Enduro-Paradise

  • Sagt mal wo genau liegt denn das Hotel? Würd mal gern Map24 fragen wie weit es von mir ist.


    Nach den Bildern wirklich ein "enduro-paradies" :love:


    Gruß
    M@tt

  • Zitat von UWR

    Nightlife, zum ficken oder was?? Ja,ja, erst hoch die Gläser, dann sabasaba und Brautschau. Das kannst bei Dir doch auch haben, wenn es haben willst! Gute Trails und Guides, dann noch super Gelände sind viel wichtiger als irgendwelche Schlampen, die man sich vorher schön trinkt. Womöglich am nächsten Tag noch halb besoffen Moped fahren und sich Abends dann wieder feiern lassen. Sport und Party, das paßt nicht zusammen. Und wenn Du einfach nur das schöne Gelände genießen möchtest, dann setz Dich auf eine GS1200 und ab ins Krematorium. Ansonsten wäre der Ballermann noch 'nen Tipp. :prosit:


    tja wir fahren eben zum spaß und nicht "pokal oder spital"

    Gute Crosser kommen auf die Strecke - Böhse Enduristen kommen überall hin. :mx:

  • Zitat von endurobande

    tja wir fahren eben zum spaß und nicht "pokal oder spital"


    Ich bin nur so schnell, weil ich es nicht abwarten kann, nach hause zu kommen.

  • Zitat von faro06

    Mal dieser Thema wiederbeleben
    freu,freu, am Sontag gehts auch mal nach Italien zu Enduro Paradise :teufelgri :teufelgri


    hallo
    dann sehen wir uns vielleicht.
    wir sind sontag mit drei leuten da.


    gruß afr

    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

  • Zitat von afrikarolf

    hallo
    dann sehen wir uns vielleicht.
    wir sind sontag mit drei leuten da.


    gruß afr


    Aha, dann seid ihr die drei Leute die Montag,Dienstag,Mittwoch mitfahrt oder wie??

  • Ja, sind se. Aber die sind schon heut früh los und wahrscheinlich fast da...

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Magenta"]alt werden ist kein Vergnügen. Aber wenn man an die Alternative denkt...[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Don't take yourself so bloody serious

  • Zitat von faro06

    So wir sind wieder zuhause angekommen, waren super geile 3 Tage dort, und schönen Gruss an euch 3, ihr werdet sicher noch unterwegs sein :)


    jetzt sind wir auch zu hause.das waren die geilsten tage vom ganzen jahr.


    gruß und wir sehen uns beim jam in bilstain.

    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

  • So, muss mal das Thema hier für 2008 auffrischen...


    Fährt von euch jemand in der Tour mit?


    Mein Dad und ich sind vom 20.-26.04 dabei:)

    Wer aufhört sich verbessern zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • So, sind wieder zurück nach einer Woche traumhaften Endurofahren....


    Eins kann ich euch verraten: Dort zu fahren ist das geilste überhaupt.:love: Das Gelände ist 1A, die Strecken 1A und s Essen auch 1A.
    Alles Perfekt!:love: :love: :love:


    Ich konnte nie genug kriegen und die Woche ist viel zu schnell vergangen.:mecker:


    Norman, du bietest eine spitzen Endurowoche. Nur weiter so. Und danke für die Tipps fürs fahren. Hab wirklich viel dazugelernt! Mercie


    Also ich werd zu 100% wieder ein Wiederholungstäter werden.


    Die Tour ist absolut empfehlenswert!!!!



    MFG

    Wer aufhört sich verbessern zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • :biggrin: yo, die betten.....


    also ich konnte mich nicht beschwerden. hatte ein schön weiches....


    andere hatten ein wenig härtere...



    ist aber egal...nach diesen touren und ein paar bierchen/wein hättest du auch auf steinboden geschlafen;)

    Wer aufhört sich verbessern zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • hallo Leute - hab den Beitrag hier gefunden und möchte ihn wieder zum Leben erwecken - wir waren da jetzt nach 2002 und 03 auch wieder letzten Oktober und, weils uns so gut gefallen hat, über Ostern unten. ich muss sagen, es hat sich in den letzten Jahren nichts geändert - weiterhin gibts da unten beim Norman das wohl geilste Endurogelände weit und breit. die Touren sind super vorbereitet und geführt, man muss sich nichtmal um einen Platten kümmern, Norman richtets wieder :). was allerdings die Touren am Tag noch toppt ist das Menü am Abend - wow, Nudeln, Nudeln, Nudeln in allen nur erdenklichen Variationen - da kann sich Norman noch so anstrengen, an die Köchin kommt er nicht ran :D
    übrigens wurde die Homepage etwas überarbeitet http://www.enduro-paradise.de/ep/startseite.php
    wie es ausschaut kommen wir von da unten nicht los und werden im Oktober nochmal eine Woche im Paradise endurieren


    so long, Andi

    -----------------------
    so long - Andi
    www.rabenkogel.at
    steht derzeit in der Garage (und wird auch fast täglich genutzt):
    Sherco SE 300iR BJ 15
    Honda Monkey BJ 84
    Puch 175 MCH BJ 58

  • hi Norman,


    diese Dusche hätte ich nach meiner ersten Runde beim Endurance-Day auch benötigt :D



    hoffentlich ist's im Oktober nochmal so warm, dann werden wir das probieren müssen ;)


    so long, Andi

    -----------------------
    so long - Andi
    www.rabenkogel.at
    steht derzeit in der Garage (und wird auch fast täglich genutzt):
    Sherco SE 300iR BJ 15
    Honda Monkey BJ 84
    Puch 175 MCH BJ 58

  • Werden wir auch ein professionelles Kunden-Video von den Enduro Touren in Italien an unserem Stand auf Großbildschirm laufen lassen.


    ____________________________________________________________________________


    Am Samstag 14.08.2010 ab 10 Uhr in Viernau bei Suhl stehen unter anderem zur Verfügung:
    Zur Probefahrt stehen bereit:


    HUSABERG 2 Takter TE 250 & 300
    4 Takter FE 390 & FX 450


    BETA 450 & 400 2011 RR


    Husqvarna TE 250 TC 250 TE 510 TE 310


    Unkostenbeitrag einmal 10€ (80% Für Vereinskasse http://www.MC-Haselgrund.de )


    Siehe auch: http://baboons.de/index.php/magazin/…graben-viernau

  • Stimmt,
    das auf dem Bild sind wir ende Mai 2009 beim Norman:yeah:. War eine saugeile Woche. Haben uns bereits für das nächste Jahr wieder angemeldet.
    Freu mich schon voll drauf !


    Grüße
    Stephan

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!