irgendwie lächerlich

  • :dito: seh ich genauso. ein profi der seine krankenhaus-rechnung nicht bezahlen kann? eher dumm und nachlässig als bemittleidungswürdig


    PS : ich gönn das keinem! verletzungen sind immer scheiße und er hat auch mein mitgefühl! aber als profi und frischgebackener vater muss man mit sowas rechnen. das seine versicherung nicht zahlt ist eine andere sache



    :biggrin:

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Was :verwirrt: wer:verwirrt: was ist los:verwirrt:

    Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen!


    Du kannst zu Deiner Mutter frech sein, aber Du kannst nicht ins Wohnzimmer gehen auf den Teppich kacken, Salzstangen reinstecken und sagen der Igel wohnt jetzt hier!

  • ich denke es geht um ryan morais für den gerade eine spendenaktion statt findet.

    "Fahr nicht nur glatte Straßen, fahr Wege, die noch niemand fuhr, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub."


    Keep the 2-Stroke alive :yeah:

  • würde ich mal nicht so engstirnig sehen.


    ich glaube nicht das der ryan morais sich eine goldene nase verdient. eher ein schmales gehalt.


    und health care ist nicht bestandteil amerikanischer beschäftigungsverhältnisse, so wie bei uns.


    nun kann er sich sicher eine normale HMO leisten, aber o weia... die leistet nicht bei so einem "fahrlässigen" sportunfall.


    das könnte jedem hier genauso passieren.


    und wenn er jetzt, sagen wir mal $10k, stehen hat um OPs und reha zu finanzieren, dann ist mal rumfragen auch nicht sehr abwegig.

    gruss,
    andi


    "This doesn't feel like it looks." (Kevin Windham)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!