Legal in Ungarn Endurofahren, wo???

      Legal in Ungarn Endurofahren, wo???

      Servus,
      spiel mit dem Gedanken nach Ungarn zum endurieren zu fahren, kurz so 3-4 Tage. Jetzt hat´s aber geheißen, nee seit ´04 wurden die Gesetzte geändert somit das von früher geht nicht mehr! War zwar immer geil dort unten, abermöchte mich doch legal bewegen! Wissen unsere Wiener was?
      War früher immer in der Gegend bei Veszprem und östlich ;-) .
      Bin für jeden Tip dankbar!
      Praktisch werden ist schwierig, wir sind hier in einem Internetforum!!! :teufelgri

      Handwerker bauten die Arche Noah, Ingenieure die Titanic!
      Hoi Suci!

      Also ich war letztes Jahr unten auf Urlaub ohne Maschine und hab mich da mal bisschen umgehört weil mir die Gegend auch ganz gut gefallen hat am Balaton.

      Ist aber wohl wirklich so, dass das nicht mehr erlaubt ist. Wird man erwischt sind harte Strafen wohl fällig.

      KAnn sein dass das eher auf die Touristengebiete zutrifft. Wie es im Hinterland ist wo keine Sau wohnt...keine Ahnung.

      Aber der Trend geht auch im Osten immer mehr zum Schutzgebiet und übergrünem Denken! :zunge:
      [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
      :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri
      Ebend! Da mein Anhang ned so schnell ist, kann ich nicht mal den Hasen machen!:teufelgri :teufelgri Darum such ich was legales, von mir aus mit Tour und so. Mal schauen ob einer was weiß! Termin wäre eh erst im September, weil ich ab Juni bis zum 09.09. Urlaubssperre hab!:grr:
      Praktisch werden ist schwierig, wir sind hier in einem Internetforum!!! :teufelgri

      Handwerker bauten die Arche Noah, Ingenieure die Titanic!