Was tragt ihr 2012 ??

  • Hey,
    stehe grad vor der, wie jedes Jahr, unschlüssigen Entscheidung was ich 2012 fahren will xD
    Dachte mir es könnt jeder mal bissl Bilder zeigen was er trägt.
    also helm, combo und stiefel :p
    Bis jetzt dachte ich an schwarzen shoei helm mit roter brille, schwarze sg10/12, und thor core refractor red....


    Motorrad: schwarz weiße yzf´10


    Vielleicht bekommt man ja noch paar gute "Style´s" hier zu sehen:teufelgri

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Ich glaube kaum, dass ich mit nur einem Satz Klamotten über ein komplettes Jahr komme. Ich trage erst mal noch die Sachen auf, die ich gestern und sogar schon im alten Jahr anhatte. :biggrin:


    Andi

  • ok, für alle die noch nen kater haben
    gemeint sind MX Klamotten die man unmittelbar beim fahren an hat:glotz:
    unterwäsche ausgenommen:thumbup:

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Verdammt, darüber hab ich mir noch gar keine Geanken gemacht.
    Meint ihr kunterbunt ist dieses Jahr noch möglich?


    Ich wart erst mal ab was auf der Fashion Week 2012 in Paris und New York vorgestellt wird :teufelgri

    KTM - Freude am Schrauben :biggrin:


    Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri

  • Ich trage erst mal noch die Sachen auf, die ich gestern und sogar schon im alten Jahr anhatte.



    Woher wußte ich ohne einen Blick auf dein Avatar und ohne zu lesen, was du als Motorrad angegeben hast, dass dein Mopped eine Lampe hat?:verwirrt:



    :biggrin:;)

  • Ich trage erstmal die Sachen aus dem alten Jahrzehnt auf, soweit die noch ganz sind :glotz:;)


    Und es ist mir vollkommen wurscht, ob die Marke und das Design gerade angesagt ist und wieviele Kollektionen, ach nee: "Combos"; jetzt schon dazwischen liegen.


    Was kaputt oder richtig versifft ist, wird dann neu gekauft. Für die gesparte Kohle mache ich lieber ein Mopedwochenende mehr und zahle den Anreisesprit nach Frankreich oder Holland oder so.

  • Das gleiche wie letztes Jahr und das Jahr davor! Versifft ist kein Argument für einen Tausch, kaputt schon gar nicht!

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

  • Keine Ahnung, aber ich weiß was Frau 2012 trägt:























    Bierkästen! :teufelgri

    [RIGHT][COLOR="DarkRed"][SIZE="5"][FONT="Garamond"]"How to succeed?? Try hard enough!"[/FONT][/SIZE][/COLOR][/RIGHT]


  • Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, aber die Kamera kam nicht wirklich mit den Lichtverhältnissen in der Halle klar.


    Mehr oder weniger zu sehen sind:
    Thor Force Helm in schwarz grau
    Scott 89XI Brille mit Enduro-Doppelglas
    Alpinestars BNS Neck Brace mit X-Straps
    Shift Faction Jersey
    Shift Faction Hose
    Alpinestars Tech 7 Swirl Stiefel
    (Noch) Thor Core Handschuhe in weiß/grün

    Braaap!! Long Live 2 Strokes!!!!!


    [COLOR="Lime"][SIZE="4"]Kawasaki Let the good times roll[/SIZE][/COLOR]

  • Das gleiche Zeug wie die Jahre davor, bis es aufgebraucht ist, nur Pussy´s brauchen ständig neue Klamotten sprich Persönlichkeitsprothesen in Stoffform!:teufelgri:teufelgri

  • hmmm, scheinen wohl nur bei mir die hosen laufend durchzuscheuern:kuck:
    danke für den einen normalen beitrag, sieht nicht schlecht aus.

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • die roten sind echt schick
    haben die answer auch leder an den knie´n ?:dk:
    meine billig fly hose mit stoff hat 4 mal länger am knie gehalten als andere (z.B. one defcon mit leder) trotz dem ich sie nachm waschen gleich mit lederpflege eingesprüht hab:grr:

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Hey,
    stehe grad vor der, wie jedes Jahr, unschlüssigen Entscheidung was ich 2012 fahren will xD
    Dachte mir es könnt jeder mal bissl Bilder zeigen was er trägt



    Manche Leute haben Probleme....???
    Also wenn du neue Trends setzen willst, warum nicht einen Retrotrend wieder aufkommen lassen. Der legendäre "Pink Panther"-Jacky Vimond:
    http://www.motoverte.com/artic…que-dr-28917-1-v4zoom.jpg

  • problem eher weniger
    hatte bis jetzt nur einmal etwas wo hemd und hose zusammen gepasst haben und das war schwarz weiß, find ich halt auch nach ner zeit langweilig.
    verstehe garnicht was hier einige so ab drehen. will auch garkein "Trendsetter" oder so sein:glotz:
    dachte eigentlich wird nen schöner thread mit paar vorschlägen wo man den jeweiligen geschmack sehen kann.
    Wenn die meisten hier nur 89er Mahoni Sachen tragen und euch ans Bein bepinkelt fühl tut es mir sehr leid.
    nachdem die fly hose nun komplett aufgerissen ist wird es zeit für was neues:finger:

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!