CEV Schaltereinheit an GasGas EC 250 Bj. 1998

      CEV Schaltereinheit an GasGas EC 250 Bj. 1998

      Tach zusammen, möchte gerne eine CEV Schaltereinheit von ner EXC an meine 1998 EC 250 bauen da mir meine org. kaputtgegeangen ist. Habe diese noch rumliegen und es bietet sich halt an. Hat jemand von Euch einen Belegplan der einzelnen Phasen von der GasGas bzw. von dem CEV? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Grüße Die Inge
      Glück auf!

      Die Inge #647

      Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!
      Puh, einen Belegplan wirst wahrscheinlich kaum finden. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den alten genau zu studieren :dk:
      [FONT="Book Antiqua"]Slip on your helmet, twist the throttle and RIDE.
      It doesn't get any better![/FONT]
      @inge: Nen Schaltplan vom CEV hab ich hier irgendwo noch. Müsste ich mal scannen.
      Alles andere musst/kannst Du von deinem alten Schalter abschauen.

      Hab ich mal für jemanen mit ner LC4 gemacht die noch den fetten alten Kombischalter hatte. Ist zwar bisschen gefummel...geht aber! ;-)
      [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
      :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri