Intermot 2008 Köln

  • Hallo Leute,


    Da es mir aus arbeitstechnischen Gründen dieses Jahr leider nicht möglich ist nach Köln zu fahren, mache ich hier mal einen Thread auf in dem jeder Messebesucher mal paar Bilder und Berichte über Interessantes posten kann.


    Ich bin gespannt wie ein neuer Regenschirm :teufelgri


    Am 08. Oktober gehts los.

    Ihr Offroadshop vor Ort und im Internet


    Fachhändler für GasGas Sportmotorräder & Quad´s seit 2002, Rieju seit 2014 und STELS ATV & Schneemobile seit 2018

  • Zitat von KTMax

    Na, wollen wir einen Treff machen?!:love:


    Je nach Tag wär ich da evtl. auch dabei :)
    Ich überlege, eine Tag unter der Woche hin zu fahren - Mittwochs.
    WE ist wieder Rennen ...

    Gruß, Kai

  • Ich weiß nicht, ob ich 2008 wieder da bin.
    Ist ja jedes Mal das Gleiche.
    Und die Möpsefrequenz war letztes Mal auch nicht so der Brüller.


    Evtl. geht's dieses Jahr doch nach Mailand.
    Kostet mit Airberlin auch nicht mehr als der ICE nach Köln.


    War von euch schon jemand auf der EICMA?
    Lohnt sich das? Wird da ähnlich viel geboten wie auf der Intermot?

  • Zitat von Uncle_Ti


    Und die Möpsefrequenz war letztes Mal auch nicht so der Brüller.


    Irgendwie beschleicht mich die Vermutung, dass du 2 Messen verwechselst ....

    Gruß, Kai


  • Gerade aus dem Offroad Bereich fehlen einige Anbieter in Köln,...leider!
    Zb. auch GASGAS, und diverse gerade italienische Anbieter meiden geradezu Köln...:mecker:
    Mailand lohnt sich auf jeden Fall !!!

  • ach wie schön waren doch die zeiten als das ganze spektakel noch in münchen stattgefunden hatt!


    das bestätigt mir die aussage von vielen enttäuschten köln besucher: "bevor ich das nächste mal auf köln fahre, fahr ich lieber nach mailand"

    Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.

  • Du wirst es nicht wissen, aber München war ein Intermezzo - vorher hieß das Ding IFMA und war auch in Köln.


    B.T.W. Was soll in München die Austeller interessanter machen :verwirrt: Vorher zwei eingepfiffenen Hefeweizen :verwirrt:

  • Also ich fand München ehrlich gesagt auch besser.


    Vor allem das Informationssystem und der gesamte Service war imho um Welten besser als in Köln.


    Evtl. sind die da noch im "Lernprozess", aber dann sollte das Ganze dieses Jahr wesentlich runder laufen.


    Von den meiner Meinung nach absolut unverschämten Preisen für Speisen und Getränke rede ich jetzt besser erst gar nicht.


    EDIT: Ach ja: Das Programm auf der Freifläche war in Köln auch ein ziemlicher Witz.
    Wenn ich da zurückdenke, was die damals in München auf die Beine gestellt haben...

  • Naja - vergleichen kann ich ja nicht - war bisher immer nur in Köln und Frankfurt zur Messe, bin da eh keine Fan von.


    Naja - und Gastronomie kenn ich hier eh bessere Ecken als das Messegelände ;)


    Vielleicht fallen mir da erst gar keine Missstände auf.


    Messe ist für mich ein leerer Raum mit Ausstellern drinn - und die machen das Programm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Uncle_Ti


    War von euch schon jemand auf der EICMA?
    Lohnt sich das? Wird da ähnlich viel geboten wie auf der Intermot?


    Früher als sich die Intermot und EICMA abgewechselt haben war der Unterschied nicht so gross, mittlerweile ist die EICMA jedes Jahr und dementsprechend viel grösser, gar kein Vergleich.


    Ausserdem ist am 8. 11. auf der EICMA Supercross-EM



    Gruß Twin

  • Zitat von Rick

    Du wirst es nicht wissen, aber München war ein Intermezzo - vorher hieß das Ding IFMA und war auch in Köln.


    B.T.W. Was soll in München die Austeller interessanter machen :verwirrt: Vorher zwei eingepfiffenen Hefeweizen :verwirrt:


    was redstn dann überhaupt daher wenn du noch nie auf münchen warst?

    Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!