Enduro Österreich

  • Und zwar wollten meine Eltern ein bisschen Urlaub in Ö machen.


    Ich suche eine Gegend wo es schöne Ferienhäuser und irgendwie Berge gibt an denen man fahren kann.


    Vielleicht auch zusammen ne kleine Endurotour machen wenn jemand Lust hat.


    Bitte um Hilfe.


    Daniel

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • es gibt zZ nur 2 genemigte möglichkeiten in ö
    ampfelwang in oberösterreich (jo lechner http://www.terraxdream.com/joe/) da ist eher so das wandergebiet (KTM Werk ist nicht weit weg) eher hügelige gegend. Salzkammergut ist nicht weit weg dort gibts berge und einige schöne seen.
    und in kärnten ist eine strecke Guttaring am Schwarzlhof in Kärnten, dort is auch die enduro trophy zu gast
    und Lachtal/Stmk ebenfalls eine Trophy strecke.
    beide recht nette strecken.
    Lachtal ist zB triebener tauern in der nähe, dort gibts lässige ferienhäuser am pass.


    wg termine u öffnungszeiten musst du gucken auf homepage
    ich war dort bis jetzt immer nur bei den rennen.

    [COLOR="DarkOrange"][FONT="Impact"]love peace and destiny [/FONT][/COLOR]

  • Ist der beim Salzkammergut? Und die Auffahrten sind direkt beim See?


    Ich weiß garned was man unter dem Salzkammergut versteht kann mir das vll mal einer erklären?


    Danke

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Was bekommt man wenn man erwischt wird?


    Ist Salzkammergut gut zum fahren?


    Und das mit IM SEE war denke ich und ja ich bin verwirrt ne verarsche-.-

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ne jetzt mal ohne scheiß, lohnt es sich das Bike mit zum SKG zu nehmen oder nicht? weil dann mach ich mir so ne schöne woche.


    bitte ernst...danke:)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hab ich eigentlich eh schon im ersten beitrag geschrieben: salzkammergut ist in der nähe ampfelwang hompage hab ich dir auf geschrieben siehe oben.
    unter salzkammergut versteht man von unterhalb salzburg an über mondsee bis dachsteinregion bis ausseerland auf der anderen seite dann traunsee attersee und das almtal.
    traunsee mondsee usw ist eben nicht weit von ampfelwang dort is es legal an den entsprechenden terminen.

    [COLOR="DarkOrange"][FONT="Impact"]love peace and destiny [/FONT][/COLOR]

  • hab ich eigentlich eh schon im ersten beitrag geschrieben: salzkammergut ist in der nähe ampfelwang hompage hab ich dir auf geschrieben siehe oben.
    unter salzkammergut versteht man von unterhalb salzburg an über mondsee bis dachsteinregion bis ausseerland auf der anderen seite dann traunsee attersee und das almtal.
    traunsee mondsee usw ist eben nicht weit von ampfelwang dort is es legal an den entsprechenden terminen.



    Ampflwang ist was für einen Tag aber nix für einen ganzen Urlaub. Meine Meinung.


    LG Jo

  • Die Strecke in Ampflwang habe ich gesehen ist aber nur Mittwochs offen.
    Ich mein halt das ich sie mir aufn Hänger schnall und eben im Ferienhaus bin und dann raus und los.


    Ich weiß ja nicht wie das da aussieht, ist das Salzkammergut groß?
    Ist da viel Land, Auffahrten, Berge etc.? Oder ist das Lanweilig?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich weiß ja nicht wie das da aussieht, ist das Salzkammergut groß?
    Ist da viel Land, Auffahrten, Berge etc.? Oder ist das Lanweilig?


    langweilig is sicher nicht, is schon eher groß, musst berichten, wie es war:thumbup:


    salomon der weise spricht, dieses eck vertrug das vollgas nicht!!!

  • um den ersten august rum ist es sicher spassig dort zu fahren.
    solltest es überleben berichte mal

    [COLOR="DarkOrange"][FONT="Impact"]love peace and destiny [/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!