KTM Freeride 350

*Suche* Freeride Filterkasten!
      (Unten mehr dazu)

1150km asphalt mit dem 11er Ritzel bzw überhaupt schon mit ner FR . Haha Leck mich fett.
      Da hätte ich keine Lust drauf :D
      Bei mir ist alles über 15km Langstrecke :D
      Aber definitiv schön zu hören dass du trotzdem Gaudi hattest!

Andere Sache:
      Ich bin auf der Suche nach einem Filterkasten bzw dem Deckel (Oberteil) dieser durchsichtigen Tupperdose.
      Ich wette von euch 1DT Jüngern hat noch ne Tupperdose in der Garage liegen.
      Ich bitte vielmals um PM :)

18er Freeride Lampenmaske an 350 Freeride:

Leider Gottes ist es wohl zum Normalzustand geworden dass ich mir den Frontscheinwerfer meiner Freeride zerschieße.
      Beim einen Mal sprang mir ein Baum in den Weg. Beim zweiten Mal ist das Moped aus 2meter Höhe leider auf mir gelandet was dem neu gekauften Scheinwerfer wieder nicht gefallen hat...
      Nunja, ist eben so ne Sache im technisch harten Gemüse...

Nun war meine Überlegung eine 18er Lampenmaske ran zu bauen da der Scheinwerfer um einiges günstiger ist.

Hat mit diesem Gedanken schon wer gespielt?

Beste Grüße Tobi ✌
      Hallo Tobi,

Ich habe noch eine zweite Dose komplett. Iche wechsele dann imemr das komplette Teil mit Filter. Die kostet aber auch nicht so wahnsinnig viel bei KTM wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Übrigens nochmals danke für deinen Reifentipp mit dem MEfo ISDE Master pro. Hast absolut recht gehabt. Mit Mousse und diesem Reifen fahre ich jetz Sachen hoch wo ich vorher immer verzweifelt bin.

Gruß Michael
    • Benutzer online 3

3 Besucher