Forum abgegeben

  • hat wohl irgendwas mit Systemupdate zu tun? (konnte auch nicht mehr über mein "Lesezeichen" rein... war immer #404...) funzt aber mittlerweile wieder - ohne dass ich was geändert hab'.:glotz:


    achso: hallo FC! (wieder eins mehr auf der Liste)

    dezisional

  • Zitat von b-joe

    ist dein sponsoring abgelaufen?



    Ja, hab vor kurzem ne Mail gekriegt und dachte nicht, daß das so schnell geht :zunge:


    Jetzt weiß ich nicht mehr ob das in den PN auch drinn war, aber die sind ja nun alle gelöscht. Mal gucken, ob ich zuhause noch ne eMail dazu finde...

  • Vielen Dank an dich c@p, für die Arbeit rund ums Forum.


    Hätte sicher nie so viele Leute kennengelernt, wenn es das Forum nicht geben würde. Wer weiß, ob ich überhaupt noch jemanden zum Fahren hätte, nachdem die alten Bekannten alle aufgehört haben.


    Ein herzliches Willkommen an den Farshid!


    So nebenbei, ich hab eigentlich nie was vermisst hier im Forum. :biggrin:


    Gruß


    Andy

    KTM - Freude am Schrauben :biggrin:


    Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri


  • :dito: :dito: aber sowas von :dito:


    Ich bin so froh, dass es das Forum hier gibt und ich viele Leute persönlich kennenlernen durfte und ich zu Treffen eingeladen werde und bei jedem Anliegen Rat finde. :love: :love: Einfach eine Klasse Saubande hier.


    Gruß hony :) :)

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Hey C@p alter Namensvetter,


    wünsche Dir alles Gute und sage vielen Dank für alles bis hierhin in den letzten Jahren.


    @Farshid:
    Herzlich willkommen auch von mir.

    Grüße,
    Sizzla




    keep the fire böhning...

  • moin moin


    bin zwar noch nocht so lange dabei und sicherlich keiner der aktivsten, aber ich hab auf jeden fall das forum hier als tolle platform zum interessenaustausch und hilfestellung kennengelernt.


    tolle arbeit die du/ihr hier geleistet habt, VIELEN DANK DAFÜR


    gruß ole

  • Auch von mir vielen Dank an den alten Cheffe für die Möglichkeit hier dabei zu sein und die viele geleistete Arbeit und an den neuen Cheffe, dass er das jetzt übernimmt! :cool:

  • Vielen dank an Mütze für die tollen Jahre hier! :)
    Nächsten Mai musst Du wieder auf Besuch kommen c@p....da steht wieder was kleines an! ;)


    Hallo FC für die nächsten Jahre hier! :)

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Zitat von twinshocker

    Danke C@p !
    Hi Farshid !


    will mich Twin anschliessen, hat ne tolle Arbeit geleistet C@p :) :)

    --------------------------------------------------------------------------------


    Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut (Karl Valentin)

  • Auch mein großes Dankeschön an den C@p, der mit uns viel hat mitmachen müssen :teufelgri


    Dir alles Gute bei Deinen weiteren Aktivitäten!

    O.P.A.
    Offroad People Association

  • natürlich auch von mir ein rießen dank an dich c@p!


    mir hat dieses forum schon so unendlich viel geholfen, ohne diesem forum würde ich whs nicht mehr mxen.



    DANKE!



    @farshid:


    wie viele schon gesagt haben, du trittst ein schweres erbe an. man den admin nie "gemerkt"!


    ich wünsche dir viel glück. auf gute "zusammenarbeit"!



    lg


    chris

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • auch von mir herzlichen dank an c@p für die unsichtbare gute arbeit und ein herzliches willkommen an Farshid


    hoffe bleibt so wie´s ist, ok vlt. kleine updates, aber bitte kein MTB


    :teufelgri

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Danke an den alten Chef. :love:


    und gleich mal ein Anschiss an den neuen!!
    Hast du zufällig die e-mailadressen weiter gegeben:mecker:
    Heute morgen die erste Werbung bekommen für ein Hubständer:O


    Wenn ich falsch liege : Sorry


    Wenn ich richtig liege: Dann fängt das gut an.


    mfg

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von engl

    der Hubständer ist mir auch negativ aufgestossen! Wär ja oberschei*e!


    Du auch, dann dürfte das kein Zufall sein.


    Muß das echt sein, ich habe keine Lust jeden Morgen Werbung aus meiner Mail zu löschen.

    Tach zusammen :whistling:

  • ...und gerade ist ein Werbebanner quer über die Beiträge gescrollt ...supi, das macht richtig Spaß beim Lesen und zeigt gleich, wo die Reise hingehen wird :grr:

    Schönen Gruss
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!