wiseco kolben woher?

guckst was ist hersteller von mofa, wenn nicht lesen können gucken unter dreck.
      merke hersteller!

so bier öffnen

gemerkten hersteller in internet explorer mit www. davor und .de danach eingeben

schnell bier auf machen

so nu durch die internet seit suchen was händlerliste.
      bouuff da is händler.

machts du telefonischen anruf, schwups schon krichsu neuen kolben.

oder bei zupin anrufen, oder bei dem nächsten ktm händler oder beim kolbenhersteller oder im supermarkt oder beim bäcker
      und in die taschenlampe da tuen se bitte batterien rein, und nicht bata illic
      Original erstellt von Kaffeemaschine:
      guckst was ist hersteller von mofa, wenn nicht lesen können gucken unter dreck.
      merke hersteller!

so bier öffnen

gemerkten hersteller in internet explorer mit www. davor und .de danach eingeben

schnell bier auf machen

so nu durch die internet seit suchen was händlerliste.
      bouuff da is händler.

machts du telefonischen anruf, schwups schon krichsu neuen kolben.

oder bei zupin anrufen, oder bei dem nächsten ktm händler oder beim kolbenhersteller oder im supermarkt oder beim bäcker

wenn man keine ahnung hat wovon man redet sollte man lieber den mund halten. es geht mir nicht um irgendeinen kolben sondern speziell um den hersteller wiseco da ich den gewünschten kolben nur von ihm bekomme.
      bis jetzt war mir auch nur großewächter als wiseco händler bekannt, welcher aber nicht an privatkunder versendet.

@300exc, besten dank werde dort morgen mal anrufen
      studentin: wieso brummt denn der trafo so?
      g: wenn sie 50 perioden in der sekunde hätten, würden sie auch brummen!
      hi, erstmal danke!!

hab jetzt mit wössner gesprochen und die wollten mir nur deren kolben aber keine wiseco verkaufen :(

bergos wollte mir nen kolben von wiseco zukommen lassen, allerdings braucht wiseco ca. 5 monate um das ding rüberzuschicken
      hi, wössner würde den anfertigen, sprich ich müsste meine alten kolben zu dene schicken :(
      jap brauch ihn für die kdx allerdings habe ich rausgefunden das der kolben der kx 250 bj. 87-89 passt, brauche ihn in 68,75

[ 17. Januar 2003: Geändert von nome ]