Hat jemandem ein strecke in sein eigenen haus??

  • Vielleicht hat er mit ... "im eigenen Haus".... einfach daheim oder zuhause, etc. gemeint und "home" einfach etwas verkehrt übersetzt ;)



    Gruß


    Andy

    KTM - Freude am Schrauben :biggrin:


    Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri

  • Zitat von dh-paule

    wenn die Bude mal wieder Pleite ist, dann kauf ich die Halle für 1€
    und dann kommt da ein Offroadpark rein


    da steig ich mit ein :teufelgri
    ne Wasserdurchfahrt und Tiefsand ist ja schon da.

  • Zitat von dh-paule

    wenn die Bude mal wieder Pleite ist, dann kauf ich die Halle für 1€
    und dann kommt da ein Offroadpark rein


    und ne nette eigene Strecke direkt vor dem Haus hat der Ken Roczen
    da darf man sogar drauf fahren



    Schlammlöcher sind dann auch schon da......:teufelgri

    Ihr Offroadshop vor Ort und im Internet


    Fachhändler für GasGas Sportmotorräder & Quad´s seit 2002, Rieju seit 2014 und STELS ATV & Schneemobile seit 2018

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das auch schon mal erst mal extern probiert.


    Damals in den 80 ern bin ich mit der guten alten XT 500 in ein Mac Donalds gefahren bis zur Theke. Da habe ich dann den verduzten Angestellten (damals noch deutschstämmig) meine Bestellung durchgegeben.


    Ich habe damals aber nichts bekommen ausser ein Lebenslanges Lokalverbot:teufelgri


    PS: So war das erste MC Drive geboren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von peta80

    Sollte er eigene Strecke zuhause im Freien meinen dann habe ich eine. Vielleicht habe ich nächsten Winter auch ne kleine Indoorstrecke?


    Bilder:verwirrt:

  • Zitat von esel

    auf bilder von "indoor" wär ich gespannt!! :)


    Ist noch nichts fixes. Es handelt sich dabei um aufgelassene Munitionsbunker (sind schon in Privatbesitz. Raumhöhe irgendwas mit 5m. Ich weiß jedoch nicht wie groß genau die sind und wie es mit Lüftung/Ventilatoren ausschaut?

  • also ich hab mir hinterm haus, ne grosse pferdeweide gekauft....


    da kommt jetzt ein dritel weg und werde mir 2 schöne tables schieben lassen und etwas nach der arbeit trainieren...

  • Zitat von peta80

    Von was? Indoor oder Outdoor?:biggrin:


    Zeig mal ein paar Bilder von Deiner Outdoor Strecke, brauch ein wenig inspiration für meine zukünftigen Pläne ;)

    __________________________________


    "Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist...Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..."

  • Im Haus hab ich auch nix, aber vorm Haus: Tausende Hektar wunderbare Strecke zum fahren, toben und träumen :love:

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Timo20379

    Zeig mal ein paar Bilder von Deiner Outdoor Strecke, brauch ein wenig inspiration für meine zukünftigen Pläne ;)


    Sieht man leider nicht viel da es eine Endurostrecke ist und mitten im Wald. Fahrtzeit ca. 7-9 min. Steile bis sehr steile Auf- und Abfahrten, zwischen auf einem Verbindungsweg mit ein paar Baumstämmen. Auf jedenfall nichts zum andrücken.
    Habe aber nur Glück, das mein Vater Landwirt ist, wir in der Pampa leben und er selbst mit seinen über 50 Jahren noch fährt.
    Strecke ist ja auch nicht offiziell genehmigt.


    Hier bei uns haben wir auch sonst jede Menge Möglichkeiten im kleinen Kreis Enduro zu fahren.

  • Zitat von peta80

    Sieht man leider nicht viel da es eine Endurostrecke ist und mitten im Wald. Fahrtzeit ca. 7-9 min. Steile bis sehr steile Auf- und Abfahrten, zwischen auf einem Verbindungsweg mit ein paar Baumstämmen. Auf jedenfall nichts zum andrücken.
    Habe aber nur Glück, das mein Vater Landwirt ist, wir in der Pampa leben und er selbst mit seinen über 50 Jahren noch fährt.
    Strecke ist ja auch nicht offiziell genehmigt.


    Hier bei uns haben wir auch sonst jede Menge Möglichkeiten im kleinen Kreis Enduro zu fahren.


    So viel Glück hätte ich auch gerne. Bei uns machst Du nur das Möp an und die silber blauen Autos fahren vor :wirr:
    Hätte ich das gewußt war über Silvester in Kärnten dann hätte ich mein Möp mitgenommen

    __________________________________


    "Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist...Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..."

  • Zitat von Timo20379

    So viel Glück hätte ich auch gerne. Bei uns machst Du nur das Möp an und die silber blauen Autos fahren vor :wirr:
    Hätte ich das gewußt war über Silvester in Kärnten dann hätte ich mein Möp mitgenommen


    Wo warst du denn in Kärnten? Bei mir stehen eh 3 Mopeds zu Hause und ich bin verletzt:(

  • Zitat von ANDY426

    also ich hab mir hinterm haus, ne grosse pferdeweide gekauft....


    da kommt jetzt ein dritel weg und werde mir 2 schöne tables schieben lassen und etwas nach der arbeit trainieren...


    sag aber schön bescheid, wenn die fertig ist!:biggrin:

    Gruß engl


    Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!