Dubai

Alp schrieb:

Ich muß ende Januar für eine Woche nach Dubai.
      Nun habe ich mich gefragt ob es die Möglichkeit gibt dort ein wenig Enduro zu fahren.
      Natürlich müste ich ein Motorrad plus Ausrüstung leihen.
      War schon mal jemand da und hat eine Adresse für mich.

Es gibt dort z.B. Sandstrom Motorcycles, wo man eine Honda CRF450X für etwa 500AED (ca. 100€) pro Tag mieten kann. Tel: +971 (0)43395608

Es gibt einige Quad-Anbieter, wo man kleine bis große Quads auf einem abgesperrten Grundstück fahren kann. Einfach im Hotel oder einen Taxi-Fahrer fragen...

Anonsten hier mal schauen
      Danke für die Infos, ich denke damit komme ich weiter falls mir Zeit zum Fahren bleibt.
      Meine Antwort kommt ein wenig spät, aber irgendwie werden glaube ich werden die neuen Beiträge zu den eigenen Themen nicht unter "Neue Beiträge" angezeigt. Habe die Antworten gerade erst durch Zufall gefunden.

Alp schrieb:

... aber irgendwie werden glaube ich werden die neuen Beiträge zu den eigenen Themen nicht unter "Neue Beiträge" angezeigt.

Nee, mußte abbonieren, auch bei eigenen Themen :kuck:
      Gruß vom stollenreiter

[SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]
      Servus Michi,

Ich habe noch einen guten Freund in Dubai, der ist da in der MX/enduro szene unterwegs. Ich schreib ihn mal an.

Gruss Arny
      Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.

Zitat:
      Zitat von dh-paule
      Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?

Zitat: ST- Frank
      Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.