Hot Vids & Pics

  • weniger verklemmt , sondern das hat meiner Meinung nach viele Gründe .
    das fängt bei dem typisch deutschen dilettantismus / Sozialneid bei den Aktiven an und geht über MX Vereine/Motorclubs weiter und hört bei den Motorsportverbänden auf .
    schau euch doch mal den ADAC an , unsern allgeliebten:teufelgri Dachverband .... zb. die alte Struktur mit *Gauleiter und so....flexibel wie ne Seekuh , aber hautpsache die Kohle von den Lizenzen einstreichen ! kein Wunder das die aus ADAC Sicht *schwarzen*Veranstaltungen (Lizenzfreie) massig Zulauf in den letzten Jahren haben und der ADAC den ADAC Vereinen schon im Background genau solche Veranstaltungen intern verbieten /untersagen !!! Machtspiele !! das andere ist ja zb. das Armutszeugnis von den MX Vereinen bzw. deren Aktiven !! ich sag mal 98% der Aktiven MX'ler sind Einspurer .....und welche unterstützen ihren Verein aktiv ?? Arbeitsdienst ? etc.etc nö fahren wollens alle aber wenn was zu tun ist Arbeitsdienst Streckenaufsicht oder Veranstaltungbeistand ist keiner da !!! wie soll da ein Verein heutzutage was auf die Füße stellen ?? .................. muß jetzt aufhören sonst spreng ich den Thread :dk:


    axo die Medien hab ich vergessen , Sport fängt beim Bauernkick an und hört bei der Bundesliga auf, ok bisserl Formel 1 ist auch dabei :grr:


    Eine zeitlang war aktiv im Hintergrund beschäftigt. Mit dem was du schreibst hast du zu 100% Recht ! Im Vorfeld von Veranstaltungen habe ich u.a. die Vereinskameraden kontaktieren müssen, freiwillig hat sich ja fast nie jemand gemeldet. Es war immer der gleiche Mist, die Reaktionen waren oft als wolle ich Glückspiele, Abos oder sonstwas verkaufen.
    Und leider mußte ich oftmals immer wieder auf die selben Leute zurück greifen, das war mir oft sehr unangenehm und es war den Leuten gegenüber auch nicht gerecht.


    Ich sah mich in der Pflicht, da mir der Verein die DMSB Sportleiterprüfung für Motocross und Supermoto beim ADAC in Stuttgart voll bezahlt hat und wollte auch deshalb nicht gleich einknicken. Die Sache hat sich zu meinem Glück dann irgendwann von selbst erledigt da sich der Verein aufgelöst hat. Huber Meyes unser Vorstandvorsitzender rief mich irgendwann an und erzählte mir, dass er keine Lust mehr hat und seinen Posten abgibt. Ich ließ mich ursprünglich nur in den Verein wählen um Hubert zu unterstützen und wenn er nicht mehr sein wollte, wollte ich auch nicht mehr sein. Denn das Engagement das Hubert viele Jahre für den Verein aufgebracht hatte wurde Null gewürdigt ! Immer wurde nur gequarkt und gejammert aber von sich aus haben die wenigsten etwas getan. Da wurdest du von den Leuten am Telefon abgewimmelt und "belehrt", selbst wenn es darum ging Lizenz-Rennen zu organisieren. Der Vorstand trat komplett zurück und ließ sich nicht aufstellen. Es wurde ein komplett neuer Vorstand gewählt und der erste Vorsitzende des Vereins war dann Dr. Wilfried Seehhafer. Er machte ein paar kluge Dinge, doch was willst mit solchen Mitgliedern anfangen. DA KANNST NICHTS MIT ANFANGEN ! ! !


    Gedanklich strich ich die Sache komplett aus den Kopf, nachdem ich und andere Leute in der Sportleitung von Vätern, die ihre verletzten Kinder in den nächsten Lauf starten lassen wollten, massiv bedrängt wurden. Sportleiter Erwin Röhrs mußte die Kinder starten lassen, nachdem die Väter beim Streckenarzt eine entsprechende schriftliche Erklärung abgaben. Und als in der 250er Klasse einige Leute getadelt wurden, weil sie Streckensignale völlig ignorierten liefen ein paar Väter fast Amok.


    Ich beschloß, mir diesen Mist nicht freiwillig anzutun - zum Glück ! ! ! Mich wunderts nicht, wenn die Vereine nichts mehr gebacken kriegen. Glaubt mal nicht, dass die "Herrschaften" freiwillig nur einen Finger für andere krum machen. Die sind damit beschäftigt ihren Womo-Platz abzuflattern, die Sat-Anlage auszurichten und den Streckenzustand genaustens zu inspizieren; mehr darf man von den Leuten auch nicht erfahren, denn das Fahren ist schon anstrengend genug. :mecker:

    4 Mal editiert, zuletzt von LAMPENHONK ()

  • Vielleicht haste Glück und findest einen Verein wo die Leute nach Veranstaltungen zusammen sitzen, eine Wurst zusammen grillen und ein Bierchen zusammen trinken. Aber leider sind die meisten Leute vor der Siegerehrung schon veschwunden, denn Zeit ist ja Geld - lächerlich ! ! !


    Viele Leute wissen überhaupt nicht mehr was einen Verein, eine Zusammengehörigkeit ausmacht. Ich vermute, es sind heute eher die Statussymbole, die goldenen Radnaben und der neuste Dress was die Leute für wichtiger halten.

  • na da brauch ich mir ja keinen kopf machen...:aetsch: meine Klamotten sind kaputt ... für Goldene Radnaben hab ich keine Kohle (wobei die eh schmutzig werden) und gewinnen tu ich auch nicht. scheisse ich finds einfach nur geil zum fahren ....:mx: :yeah:

  • na da brauch ich mir ja keinen kopf machen...:aetsch: meine Klamotten sind kaputt ... für Goldene Radnaben hab ich keine Kohle (wobei die eh schmutzig werden) und gewinnen tu ich auch nicht. scheisse ich finds einfach nur geil zum fahren ....:mx: :yeah:


    Ich darf meinen Zeigefinger hier nicht zu sehr heben, denn einer meiner Lieblingsthreads ist der KTM 2T Power-Parts Fred. Nun ja, ich gehöre keinem Verein mehr an und erfreue mich meiner Unabhängigkeit anderer gegenüber !


    Wenn mein Kleiner aber alt genug ist, dann werde ich in Elstorf aufschlagen (geile Strecke, geiles Vereinshaus, geile Bewirtschaftung, geile Sanitäranlage) und ggf. dem Verein beitreten. Dann ist es für mich selbstverständlich, sich auch vereinsgerecht zu verhalten und auch wieder ein wenig geselliger zu werden. Aber mit einer 50er kann mein Junior dort nicht fahren, zu hause lassen mag ich ihn auch nicht !


    Hier mal die Page vom MSC Elstorf
    http://www.msc-elstorf.de

    5 Mal editiert, zuletzt von LAMPENHONK ()

  • na der verein ist von mir mal grade 15 minuten höchstens weg. dann wohnst ja ganich so weit weg wa. bin da auch einmal gefahren, mit der 620er lc4. ist aber absolut nicht meine welt, mx strece und dann der ganze vereinskram. hatten die da nicht immer ne kleine bahn für kinder? mir war so?


    gruß florian

    [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht[/COLOR][/SIZE][LEFT][/LEFT]

  • na der verein ist von mir mal grade 15 minuten höchstens weg. dann wohnst ja ganich so weit weg wa. bin da auch einmal gefahren, mit der 620er lc4. ist aber absolut nicht meine welt, mx strece und dann der ganze vereinskram. hatten die da nicht immer ne kleine bahn für kinder? mir war so?


    gruß florian


    Elstorf ist nicht ganz 50 KM weit weg, den gleichen Weg habe ich auch nach Hoope. Die Kinderbahn in Elstorf ist sehr klein und eher was für die PW. Das ist sehr schade, denn für die kleinen fehlt dort der Anschluß von PW auf 65ccm. Die können dort nicht fahren, glaube ich. Die Jugendbahn in Hoope ist top, deswegen war ich ich den letzten 2 Jahren auch fast nur dort. Außerdem kann ich dort mit Caspar auch durchs Endurogelände tuckern. 15 Km von mir aus betreib R.Kallauch seine Bahn. Das gute dort ist, dass ich meinen kleinen vom Fahrerlager aus im Blick habe.

  • hier ein neues video von Yamaha Factory fahrer Thomas Brown beim Training 2010


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier zusammen mit Chad Wienen 2009


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    tja........bei den jungs sieht es so einfach aus :cool:

    Erfahrung ist die Summe der Mißerfolge

    Einmal editiert, zuletzt von Feldmaus ()

  • tja....was unseren Nachbarn den Franzosen so einfällt :zunge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfahrung ist die Summe der Mißerfolge

  • Mein Gott, wie verlegen die Fahrer gucken ! Ist doch irgendwie peinlich das ganze; einen Ritzenflitzer hab ich da nicht gesehen, voll langweilig - buh ! ! !


    Die kleine blonde sieht ganz lecker aus, die andere ist nicht so mein Fall, die würd mir nur rasiert auf den Tisch kommen ! :teufelgri

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe nach der Reparatur des Fahrzeuges meines Chefs nun die ersten paar Betriebsstunden meines Lebens (alles Probefahrt ;) ) auf so einem Gerät (Quad ATV WTF? ) hinter mir und bin echt begeistert. Es kommt zwar nicht ans Trialmoped in engen Passagen, aber ich freu mich schon auf den Sommer wo ich mir das Ding ausleihen werde um zum Picknick zu fahren.
    Nach Motorrevision also Test unter allen Bedingungen:
    Zu Land

    Auf dem Wasser

    In der Luft


    Konzeptvergleich: Auch vier Räder, auch einen Motor ABER man wird nicht nass

  • Das Gestein im Hintergrund sieht schon ziemlich mächtig aus, schade dass wir sowas nicht am Elbstrand haben !

  • Das Gestein im Hintergrund sieht schon ziemlich mächtig aus, schade dass wir sowas nicht am Elbstrand haben !



    Kann ja nicht jeder den Zweitgrössten Granit Monolithen (was auch immer das ist) hinterm Haus haben. Mein Beileid, aber ich behalt ihn trotzdem :teufelgri

    Einmal editiert, zuletzt von ripper ()

  • CanAm Factory Fahrer Vorstellung 2010 .....sag ich mal :cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfahrung ist die Summe der Mißerfolge

  • Die CanAm macht einen wertigen Eindruck. Die Bilder sind auch schön ! ! !

  • Zitat

    Die CanAm macht einen wertigen Eindruck


    technisch bzw. vom matrial gesehen , gehört die DS450 zu den TOP 3 Kisten derzeit , meiner Meinung nach .


    mhh.. man müsste mal einen groben technischen überparteilichen Vergleich auflisten bei den 450er, wäre im gesamten sicherlich interessant bzw. hilfreich für den ein oder andern .


    greez

    Erfahrung ist die Summe der Mißerfolge

  • hier 2 neue Trainings vid'z vom jungen Cody Gibson 2010


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfahrung ist die Summe der Mißerfolge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!