01. - 02.05.2010 EnduRODEOcrew-Lauf in Frankenbostel

  • Hallo Sportsfreunde,

    die Strecke in Frankenbostel nimmt so langsam Form an. Es wird eine sehr abwechslungsreiche Strecke mit den unterschiedlichsten Untergründen.
    Angefangen von schwarzer Erde, über festen Lehmboden, loser Kiessand bis hin zum Schotter ist alles vertreten.
    Die Kiesgrube verfügt bereits über eine Vielfalt von natürlichen anspruchsvollen Streckenpassagen, die auch ausnahmslos in die Streckenführung
    aufgenommen worden sind. Wie auch bei den Rodeopassagen haben wir hier großzügige Umfahrungen integriert.

    Aufgrund der großen Nachfrage nach Röhrsis Freestylerampe, haben wir es uns nicht nehmen lassen, das Ding nach Frankenbostel zu "ochsen".
    In den Fahrerlehrgängen von Sven Kiedrowski und vom Quadcenter Sottrum kann die Freestylerampe ein Teil eures Trainings werden.
    Da wir jetzt auch die ersten Erfahrungen im Quadbereich sammeln konnten, haben wir die Strecke für die Quads und ATV`s noch interessanter gestalltet.

    Die Freiwillige Feuerwehr Frankenbostel leutet die Race Days bereits am Freitagabend mit einer Maidisco im Festzelt ein. Weiter kümmert sich die Feuerwehr
    an allen Tagen von früh bis spät um euer leibliches Wohl.

    Wer nicht im Fahrerlager übernachten möchte, kann sich bei unseren Sportskameraden Thorsten Hastedt in seinem Mini-Hotel in Ghyum einmieten.
    Das Hotel ist 5 Minuten von der Kiesgrube entfernt und ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 04286 / 335.

    Wir halten euch auf unserer Internetseite http://www.endurodeocrew.de unter News auf den Laufenden.


    Gruß

    Eure EnduRODEOcrew

  • Das sieht schonmal ziemlich gut aus ! ! ! :D Wielange der StepUp wohl halten wird ? :teufelgri



    Edit.: Hat sich ein Fehler eingeschlichen ?


    ....ein kleiner Einblick auf das, was euch am 02-03. Mai in der Kiesgrube in Frankenbostel erwartet.
    Durch diverse Annoncen in den Regionalzeitungen erwarten wir....


    Nambo


    Ich habe mich angemeldet und möchte ein paar Daten ändern. Geht das noch ?

    3 Mal editiert, zuletzt von LAMPENHONK ()

  • Wer nutzt die 1,5 Stunden am Vortag ? So wild kanns nicht werden als dass.....Oder doch ? :kuck: :D

  • Der Betreiber des Geländes scheint dem Offroadsport sehr aufgeschlossen zu sein; da kommt mir der Gedanke, ob die Bahn wohl nach dem Lauf bestehen bleibt. :kuck:


    Wäre doch um die viele Arbeit echt schade, wenn alles platt gemacht werden würde ! :biggrin:

  • Der Betreiber des Geländes scheint dem Offroadsport sehr aufgeschlossen zu sein; da kommt mir der Gedanke, ob die Bahn wohl nach dem Lauf bestehen bleibt. :kuck:


    Wäre doch um die viele Arbeit echt schade, wenn alles platt gemacht werden würde ! :biggrin:



    Aufgeschlossen schon! Aber alles was da verbaut wird, ist auch noch in Betrieb! In der Kuhle wird jeden Tag gearbeitet!


    Da bleibt nix bestehen. Und beim nächsten mal gibt es noch mehr Schweinereien


  • Welche Startnummer haste ?

  • Welche Startnummer haste ?



    Startnummer brauchst du beim Lenni nicht, einfach nach einer Pinken Yamsel mit einem blonden Jüngling ausschau halten;)

  • ich bin zum knipsen da :D


    Ich schau mir das Treiben mal am Samstag an und mache auch mal ein paar Bilder fürs Forum. Bin auf die Strecke gespannt ! :D

  • Ich habe gerade mal in die Liste geschaut, bisher 172 Nennungen. Nicht schlecht, bin gespannt ob es noch 200 werden. Allerdings "überrascht" mich die hohe Zahl der Funrider ! :kuck::glotz::kuck:


    Edit.


    Prof = Lizenz
    Racer = Jub, ich fahre hier und da mal mit. Oder - Jub, greife alles ab, jedoch keine Lizenzrennen.
    Funrider = Fahre sonst keinen Wettbewerb, war aber mal wo angemeldet.
    Beginner= Hab mir ne "Vollcrosser" gekauft und fange gerade an..
    Senioren= Bin Opa geworden.
    ....


    Wie seht ihr das ?

    Einmal editiert, zuletzt von LAMPENHONK ()

  • Ich schau mir das Treiben mal am Samstag an und mache auch mal ein paar Bilder fürs Forum. Bin auf die Strecke gespannt ! :D



    Du kannst natürlich auch am Samstag noch in Hoope vorbei schauen! Wir sind Freitag Samstag mit 10 mann oder so da und werden Samstag abend rüber setzen nach Frankenbostel!


    JOO


    Also 172 Nennungen ist schon gut! Funrider sind wirklich immer viele! Aber dazu muss man auch sagen das, das Niveo auch höher ist als in Klasse 3 bei ORS! Man kann so sagen das viele Klasse 2 Fahrer als Funrider mit fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!