Husqvarna - Status

  • Wer weiss wie es zur Zeit um Husqvarna steht ? Cagiva - Piaggio etc.
    Zur Zeit schlechte Ersatzteilverfügbarkeit, keine neuen Modelle, Händler geben tlw. Import auf usw. Was ist eigentlich los mit den Weltmeistern ?
    Man kann ja niemanden mehr empfehlen eine Husky zu kaufe oder ?

  • Zitat

    Man kann ja niemanden mehr empfehlen eine Husky zu kaufe oder ?



    konnte man das denn jemals ???


  • Ich erinnere mich, das hier im Formum mal Jemand hoch und heilig geschworen hat, dass die schon wieder produzieren wuerden / ist aber nicht so gewesen.
    Einige Importeure haben im Juli das Geld fuer die Sixdays/Motorraeder gezahlt und die dann auch bekommen (vor zwei Wochen).
    Jetzt soll es mal wieder weiter gehen- behaupten die Italiener jedenfalls, denn der Deal mit Piaggo ist geplatzt und damit Monsignore Castellioni weiter am Ruder, diesmal mit Geld einer italienischen Bank.
    Demnaechst also wieder Motorraeder / wie immer

    O.P.A.
    Offroad People Association

  • Zupin hat letzte Woche einige neue bekommen, aber warscheinlich auch nur für Tests etc. denk ich mal.


    [ 25. September 2002: Beitrag editiert von: Weixi ]

    mfg
    Mathias

  • Danke für Eure Infos, ich habe mir bei meinem Händler voriges Jahr eine WR250 gekauft, allerdings wusste ich noch nichts von diesen Problemen, mein Händler sagt immer "Das ist genauso wie bei Ducati..... und allen anderen Italienern, das wird schon wieder"
    Hoffentlich hat er Recht, sonst müsste ich mich von meinem guten Stück trennen (Ersatzteile usw.)

  • Zitat

    Original erstellt von Weixi:
    Zupin hat letzte Woche einige neue bekommen, aber warscheinlich auch nur für Tests etc. denk ich mal.

    Das waren bestimmt die Six-Days-Mopeds.


    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!