Gutachten für SuperMoto Morad Felgen

  • die hatte ich schon ageschrieben, habe aber noch keine antwort.
    kommt Morad nicht eigentlich aus Spanien?


    ich suche das gutachten auch für ein spanisches motorrad... -> GasGas

  • Morad felgen aus Spanien werden auch von Orlando Calonder in der Schweiz verkauft, eingespeicht, ... da könntest Du auch noch einmal nachfragen.


    Am besten erst einmal telefonisch anfragen.


    Speichen, Naben und Felgen


    Tel.: 0041 / 81 - 756 - 0236

  • Hallo, ich hab ne Ktm er 400 lc4-pd und brauche ein Gutachten für akrontfelen 17 Zoll 3,50 und17 Zoll 4,25 mit metzeler Straßenreifen könntest du mir bitte behilflich sein Suche seit Tagen finde aber nix wäre echt dankbar
    Meine Email: Halis_Hamurcu@hotmail.de
    Danke im vorraus

  • Danke hab jetzt mal ne Email geschrieben und Ruf am dienstag da mal an
    Konntest mir vielleicht noch ein parr Tipps geben hab erst seit einer Woche Motorrad
    Und Führerschein kenn mich noch Net aus
    Danke

  • Ich fahre nur auf der Straße welche ubersetztung wenn ich so genau die mitte will zwischen beschleunigung und entgeschwindigkeit, olwechsel, welches Öl ist gut, ventile wechseln wann und wie oft uns sonst so pflege Tipps
    Danke

  • Wir handeln mit Felgen und nicht mit Gutachten.


    Gutachten gibt es sowieso nur für das komplett eingespeichte Rad und nicht für die lose Felge. Das heißt, das Gutachten muß jene Firma beim TÜV beantragen, die das Rad eingespeicht hat.


    Akront Felgen werden seit 15 Jahren nicht mehr produziert. Wir waren damals Importeur für Österreich, nicht der Hersteller. Wir haben noch Restbestände auf Lager.


    Diese können verwendet werden für:


    Veteranenrestaurierung Wettbewerb Reparatur an Fahrzeugen, die serienmäßig Akront Felgen hatten Wandschmuck



    etc...


    --


    Mit freundlichen Grüßen / best regards


    Was mach ich jetzt?? Antwort von der Firma

  • Wegen der Eintragung der Felgen würd ich einfach mal beim TÜV anfragen, vielleicht wissen die was, bzw. eventuell irgendwie über Einzelabnahme möglich (kenn mich da aber im Detail zu wenig aus). Vielleicht gibts ja bei dir in der Nähe auch nen Shop wie http://www.amirs.de, die öfter mal spezielle Umbauten machen und vielleicht nen kompetenten TÜV-Menschen an der Hand haben.


    Wegen der Wartung usw. solltest du vielleicht mal versuchen, das Handbuch zu deinem Motorrad aufzutreiben. Das http://www.amazon.de/Reparatur…820865/ref=sr_1_2?ie=UTF8 könnte vielleicht auch helfen, kenn das Buch selbst aber nicht.

  • Jetzt hab ich ein anderes problem da die 17 Zoll drauf sind funzt der Tacho nicht mehr wie bring ich den wieder zum Laufen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!