Nikko ARC Helm

  • Ich bin vorhin auf diesen Helm gestossen und wollte ihn mir Online bestellen:



    Mir sagt die Marke "Nikko" aber nichts. Jedoch habe ich bei Google die offizielle Internetseite gefunden: http://www.nikkomotoracing.com/german/


    Aber sonst habe ich keine weiteren Informationen gefunden. Hat jemand den Helm und kann mir sagen ob der in Ordnung ist? Vom Design her sind die Helme auf der Seite schon nicht schlecht.



  • absoluter no-name helm...wird allerdings bei thh gebaut..es gibt für nicht viel mehr an geld sicher einiges besseres

  • Ja gut, der Name ist mir eigentlich egal, so lange die Qualität stimmt und das Design gut aussieht. Ich habe mir den Helm ausgesucht wegen dem guten Design. Die anderen Helme, die ich bisher gesehen habe, waren vom Design nicht das richtige für mich.


    Sind die Helme von THH den gut?

  • Design? was für´n Design? ist doch voll stino das ding. hauptsache billig, oder? junge, da steckt dein kopf drinne! muss dir jemand erklären was los ist wenn der kaputt ist?

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Keine Sorge, ich habe schon darauf geachtet, dass der Helm die ECE 22-05 Norm hat. Was anderes hat so ein Airoh Helm für 560 Euro auch nicht.


    http://krahl-kroschel.de/onlin…82c6e77b362f8d47387cdcc6f


    Geschmack ist halt Ansichtssache. Mir gefällt das Design persönlich sehr gut.
    Danke



    ja, so´ne norm sagt natürlich alles! :rolling:

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!