WEC Frankreich 2009

  • Zitat von <!Nordlicht!>

    Na, wo is'er denn abgeblieben der Überflieger David Knight. Nur Rang 6 (E2) im Super Test. Ist er wieder gefallen?



    Worum geht es hier? Ist der Knight jetzt eine Pfeife weil er beim ersten WEC Lauf mit einem Crosser mit WP Fahrwerk 3 wurde. Oder liegt es daran das er supportet von einem Superbike Team es nicht geschafft hat nicht Erster zu werden. Also mal ehrlich das Kawa Superbike Team hat noch nie einen Endurofahrer betreut und die Kawa ist nicht ganz für den Einsatzzweck konzipiert also dafür sind die Ergebnisse doch nicht schlecht. Oder meinst der aktuelle Stand zeig wer der beste Fahrer und wer zweitbeste und so weiter ....

  • Zitat von <!Nordlicht!>

    Na, wo is'er denn abgeblieben der Überflieger David Knight. Nur Rang 6 (E2) im Super Test. Ist er wieder gefallen?


    Nimm die Brille ab...

    Gruß, Kai

  • rein sachlich ;) 8,59sec. auf platz eins, da isser sicherlich nicht ohne fehler durchgekommen! aber david deswegen abzuschreiben währe sehr dumm:biggrin:
    warten wir mal ab was am sonntag für ein ergebnis steht.
    und dann können "wir" ach so tollen fahrer uns alle wieder darüber streiten wo wer was falsch gemacht hat:verwirrt:
    egal wer da oben in der wec fährt, von uns kommt da keiner auch nur in die nähe der zeiten. :rotwerd: und darüber gibt wohl keinen streit.

  • Zitat

    Na, wo is'er denn abgeblieben der Überflieger David Knight. Nur Rang 6 (E2) im Super Test. Ist er wieder gefallen?


    Du mußt ja echt tierische Probleme haben. Solltest mal zu nen Arzt gehn, denn dein dummes Geschwätz nervt nämlich.

  • Zitat von sudden

    Worum geht es hier? Ist der Knight jetzt eine Pfeife weil er beim ersten WEC Lauf mit einem Crosser mit WP Fahrwerk 3 wurde. Oder liegt es daran das er supportet von einem Superbike Team es nicht geschafft hat nicht Erster zu werden. Also mal ehrlich das Kawa Superbike Team hat noch nie einen Endurofahrer betreut und die Kawa ist nicht ganz für den Einsatzzweck konzipiert also dafür sind die Ergebnisse doch nicht schlecht. Oder meinst der aktuelle Stand zeig wer der beste Fahrer und wer zweitbeste und so weiter ....


    Na klar, jetzt liegts auch wieder am Mopped:teufelgri
    Aber (auch!!!) diesmal hat er sichs doch selber rausgesucht.:biggrin:


    Was solls, 2 Tage WEC liegen vor uns. Ich wünsche jedem Fahrer und der Fahrerin, dass er/sie sein/ihr ganzes Können zeigen kann und ohne Verletzungen die WEC-Saison abschließt. Lasst uns die jeweiligen Brillen aufsetzen und Spaß haben! Für mich darf jeder gewinnen (solang er BMW fährt;) )


    Grüße,
    Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Zitat von <!Nordlicht!>

    Na, wo is'er denn abgeblieben der Überflieger David Knight. Nur Rang 6 (E2) im Super Test. Ist er wieder gefallen?


    Wer weiss wo er mit ner Biiemmdoubleuuuh gelandet wäre :biggrin:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Zitat von erhard

    Na klar, jetzt liegts auch wieder am Mopped:teufelgri
    Aber (auch!!!) diesmal hat er sichs doch selber rausgesucht.:biggrin:


    Was solls, 2 Tage WEC liegen vor uns. Ich wünsche jedem Fahrer und der Fahrerin, dass er/sie sein/ihr ganzes Können zeigen kann und ohne Verletzungen die WEC-Saison abschließt. Lasst uns die jeweiligen Brillen aufsetzen und Spaß haben! Für mich darf jeder gewinnen (solang er BMW fährt;) )


    Grüße,
    Erhard



    Hab ich geschrieben das es am Moped liegt? Aber ich brauch mehrer Monate um mein Moped so hin zu kriegen das ich mich darauf absolut wohl fühle (liegt sicher auch etwas an der Budgetfreigabe meiner Chefin :teufelgri -Schade das ich danach noch immer so eine lahme Gurke bin) Also denke ich mal das ein Knight auch etwas Zeit braucht. Und das viel am Moped liegt hat er wohl beim letzten Lauf gezeigt - wenn man das mit dem ersten Lauf mit der BMW vergleicht.


    Sorry hab übersehen das du aus Bayern bist.

  • so ergebnisse samstag


    salminen platz1
    david platz 2 mit 7,4sec. rückstand


    denke das sagt alles :biggrin:
    hier fahren zwei absolut gleichwertige piloten, wenn man sich die sp zeiten anschaut da sind teilweise weniger als 1 sec. unterschied das ist nichts:glotz:
    so nun durch eine "brille" klar der eine hat ein riesen factory team und fast ein jahr wec erfahrung hinter sich!
    der andere fährt ein serien bike ;) nun könnt ihr wieder loslegen:mecker:
    ich freu mich schon auf morgen.


  • Na ja Kawa macht aber auch nicht erst seit gestern Moppeds. Zwar eher für MX aber das ist eine Frage der Abstimmung. Und da steckt DK seine z.T. mit KTM erprobten Fahrwerksteile rein.
    Aber klar:
    Ganz schön knapp! Und schade dass Aubert nicht mehr mitmischt.
    Grüße,
    Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Zitat von alter sack

    ganz aktuelle, vor der letzten sp klasse e2


    david 1
    thain 2 tm
    salminen 3


    absolut toll wie spannend die wec geworden ist, schade das sowas nicht live zu sehen ist:mecker:


    Schade das Thain heute wieder in die Röhre gucken wird..6-7 Prüfungen wie gestern erster und dann abgebaut-aber eben nur leicht..Schade für TM..:dk:

  • überragender Fahrer des letzten WM Laufes war aber unbestritten Nambotin..wer Knight im WEC Gesamtwertung zum Bsp. am zweiten Tag über 1 min (!!) in 12 Prüfungen gibt,ist der Wahnsinn in Person.

  • Zitat von alter sack


    absolut toll wie spannend die wec geworden ist, schade das sowas nicht live zu sehen ist:mecker:


    Wir müssten da mal freecaster zuspammen mit Anfragen .....

    Gruß, Kai

  • Zitat von <!Nordlicht!>

    Na, wo is'er denn abgeblieben der Überflieger David Knight. Nur Rang 6 (E2) im Super Test. Ist er wieder gefallen?



    Tag 2: E2 - Knight vor Thain und Salminen (24 sec Rückstand). Was genau wolltest Du hier mitteilen :teufelgri


    Geniale Leistung von Nambotin :respekt:

  • Zitat von <!Nordlicht!>

    Na, wo is'er denn abgeblieben der Überflieger David Knight. Nur Rang 6 (E2) im Super Test. Ist er wieder gefallen?


    klare frage klare antwort:biggrin:


    platz eins am sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!