Alte Geschichten , von damals als es noch Geländesport gerufen wurde

  • Der Gummi war nicht porös!
    Und außerdem belanglos weil zwischen LuFi und Versager.


    Grund war: .....
    Schrauber-Gott-Fachkenntnisse.......


    Ich sach mal so: Ich such mir jetzt einen versierten Anwalt und wer dann noch Fragen stellt wird gnadenlos verklagt!
    Klar?
    Fragen?
    Keine: Danke!


    :(

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Poröser Gummi war doch hinter dem Vergaser, also gleich nach Luftikasten->Falschluft??



    Ohh gerade gelesen-->Keine Fragen mehr duck und wech :)

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Fakten: Neuer Gas-Schieber, neuer Gas-Zug und alles gut!


    Wir sehen (und sprechen uns) in Isny.

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Kalli nen versierten Anwalt findest du auch in Heidelberg.....
    Der im Fränkischen braucht eher selbst nen versierten Schrauber... ( sorry Johannes ...)


    Let's go to Issss Nie...


    Wir freu'n uns !!!!!!!

    Bin ich ein Klugscheisser,
    oder weiss ichs wirklich besser ... ?

  • Fakten: Neuer Gas-Schieber, neuer Gas-Zug und alles gut!


    Wir sehen (und sprechen uns) in Isny.


    Ich halt mich raus... ;)
    Hatte nach Neustadt selbst zu kämpfen, war deshalb auch das eine oder andere mal vor Ort. :thumbup:

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich find die Heizkesselwerbung auch klasse!
    Wahlweise Verfeuerung von Kohle, Holz, Öl, und Abfällen... :whistling:


    Damals hatte man kein Müllproblem, man konnte ja alles thermisch verwerten. Und so ein abgefahrener Barum Reifen bringt einen gut über den Tag.


    Da wußte man noch nichts von Feinstaub. Da wurde alles verbrannt was so anfiel. :D

    Gruß Hans-Joachim

  • Sodele, in Neustadt bei Coburg hat mir der Uli Sauff die Ergebnis-Listen der SGB 1979 mitgegeben. Vorhin habe ich die gescannt, das pdf war aber noch zu groß, die Verkleinerung läuft aber schon.


    Sind "nur" die A/I-Lizenz-Klassen, aber allein schon die Namen zu lesen macht schon Spaß! Und manche Ergebnisse sind ganz enge Kisten.
    Start und Ziel war damals mal nicht in Mauer sondern in Eschelbronn.



    Danke nochmals Uli!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Hallo!
    Habe von meinem Papa einen Ordner bekommen, in den er alte Programme, Zeitungsausschnitte usw. abgeheftet hat. Habe von 1980 dieses hier gefunden:












    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von kasp66 ()

  • Sodele, nach meiner Urlaubswoche (schee und gut war's in Franken) war Post im Briefkasten: Ergebnisse A/I-Lizenz der Schweren Badischen vom 28.08.1983.





    Vielen Dank in den hohen Norden an Uli S., Unterlagen gehen morgen auf die Rückreise.

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Lieber Kalli,
    für einen Menschen im Unruhestand, der zudem gut mit Excel umgehen kann, hätte ich eine Idee für die trüben Wintermonate... :)
    Grüße aus dem heute sonnigen Würzburg!
    Johannes

  • Das hört sich nicht so gut an Johannes und riecht nach Arbeit....


    Der Uli hatte noch was eingepackt, altes Bild von "Rund um Mölln" 1952...


    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Meinte ja nur, falls Dir im Winter mal total langweilig werden sollte... :)

  • Super und danke Karl/Uli---für mich eine tolle schöne Erinnerung aus dem Deutschen Meisterschaftsjahr von Alfons-soweit ich mich noch erinnern konnte/kann, war Alfons etwas "muffig", da die 3. SP nicht so zügig ging und dann den kürzeren gegen Manfred Rossel zog.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!