KTM Händler in PLZ 38

      KTM Händler in PLZ 38

      Abend´s Gemeinde,

      welche (n) Händler für die Orangen könnt ihr mir den um Wokfsburg rum empfehlen ??

      Jetzt nicht nur wegen Neukauf , sondern auch als kompetenen Ansprechpartner mit guter Werkstatt zu vernünftigen Preisen.

      Also einen wo man sein Moped mit gutem Gefühl hin gibt wenn mal Motormässig was zu machen ist.....


      Danke vorab

      Rene
      Keinen...

      In Braunschweig soll noch Bräuer eine Niederlassung auf gemacht haben, ansonsten schreib mir eine PN, dann suche ich Dir die Nummer von einem guten Schrauber raus mit KTM Erfahrung (war Meister bei HCN) ...
      Der macht bestimmt alles was Du in der Werkstatt machen läßt privat für Dich...
      "Es gibt Menschen, die ein Stück Land "Mein" nennen, und dieses Land nie gesehen und betreten haben. Die Menschen trachten im Leben nicht danach zu tun, was sie für gut halten, sondern danach, möglichst viele Dinge "Mein" zu nennen."
      Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi
      Soweit ich weiß ist wirklich Bräuer der nächste Händler, aber von einer Niederlassung in BS weiß ich nichts.
      Aber auf alle Fälle bin ich mit dem zufrieden.
      Sonst noch MTS Hannover Kaufe ich kaum etwas gibt aber auch zufriedene Kunden dort.
      Sonst gibt es laut KTM noch einen in 38486 Klötze und in 38820 Halberstadt beides Sachsen-Anhalt. Da kann ich nichts zu sagen.
      MFG MS
      ps bin bekennender Warmduscher ;-)
      pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)