• Die meisten Hersteller (KTM, Husaberg, Yamaha) waren alle so schlau zu mindest in Ihrem Vorderrad sogenannte Dünnring-Lager einzubauen, die natürlich auch nicht lange halten und besonders teuer sind. Spreche hier konkret von der Type 61904 2RS (manchmal auch als 6904 2RS bezeichnet!)


    Abmessung= 20mm Achse x 37mm Durchmesser und 9mm Breite


    SKF-Preis von heute = Brutto-Liste 18,15 EUR + Mwst.


    Viele bekommen sicherlich kleine Rabatte, aber OWL ist gerade an einer Sammelbestellung dran!


    Wer mitmachen will (auch für die anderen Abmessungen - KTM-Hinterrad bspw. 6004-2RS) soll einfach ein Mail an orti@owl-enduro.de schicken!

    [error]

  • Es gibt nur einen Hersteller von guten Lagern!



    Welt beste Lager


    Na gut, die anderen sind auch nicht viel schlechter

    "Es gibt Menschen, die ein Stück Land "Mein" nennen, und dieses Land nie gesehen und betreten haben. Die Menschen trachten im Leben nicht danach zu tun, was sie für gut halten, sondern danach, möglichst viele Dinge "Mein" zu nennen."
    Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

  • Zitat

    Original erstellt von motox:
    Hallo,


    such mal einen anderen SKF-Laden.
    Habe für zwei Lager etwas mehr als 20€ bezahlt.


    cu motoX



    Dann haste Rabatt bekommen, ich habe ja nur den offiziellen Listenpreis reingestellt. Sammeln soll ja allen was deutlich unter 10 bringen! Rabattsätze über 50% soll es gäben!!!

    [error]

  • wref75


    Ne, aber wir verbauen die Timken Lager in unseren Versuchsgetrieben und haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!
    Wir waschen die Lager sogar im Waschknecht mit kochendem Wasser und verbauen die im anschluss wieder. Außerdem hat mein alter Konstruktionspauker von Timken immer geschwärmt!

    "Es gibt Menschen, die ein Stück Land "Mein" nennen, und dieses Land nie gesehen und betreten haben. Die Menschen trachten im Leben nicht danach zu tun, was sie für gut halten, sondern danach, möglichst viele Dinge "Mein" zu nennen."
    Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Steve,


    dann sind die wieder Teurer
    Uszug aus der HP:



    Die Versandkosten sind von der Zahlungsart abhängig und betragen:


    Bei Vorauskasse / Überweisung
    EUR 4,00

    Bei Nachnahme
    EUR 10,00*

  • Zitat

    Original erstellt von HuskySteve:
    Also ich habe letztens hier :
    ein saubilliges Lager bekommen, was weniger als die hälfte vom Neupreis gekostet hat,
    guckst du hier :
    Enduro Versand
    Gruss



    Wer genau liest kann dort 7,90 EUR erkennen, ich sprach aber von 6 EUR.


    Enduro-Versand.de ist schon o.k. und ein netter Kontakt, habe halt für mich hier vor Ort bei 6 EUR keine Versandkosten.


    Dann bleibt´s halt nur für OWL´er interessant, aber die kennen meine Spitzenpreise schon

    [error]

  • Das ist wirklich günstig ! Original SKF, gell ? Da hätt ich wohl auch gern ein Angebot ...

    Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information ... (Heiner Müller)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!