Enduro-Paradise

  • hi Dreckspatzen...


    in 3 Wochen gehts nach Italien zum Steinefressen mit Enduro-Paradise.....


    wer von Euch war schon mal mit den Jungs unterwegs und kann mal was darüber schreiben um mich (und die anderen 11) ein wenig heiss zu machen ?


    Lohnt es sich die Videokamera mitzunehmen oder ist man zu viel mit den örtlichen Verhältnissen beschäftigt um das Moped unter Kontrolle zu halten ?


    erzählt mal was......


    cu Maddin

    every man dies, not every man really lives


    --lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen--

  • keiner von Euch je dabeigewesen ?


    Na gut, dann werde ich EUCH eben berichten wie es war.
    macht auch nix..... :cool:

    every man dies, not every man really lives


    --lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen--

  • Hi Martin!
    Du kannst Dir ja das Gästebuch von der HP reinziehen, das sagt doch schon viel aus!
    Viel Spaß dabei und bring neben heilen Knochen viele Ideen für den teutonischen Norden mit!
    Gruß

  • HI,


    ich war schon da.


    Steine wirst du genug die Tage sehen!! Schätze mal 70% ist Schotter und Stein. Frag mal nach dem WM Abfahrt mit den Steinfelsen.


    Die Cam kannst du vergessen, dazu ist keine Zeit!


    Das Essen ist der Hammer mach dich auf 5kg Plus gefasst!

    Grüße vom Frank

  • ok, dann lass ich die cam daheim und fahr dafür schneller damit ich keine 5 kg zunehme....


    oder vielleicht die Kilos vorher runterbringen um sie im Urlaub wieder anzufressen...... :glotz: :biggrin:


    merci !


    cu M.

    every man dies, not every man really lives


    --lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen--

  • Hallo,



    Wir sind gerade letzte woche dort unten gewesen.
    Es war super!!!
    1a Strecken (die Guides kennen jeden Strauch), super Essen, usw...
    Wir denken schon über eine Wiederholung nach.


    Ein stabiler Motorschutz ist zu empfehlen, da des öfteren auch größere Felsen im Weg liegen. Ein Camelback zur ausreichenden Flüssigkeitsversorgung ist auch nicht schlecht.


    Gruß an Norman von Oliver, Ralf und Hans


    ich wünsche Euch viel Spaß im Appenin!!:)

  • Freue mich auch schon:moped:. Danke für den tipp mit dem Motorschutz.
    Der is mir vor kurzem abgeflogen, sollte ich wohl wieder montieren.


    @ Martin
    :mecker: Stimmt doch gar nicht sind noch 14 Tage

    wer nicht für mich ist, ist gegen mich!

  • @Dodge : hast ja recht.aber auch das werden wir noch irgendwie herumkriegen.


    Motorschutz habe ich mir jetzt auch noch einen bestellt. Wird ja hoffentlich rechtzeitig aus Ösiland kommen.


    stone : ja, das werden wir ordentlich machen :


    :prosit:
    :prosit:
    :prosit:
    :prosit: ........äh, wer fährt eigentlich ?? :biggrin:



    lasst uns Steine fliegen lassen.......

    every man dies, not every man really lives


    --lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen--

  • pah... Cola macht fett ......


    mit 0,3 Promille vom Vorabend fährt es sich doch recht entspannt... :rolling: :glotz:


    Laptop bitte wieder mitnehmen für die abendliche Diashow der besten Stürze und Überschläge :teufelgri

    every man dies, not every man really lives


    --lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen--

  • @ Stolle


    Kannst dich auf die warscheinlich haertesten und schoensten tage gefasst machen. Unsere jungs waren schon 2 mal dort und werden wieder hingehn.
    Sag Norman nen gruss vom ANIMALE (so hat ein tourguide unseren Haggi genannt,nachdem er ihn ein Bachbett raufgejagt hatte,also der Haggi den Guide) aus Calw.
    Ohne motorschutz brauchste da gar nicht antreten!! am besten mit Lima Buegel!!
    Und zum fotografieren wirst da wohl auch net kommen, ausser am abend beim gemuetlichen beisammensein.


    Gruss Markusderletztewochebeimendurofahrenerwischtwordenistabernurvonnemfrueherenkollegen

    Wenn Gas dann Vollgas..

  • yeah ! na so langsam kommen ja endlich die Beiträge um mich richtig schön geil zu machen :biggrin:


    weiter so !


    werde mir die ganzen Grüsse (auch aus den anderen Beiträgen) aufschreiben und alle ausrichten... versprochen !



    martinderjetztmitdenhufenscharrt......... :D

    every man dies, not every man really lives


    --lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen--

  • fahr hin
    fahr hin
    fahr hin...


    war auch hier im forum unter reisen letztes jahr schon beschrieben..


    wir waren september letzten jahres da... und wir werden wiederkommen.. haben das auch schon angedroht...

    Quis custodiet ipsos custodes- Wer überwacht die Wächter

  • Bin auch seit einer Woch wieder zu Hause. Ich träume aber immer noch von Steinen und kilometerlangen Auffahrten.
    Wie alle anderen schon sagten, es war ein super Aufenthalt mit klasse Essen. Der einzige Wermutstropfen waren die :prosit: -preise im Hotel. Aber in Italien sollte man sowieso lieber Wein trinken.
    Fotos kann man in den Verschnaufpausen genug machen. Wir sind mit ca. 300 Stück nach Hause gekommen. (Auf der WM Abfahrt hatte ich allerdings alles andere im Kopf als zu fotografieren) Aber auch diese wunderschöne Bergbesteigung werde ich nicht vergessen:http://people.freenet.de/wahl999/3_035.jpg
    Viel Spaß und verletzungsfreie Stürze

  • Bin mit einem Kumpel 2003 da gewesen und es war einfach nur Super...:mx: :moped:
    Stand auf meinem Wunschzettel ganz oben ;) lag aber nichts unterm Tannenbaum, also muss ich mir den Wunsch wohl selber erfüllen :biggrin:
    Nun meine Frage war schon mal wieder jemand da oder hat was davon gehört
    Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!