trialforum.de erledigt?

  • ...vom 15.8.2011. Bei mir eingegangen um 22.35 Uhr:


    "Hallo liebe Trialforum-User,
    wie ihr mit Sicherheit alle mitbekommen habt ist das „alte“ Trialforum offline. Ich finde es sehr schade aber……
    Naja was soll’s man muss nach vorne schauen, für mich kam das Aus aber genau so überraschend wie für euch.
    Aber genug gejammert jetzt geht es weiter, sollte ein Interesse da sein, wo von ich bei den Besucherzahlen ausgehe werde ich das Trialforum wieder neu einrichten.
    Da unser jetziger Sponsor leider ohne Vorwarnung das Trialforum vom Netz genommen hat wird das leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich bin Momentan schon auf der Suche nach geeignetem Webspace (den dann ich betreibe, so das ein Fremdeingreifen nicht möglich ist) und werde dann auch eine Lizenz für die Forensoftware erwerben so das das Trialforum schnellstmöglich wieder online ist. Auch die Daten/Beiträge habe ich bis zu einem gewissen Stand gesichert, und hoffe das ich diese weiterhin verwenden kann. BITTE KOMMT NICHT AUF DIE IDEE IRGENDWELCHE DATEN DIE WIR!!! ERZEUGT HABEN ZU KAUFEN!!!!!!!
    Aber wie gesagt das ist schon ziemlich viel Arbeit und wird ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
    Aber da die Zeit ohne Trialforum noch langsamer vergeht habe ich ein provisorisches Forum eingerichtet (keine Angst das neue wird auch wieder Werbefrei sein) in dem man zum einem über unseren wunderschönen Sport schreiben kann ABER auch News und Anregungen zum neuen Forum schreiben kann bzw. einfach auch sein Interesse zeigen.
    http://trialforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
    Ich fände es schön wenn der ein oder andere sich dort registrieren würde und seinen Senf dazu geben würde……
    Leider ist es nicht möglich diese Beiträge dann ins neue Frorum zu übernehmen.


    Also bis im bald (im Forum J)
    Marcel"


    PS: Hallo Gerd...

  • mein Name ist Mattes, nein nicht wirklich, ich bin neu hier und war vorher im Trialforum aktiv, ich hoffe das alle Trialfreund den Weg ins Offroadforum finden und sich hier weiterhin fleissig austauschen :)


    Ey Handschuloser du auch hier?Ihr wißt ja das es ein neues Forum gibt,meldet euch da mal alle schön an.


    Ciao:Micha

  • Moin,


    schönen Dank für die prompte Hilfe! Wie es aussieht, geht es demnächst mit einem "neuen alten" Forum weiter.
    Hauptgrund, nicht hier wie freundlicherweise angeboten einzusteigen, dürften alle (technischen) Daten und Tips sein, die bislang gesammelt worden sind und wohl übernommen werden können.


    Ich werde jedenfalls ab jetzt auch hier mal ein wenig "fremdlesen" ;)...


    Grüße vom
    Casi(i)

    • Offizieller Beitrag

    rein technisch wäre auch hier der Datenimport möglich gewesen, dazu hätte jedoch die rechtliche Seite geklärt sein müssen. Soweit ich das sehe ist dies jedoch einwenig "unklar" ...
    Sei es wie es ist, ihr könntet wenn ihr wollt (oder müsst) hier eure Zelte aufschlagen. Wenn sich woanders ein Plätzchen dafür findet, dann sammelt euch dort (und schaut hier hin und wieder rein :) )

  • Blöd,
    mit meinem alten Nickname (auch dörty) und Passwort kann ich mich beim trialforum nicht anmelden,
    bei "Passwort vegessen?" meldet das Forum, meine email sei nicht registriert,
    aber neu anmelden unter meinem alten Nickname geht auch nicht...
    Hab ich jetzt irgendwas übersehen?:verwirrt:
    Mußtet Ihr Euch neu registrieren?

    Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. (Goethe)

  • Blöd,
    mit meinem alten Nickname (auch dörty) und Passwort kann ich mich beim trialforum nicht anmelden,
    bei "Passwort vegessen?" meldet das Forum, meine email sei nicht registriert,
    aber neu anmelden unter meinem alten Nickname geht auch nicht...
    Hab ich jetzt irgendwas übersehen?:verwirrt:
    Mußtet Ihr Euch neu registrieren?


    Also bei mir hat es mit Benutzernamen und alten Passwort sofort funktioniert?


    Ich würde den Admin (Marcel) anfunken, wenn Du Deine alten Login Daten wiederverwnden willst.

  • Sind im Trialforum alle Mods ausgeflogen? Ich hab mich Anfang der Woche angemeldet aber immernoch keine Mail mit Bestätigungslink erhalten. Auch zwei eMail an den Chef (Marcel) blieben bislang unbeantwortet.
    Vielleicht kann mal einer aus diesem Forum der auch bei trialforum.net angemeldet ist dem Marcel ne PN schreiben das da was im Argen ist!?
    Merci

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!