1.Downhill am Zschopauer Skihang!

  • Folgendes "Rahmenprogramm": Isch wolltn prosecco doch ooch gärne ma fahrn sehn... ;) Mehr nich...............


    Gruß ndn



    ..............ORNEEISCHWERBLEEDE............... glaub das wäre keine gute Werbung für den Sport. Man muss realistisch seine Grenzen kennen. Außerdem hab´sch n steinaltes Fahrrad mit eckigen Rädern. Fühl mich auf Ski dann doch sicherer!!


    Obwohl für´n guten zweck mach ich n paar Stunts :mx:
    und danach noch n paar Bierchen mit Klappfahrrad und der Gemeinde bis ->:kotz:


    Scheen A´md noch
    Prosecco

    Planen heisst........ den Irrtum durch den Zufall ersetzen!

  • :biggrin::biggrin::biggrin:


    Hatte bis eben schlechte Laune.. aber die ist jetzt mit einem Schlag weg!! :) :aetsch:


    Bisch morsche am Hang ... und das Wetter kann uns mal! :finger:
    Krieg ich denn am Sa.auch´n Bier ab?


    Greetz



  • Ich denk, n Bierchen fällt auch für dich ab


    See U

    Planen heisst........ den Irrtum durch den Zufall ersetzen!

  • Sehr gute Idee mit dem rennen aber wiso habt ihr sowas nicht in MTB-Foren gepostet wie IBC usw...da wären es bestimmt mehr Teilnehmer :)...Leider is ja auch der Rookie-Cup am Ochsenkopf ..

  • Sehr gute Idee mit dem rennen aber wiso habt ihr sowas nicht in MTB-Foren gepostet wie IBC usw...da wären es bestimmt mehr Teilnehmer :) ...


    Yo, das ist richtig, aaaabääär dann fängst du in zig Foren an, dich anzumelden ect. ..:rolling: und ohne Anmeldung kannst ja keine Beiträge/Themen verfassen...
    Ich denke, sowas spricht sich schon rum und für den Anfang ist die Resonanz doch ganz gut.. :kuck:
    Oder sind die "Chefs" da anderer Meinung? :rotwerd:

  • Na sehter..........geht doch............ ;)


    Ich sag ja, das Wetter kann uns mal... :finger:


    Yo.. dann bis morgen!!
    ndn


    Irgendwie sollten wir hier im Forum wohl noch eine extra Downhill-Ecke einrichten...:kuck:

    Einmal editiert, zuletzt von nütztdochnüscht ()

  • Sehr gute Idee mit dem rennen aber wiso habt ihr sowas nicht in MTB-Foren gepostet wie IBC usw...da wären es bestimmt mehr Teilnehmer :)...Leider is ja auch der Rookie-Cup am Ochsenkopf ..



    Wo er recht hat hat er Recht... zumindest ins grosse IBC wärs noch gut gewesen. Viel Spass heute!

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • ...
    Viel Spass heute!


    Danke! ;) Den hatten wir!!
    Sieht ganz nach ´ner gelungenen Premiere aus!! :thumbup: Wenn´s auch sch....glatt war - uns hat´s ja voll erwischt mit´m Regen! Eine kräftige Dusche nach der anderen und die komplette Piste wie Schmierseife!! :dk: Aber die Jungs sind voll krass drauf und haben ihren Spaß gehabt...:biggrin:
    :respekt:vor den Leistungen!!
    Alles in allem kam ein positives Feedback und 2012 gibts das nächste Rennen---:yeah:
    Und: Verbessern kann man sich ja immer...


    Hier meine pics: https://picasaweb.google.com/n…illAmZschopenberg08102011


    lG
    E.Ric.

    2 Mal editiert, zuletzt von nütztdochnüscht ()

  • So´n Mist.. ich erkenn die Startnummer nicht :rotwerd:
    Warst DU das? Oder ´n Kumpel von dir? :kuck:


    lG
    ndn

  • So Vati is nu auch wieder rein vom Strecke abbauen.frown. Leider!!! Geht abb a nich anders.
    Die Veranstaltung ist durch und ich denke wir haben uns ordentlich verkauft. Für´s Wetter könn w´r nüscht, aber die dreckigen Schlammgesichter sahen alle irgendwie glücklich aus!!!!:)


    Un nu erstma ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle Fahrer, Helfer, Unterstützer, Kritiker und Besucher!!!! Ohne euch hätten wir nur n Bier trinken können und sonst gar nüscht! Also dickes Danke vorallem auch an dich nütztdochnüscht! Du hast den Thread eröffnet und auch darüber haben wir einige Teilnehmer gewinnen können. Auch deine Hilfe und deine Bilder - echt toll.


    Die Kritik mit den fehlenden posten in anderen MTB-Foren werden wir uns zu Herzen nehmen und nächstes Jahr daran denken.


    Auf alle Fälle werden wir nächstes Jahr wieder ein Downhill-Rennen veranstalten!

    :moped:


    Die Region hat´s nötig und die Jungs wollen es genauso wie wir vom Verein.
    Dann haben wir auch mehr Zeit für die Vorbereitungen und werden uns weiter steigern.


    Also bis später :prosit:
    Gruß Prosecco

    Planen heisst........ den Irrtum durch den Zufall ersetzen!

  • Ich liebe eben alles, was zwei Räder hat, verrückt ist.. und dreckig... .biggrin. :moped: :zunge:


    :love: ndn

  • Da sieht man gar nicht, WIE NASS das in Wirklichkeit war, hä? :rolling:
    Aber fein, endlich mal ´n paar bewegte Bilder!! :thumbup:


    LG ndn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!