein Mitgefühl an die Familie.
    Ist er im Endeffekt dann an den Folgen dieses Sturzes verstorben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!