Nur Tausch oder Verschenk Rubrik, bitte!


  • Helmut du hast eine Mail.:love:
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Perego

    Hi Mr. Fantic, was für ein Tank? Ich habe zwei!
    Sag was:aetsch: .
    Gruß
    stefan


    Hi Perego,


    ich meinte den Twinshock-Tank vorne links in deinem Bild in Beitrag #7.
    Der sieht deutlich besser aus als der, den ich auf meiner aktuell drauf hab.
    Wenn er noch zu haben ist wäre ich ein dankbarer Recycler :biggrin:
    Du weisst doch Mehrweg statt Einweg, dann gibts auch nen grünen Punkt :aetsch:


    Gruss, Volker

    ... it's not a bug, it's a feature! :biggrin:


    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Suche Teile für 1981er KTM MC 250/II
    Nachricht bitte per PN
    [/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von FANTIC

    Hi Perego,


    ich meinte den Twinshock-Tank vorne links in deinem Bild in Beitrag #7.
    Der sieht deutlich besser aus als der, den ich auf meiner aktuell drauf hab.
    Wenn er noch zu haben ist wäre ich ein dankbarer Recycler :biggrin:
    Du weisst doch Mehrweg statt Einweg, dann gibts auch nen grünen Punkt :aetsch:


    Gruss, Volker


    Hi Volker, den Mono KTM Tank kannst du noch haben. Der andere habe ich schon verschenkt.
    Schreib mir bitte eine PN mit deiner Adresse . Oder kommst du zum Treffen in Schweyen?
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von blackchen

    Stefan
    leider nur einfach wie vermutet :(


    Grüße Falk


    Danke Falk , lass mal.
    Bekomme evt. original.
    ( Ich könnte was verraten:aetsch: , du weist ja, ich habe dich in beobachtung):teufelgri


    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Perego

    Hi Volker, den Mono KTM Tank kannst du noch haben. Der andere habe ich schon verschenkt.
    Schreib mir bitte eine PN mit deiner Adresse . Oder kommst du zum Treffen in Schweyen?
    Gruß
    stefan


    Hi Perego,


    da der Tank für die Monoshock KTM vermutlich bei mir nicht passt lass ich lieber jemandem den Vortritt, der ihn dann auch wirklich braucht.


    Danke & Gruss, Volker

    ... it's not a bug, it's a feature! :biggrin:


    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Suche Teile für 1981er KTM MC 250/II
    Nachricht bitte per PN
    [/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo Leute,


    da mich zur Zeit ein netter Ebay ziemlich verarscht und ich für meinen Umbau eine Monoshock Schwinge brauche, frag ich doch mal am besten hier nach.


    Ich wollte ursprünglich eine Maico Schwinge Alpha 1 verbauen. Am liebsten wäre mir eine MZ GE Schwinge, ist aber eher selten zu kriegen.


    Wenn also noch jemand sowas hat bitte bescheid sagen.


    Danke


    Mirko

  • bevor die sachen umkommen: was an ne 84er ktm gs 600 rotax (monoshock) passt/passen könnte interessiert mich, auch der mc rahmen.
    würde mich über pn freuen, am besten mit tel.nr., melde mich dann. zum tauschen evtl ein paar xt 500 brocken... gruß jo

  • Zitat von pacopaco

    bevor die sachen umkommen: was an ne 84er ktm gs 600 rotax (monoshock) passt/passen könnte interessiert mich, auch der mc rahmen.
    würde mich über pn freuen, am besten mit tel.nr., melde mich dann. zum tauschen evtl ein paar xt 500 brocken... gruß jo


    Hallo, meine Sachen habe ich bis auf den GS KTM Rahmen alles unter die Leute gebracht.
    Da bist du zu spät dran.
    So eine Verschenk Aktion wird es aber schon nochmal geben.
    Kurz vor Weihnachten.
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Habe paar Teile von einer Honda (CR125) anzubieten.


    - Gabel (passend beim Baujahr 87-89)
    - Federbein (87-88)
    - Schwinge samt Umlenkung (87-88)
    - Kühler (85-88)
    - Bremsanlage vorn (87-89)
    - Bremsanlage hinten (87-88)
    ... und noch paar Kleinteile.


    Bei Interesse bitte PN.

    powered by

    PSYCHOPARTS

    EMXS Suspension

  • Zitat von honyama 250

    Hat auch jemand Suzuki Teile? :verwirrt: :verwirrt: :biggrin: :biggrin:


    Gruß hony...


    Ich hab nen Rahmen von einer 1980er RM 125 abzugeben...


    Dieter

    ...Kupplung, Gang, Gas...

  • Zitat von Suzuki PE

    Ich hab nen Rahmen von einer 1980er RM 125 abzugeben...


    Dieter


    Hätte einen 83er RM125 Rahmen rumliegen.. Suche eher Teile, wie z.B. Luffiabdeckungen, Kickstarter usw.. Richtung Motor, Verkleidung.


    Gruß hony dennoch Danke.

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Zitat von 400scrazer

    suche auch noch nen kicksarter für ne ktm gs 250 bj des motors müsste 86 sein, und noch eine komplette hintere bremse (scheibenbremse)!


    mfg razer


    Nicht nur suchen für umme, auch mal was geben!
    Zeig mal ein Bild von den verbauten Teile von mir.


    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • @ perego bild kann ich dir mal bei gelegenheit zusenden.....
    die sitzbank passt aber leider net die wurde hinten abgeschnitten und der schaumstoff darunter bröselte ab:dk:
    hab aber jemanden der mir die vllt wieder richten kann:biggrin:


    ach ja und jetzt zum bieten, ich habe noch ne ältere sitzbank die beim kauf meiner 250gs dabei war die aber nicht passt.
    ich stelle morgen mal ein bild ein evtl weiß ja jemand wo man die verbauen könnte, und der kann sie dann auch haben:teufelgri

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Perego

    Ich suche noch einiges zusammen und bringe es zu unserem Treffen in Schweyen mit.


    Wer was will soll sich´s nehmen.


    Gruß
    stefan


    Ich nehme die alte weisse Maico von Dir :teufelgri

  • Zitat von 400scrazer

    die sitzbank passt aber leider net die wurde hinten abgeschnitten und der schaumstoff darunter bröselte ab:dk:


    so´n schott wird hier verschekt :teufelgri

    :teufelgri


    Girls know....
    where there`s a Bultaco there`s a man!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!